neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Und was macht man bitte damit?

Ich habe im 4F meine Musik zwar auf der HD, aber meine Kids nutzen immer noch gerne mal den CD-Wechsler, ob Du es glaubst oder nicht...

Der DVD Wechsler macht das gleiche wie der CD Wechsler nur eben auch DVD's insofern wenn schon Wechsler dann DVD. Deswegen habe ich geschrieben ein CD Wechsler macht keinen Sinn wenn DU die Musik auf Festplatte kopierst. Wenn Wechsler dann DVD Wechsler.

Zitat:

Original geschrieben von volito

Der DVD Wechsler macht das gleiche wie der CD Wechsler nur eben auch DVD's insofern wenn schon Wechsler dann DVD.

Das ist mir wohl klar, Frage war falsch formuliert:

Wofür

braucht man das denn? Für Filme?

Oder für die 3 Leute weltweit die Audio-DVDs kaufen?

Zitat:

Zitat:

Und was macht man bitte damit?

Ich habe im 4F meine Musik zwar auf der HD, aber meine Kids nutzen immer noch gerne mal den CD-Wechsler, ob Du es glaubst oder nicht...

Der DVD Wechsler macht das gleiche wie der CD Wechsler nur eben auch DVD's insofern wenn schon Wechsler dann DVD. Deswegen habe ich geschrieben ein CD Wechsler macht keinen Sinn wenn DU die Musik auf Festplatte kopierst. Wenn Wechsler dann DVD Wechsler.

Mit USB geht´s auch,.... g

falls noch nicht gepostet

http://www.rtl2.de/018097_0170.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Sicher ein interessanter Beitrag. Aber wieder der falsche Ansatz: "Taugt er zum Porschekiller?"

Das trägt leider nur wieder dazu bei das am Ende jeder 1.9 TDI A4 auf der linken Spur bleibt.

Warum vergleicht man nicht einfach mal die grossen Diesel dieser Erde statt gegen einen Porsche. Kein Mensch evaluiert die beiden Autos gegeneinander. Und wenn ich einen starken Diesel fahre ist mir der Porsche rille. Ist er schneller (weil nicht abgeregelt) lass ich ihn ziehen. Bleib ich dran kann ich weiter fahren wenn der nachtankt. Kommen wir zur gleichen Zeit an hat er nasse Flecke im Hemd. 😁

ja, für informative vergleiche muss man vielleicht wirklich eine andere sendung einschalten 😁

Zitat:

ja, für informative vergleiche muss man vielleicht wirklich eine andere sendung einschalten 😁

Okay, ja...🙂 da bin ich ganz bei Dir.

Zitat:

Zitat:

Sicher ein interessanter Beitrag. Aber wieder der falsche Ansatz: "Taugt er zum Porschekiller?"
Das trägt leider nur wieder dazu bei das am Ende jeder 1.9 TDI A4 auf der linken Spur bleibt.

....................................................

Nach meiner Ansicht sind das doch genau die Fragen, die die Stammtischprofis und Prospektsammler brauchen um Ihre Miniaturköcher mit Argumentationspfeilen zu bestücken.

Und weil das Thema aus der Feder scheinbar omniinterlektueller Motorjournalisten kommt nehmen sie alles auch vollkommen unkritisch und als sachliche Argumentation auf Nobelpreisniveau auf. Sie merken absolut nicht dabei, dass sie sich auf einer Ebene aufhalten, die jeder halbgebildete als Satire abtuen würde.

Also lasst Ihnen Ihre Techno-Soaps, denn die ernsthafte Beschäftigung mit dererlei Fragen hat einen Vorteil:

" Die Betreffenden werden davon abgehalten sich in Dinge einzumischen wo wichtige Fragen entschieden werden und stehen damit nicht dumm im Weg herum!"

;-)

Michael

Ganz ehrlich, langsam muß doch bei Audi mal irgendjemand das Hirn einschalten...Überall wird das Teil getestet und die vermeintliche Wundermaschine als das Ei des Kolumbus angepriesen - nur kaufen kann man es nicht. 😕

Ich finde es auch etwas seltsam, daß nirgendwo ein richtiger Test zwischen 535xd und A6 stattfindet. Ich vermute mal, daß Audi die Testfahrzeuge nur unter der Bedingung rausrückt, daß ein solcher Vergleich nicht gezogen wird.

