neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Vllt. sollte man bei Audi mal anfragen, ob es nicht effizienter wäre, den Motor bei BMW zuzukaufen...der Rupert hat es doch eh nicht so mit den technischen Einzelheiten.

Schlag das mal dem obersten Boss Winterkorn vor, ich glaube der wäre begeistert 😁 Wenn ich an dem seiner Stelle was zu sagen hätte, würde die Hütte in Ingolstadt brennen ! Das wird einfach immer lächerlicher, wenn es wirklich Probleme mit dem Motor geben sollte oder er einfach noch nicht fertig ist hätte man ihn nie und nimmer so früh den ganzen Autozeitschriften zum testen geben dürfen !!!

Diese eMail habe ich am Montag von meinem Autohaus bekommen,....

Hallo Herr **********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit Audi soll der Audi A6 Av mit 313 PS ab Dezember
bestellbar sein.

Leider kann ich im Moment noch nichts machen.

Ich würde vorschlagen das wir uns Anfang Dezember nocheinmal
kurzschließen.

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Hört sich doch gut an.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von vonHeinrich

Diese eMail habe ich am Montag von meinem Autohaus bekommen,....

Hallo Herr **********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit Audi soll der Audi A6 Av mit 313 PS ab Dezember
bestellbar sein.

Leider kann ich im Moment noch nichts machen.

Ich würde vorschlagen das wir uns Anfang Dezember nocheinmal
kurzschließen.

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Hört sich doch gut an.

Ein Licht am Horizont !

Aber ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es sehe !

Ja, Händler und Audi bla bla...

Bestellbar ab KW51/52, das habe ich vor 20 Seiten auch schon gepostet.

IdR bedeuten die Termine in den letzten KWs nur, daß heuer nichts mehr passiert 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Ja, Händler und Audi bla bla...

Bestellbar ab KW51/52, das habe ich vor 20 Seiten auch schon gepostet.

IdR bedeuten die Termine in den letzten KWs nur, daß heuer nichts mehr passiert 😉

Kann ich nicht bestätigen, die Beratung und das Verkaufgespräch des Audi-Händler war professionell.

Vielleicht sollte man seine Autos auch nicht bei Schlappeck&Klein kaufen.

Zitat:

Kann ich nicht bestätigen, die Beratung und das Verkaufgespräch des Audi-Händler war professionell.

was leider extrem selten ist und das durch die bank 😉 aber gratuliere wenn man so händler auch noch findet!

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

was leider extrem selten ist und das durch die bank 😉 aber gratuliere wenn man so händler auch noch findet!

Ich muß wirklich sagen der Junge war wirklich gut, er kannte sogar die Codes auswendig und hat mich darauf hingewiesen

das ich beim Gossen-Navi keinen CD-Wechsler brauch. Wirklich Top!

Zitat:

Ist der in Verbindung mit dem großen Navi automatisch dabei ?

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Ist der in Verbindung mit dem großen Navi automatisch dabei ?

Nein, aber in dem Gross-Navi hast du doch einen Festplattenspeicher um die CD zu kopieren.

CD reinlegen,... Menü,... kopieren,.... und fertig. So hat er es mir gezeigt.

Kann das jetzt rippen? Glaube ich nicht!

Daten-CD reinlegen und dann auf Jukebox kopieren, das geht schon seit dem MMI mit FP gebaut wird (3G). Aber die SD-Slots sind doch eigentlich die richtige ANtwort, oder? Egal: Es bitete alle Möglichkeiten und für 98% der A6 Fahrer wird damit der Wechsler überflüssig.

Zitat:

Ich muß wirklich sagen der Junge war wirklich gut, er kannte sogar die Codes auswendig und hat mich darauf hingewiesen

Toll! Gibt es das jetzt bei Audi endlich auch.😎

Übrigens leben wir nicht mehr im Jahr 2000 ein CD Wechsler wäre unfug. Wenn dann einen DVD Wechsler.

Zitat:

Original geschrieben von volito

Zitat:

Übrigens leben wir nicht mehr im Jahr 2000 ein CD Wechsler wäre unfug. Wenn dann einen DVD Wechsler.

Du kannst uns bestimmt sagen, welches Modell den ersten Festplattenspeicher hatte.

Zitat:

Oder einen 10-fach Blue-Ray Wechsler

, da kann man dann endlich die Herr der Ringe-Trilogie in FullHD mit HD-Ton im Auto geniesen😕

Zitat:

Und was macht man bitte damit?

Ich habe im 4F meine Musik zwar auf der HD, aber meine Kids nutzen immer noch gerne mal den CD-Wechsler, ob Du es glaubst oder nicht...

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Da muss ich leider widersprechen. Hierzu Lande sind leider die BMW Verkäufer sehr unprofessionell und bei Audi ist der Verkauf top. Spreche nicht nur von einem Händler - leider 🙁

Deine Antwort