neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_friend
Na ja, der Audi S7 ist eher der Gegner für Mercedes CLS 500/500 4Matic, BMW 550i GT/550i GT x-drive, Porsche Panamera S/4S/GTS, Jaguar XF 5.0 V8 usw...
Mit den AMG-Modellen konkurreurt dann der RS7. ;-)
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur der 5er GT gehört da nicht hin, ich fahre dieses Fahrzeug selbst, hast du den schon mal neben einen A7 oder CLS gestellt? Ich schon -habe vor ein paar Wochen einen CLS AMG zum Probefahren gehabt- das sind zwei vollkommen unterschiedliche Fahrzeugkonzepte.
Naja, so schlimm ist's auch nicht, wobei ich zugeben muss, dass ich den 5er GT nicht mehr kaufen würde, das war keine besonders gute Entscheidung, der GT ist weder Fisch noch Fleisch.
Die Nachfolge wird wohl ein 4G Avant 313 PS TDI antreten -zumindest wenn eine einigermassen vernünftige Wahl sein wird- sollte sich die Vernunft nicht durchsetzen, dann gäbe es Optionen dazu, aber da ist noch Zeit zu überlegen.
Das ist doch das geile an dem Motor, hammerstark und irgendwie doch "vernünftig" 😉 nur nicht preiswert 😁
Ähnliche Themen
hat denn schon jemand neue info´s bezüglich der bestellbarkeit des großen 313PS motor´s?
hier wurde mal ein termin am 18.11 vermutet auf der Audi HP ist noch nichts zu lesen oder zu konfigurieren.
in der aktuellen Preisliste Stand 25.10.11 ist er immerhin schon aufgeführt.
schönen sonntag
gruß
Warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber selbst der Freundliche hat noch keine Infos zur Bestellbarkeit ...
Lt. letzter Info bestellbar ab KW 51/52. Ob das verlässlich ist, wird sich zeigen....
Nach wie vor steht der offizielle Einsatztermin Q1 / 2012, das teilt auch die Hotline mit, wenn man
anruft.
Beste Grüße
Hallo Gemeinde😁
Bin kurz davor, über einen bekannten Internetvermittler (zum 2x😁) den 313 PS Avant zu bestellen.
Der hat ihn nämlich schon in seinem Konfigurator drin.
Da ich aus dem A5 Fahrerlager komme, bitte ich die A6 Cracks mal meine Konfi zu checken, vielleicht hab ich ja was wichtiges vergessen.
A6 Avant
3.0 TDI quattro |230 kW (313 PS) 8-stufige tiptronic, DPF
mit S line Sportpaket
Daytonagrau Perleffekt
Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
Sitzbezug-Farbnaht: schwarz-schwarz-jetgrau, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz
4-Wege-Lendenwirbelstütze elektrisch, für Fahrer- und Beifahrersitz, horizontal und vertikal einstellbar
Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend mit Memoryfunktion inklusive Innenspiegel automatisch abblendend
BOSE Surround Sound
Dachhimmel Stoff schwarz
Einparkhilfe plus
Fahrerinformationssystem mit 7-Zoll-Farbdisplay
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Innenspiegel automatisch abblendend
Komfortschlüssel
Lederausstattung Audi exclusive Alcantara/Leder (Paket 1)
MMI Navigation plus mit MMI touch
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Parkassistent mit Umgebungsanzeige
quattro mit Sportdifferenzial
Radschrauben diebstahlhemmend
Rückfahrkamera
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Sitzheizung vorn
Sportsitze vorn
Vordersitze elektrisch einstellbar
Xenon plus
Gruß
Markus
Ich würde Xenon Plus gegen die Led tauschen.
Du hast zwar das Kurvenlicht und den Fernlichtassistent nicht aber dass Licht ist um Welten besser.
Vorallem für die Augen ist es wesentlich angenehmer.
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Ich würde Xenon Plus gegen die Led tauschen.Du hast zwar das Kurvenlicht und den Fernlichtassistent nicht aber dass Licht ist um Welten besser.
Ich würde bei einem Neuwagen nicht auf Fernlichtassistent und Kurvenlicht verzichten wollen, lass Xenon drin! 🙂
Kurvenlicht geb ich dir ja recht, aber Fernlichtassistent ist eingentlich Unnötiges spielzeug.
Den Hebel kann ich selber auch noch Bewegen
Zitat:
Ich würde Xenon Plus gegen die Led tauschen.Du hast zwar das Kurvenlicht und den Fernlichtassistent nicht aber dass Licht ist um Welten besser.
Da schwanke ich noch..wobei bei 78k ist das dann "fast" auch nicht mehr relevant.
Gruß
Markus
Zitat:
Kurvenlicht geb ich dir ja recht, aber Fernlichtassistent ist eingentlich Unnötiges spielzeug.Den Hebel kann ich selber auch noch Bewegen
Das dachte ich auch.. Bis ich einen mit LED hatte. Das ist sowas von geil MIT Fernlichtassistent!!
Mein Tipp: LED sind ein Muss!
Hä ???
Darum gehts ja, die Led scheinwerfer sind absolut Top.
Aber die Led haben halt kein Kurvenlicht und auch KEINEN Fernlichtassistent.