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Ganz ehrlich, langsam muß doch bei Audi mal irgendjemand das Hirn einschalten...Überall wird das Teil getestet und die vermeintliche Wundermaschine als das Ei des Kolumbus angepriesen - nur kaufen kann man es nicht. 😕

Ich finde es auch langsam etwas seltsam, daß nirgendwo ein richtiger Test zwischen 535xd und A6 stattfindet. Ich vermute mal, daß Audi die Testfahrzeuge nur unter der Bedingung rausrückt, daß ein solcher Vergleich nicht gezogen wird.

Das wäre eine Theorie. Denke aber das auch bei Audi Leute sitzen die nicht auf AutoBild Niveau unterwegs sind. Das macht auch keinen Sinn zumal jeder weiss das bei BMW der 550d in der Pipe ist. Nur ist der weder bestätigt noch angekündigt.

Solche Test sollen in erster Line das Interesse aufrecht halten. Nur scheint es ja wirklich Probleme zu geben wenn Audi immer wieder schreibt es gibt noch keinen festen Termin und .... die Entwicklung von Motoren bedarf vieler Test und es kommt immer wieder zu Veränderungen...

BMW ist für mich im Moment sowieso die weitaus sympathischere Marke bzw. wird mir immer sympathischer !!! Bei Audi kündigt man an und an aber kriegt anscheinend nichts gebacken, alles nur heiße Luft ! Wenn BMW wollte, könnten sie das gleiche abziehen wie Audi und einfach einen M550d x-Drive den Autozeitschriften zum testen geben, obwohl der Motor auch noch nicht offiziell bestätigt/bestellbar ist. Machen sie aber nicht, warum nur ?! Vielleicht weil sie es nicht nötig haben bzw. ihre Kunden nicht so verarschen wollen !?

Was glaubt ihr wenn es umgekehrt wäre, wie Autobild und Co. sich das Maul über BMW zerreisen würden !

Und dann fängt Super-Rupert tatsächlich wieder mit dem Thema ''wir wollen bald BMW überholen'' an. Ich fasse es nicht, die haben echt den Schuss nicht gehört ! BMW hat es garnicht nötig, einen Vergleich mit Audi anzustellen, während natürlich im Text von den BMW Ergebnissen ( wahrscheinlich seitens AMS ) gleich wieder die Ergebnisse von Audi mitpräsentiert werden müssen. Siehe unten:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...achsen-kraeftig-4075746.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...s-ueber-vorjahr-4075948.html

Mit der aggressiven Marketingstrategie die Audi mittlerweile fährt, werden sie meiner Meinung nach nicht weit kommen !

Naja, der M550d xdrive wurde in Laguna Seca bei einer Veranstaltung der M-GmbH bestätigt. Es existieren auch bereits Ersatzteile, die diese Modellbezeichnung tragen.

Ich würde den BMW ja sofort bestellen, allerdings hindern mich die Innenraumverarbeitung, das Platzangebot und v.a. der xdrive noch daran.

Es wird wohl nichts übrig bleiben außer Abwarten und Tee trinken...Im Anhang mal eine Impression aus meinem Urlaub...der spontan ausgelöste Brechreiz kommt live noch stärker zur Geltung!

Auch-ganz-nett

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Glaube ich nicht, mit dem Lieferdatum im Dezember. Wir haben Anfang November und er ist noch nicht mal bestellbar. Ich glaube nicht, dass er dieses Jahr noch verfügbar ist, noch nichtmal für die Händler ..... 😉

Ich meinte, er wird sicher ab Dez. 2012 konfigurierbar sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 64787

...Im Anhang mal eine Impression aus meinem Urlaub...der spontan ausgelöste Brechreiz kommt live noch stärker zur Geltung!

In den UAE sieht man wirklich extrem "kranke" Autos, Geschmack lässt anscheinend nicht mit Petro-Dollars kaufen, ich bin öfter geschäftlich in Dubai, irgendwann habe ich da einen türkisen Gemballa Cayenne gesehen, unfassbar.

Hallo,

weil ich gerade über was gestolpert bin

http://www.motor-talk.de/.../...der-sauger-das-ende-naht-t2372789.html

2009 stellte BMW also die Daten zur Verfügung über den neuen 4Zyl turbo, die PS-Zahl stimmt nicht aber der Motor hatte schon den richtigen Code. Wann wurde er jetzt gleich wieder zum ersten mal eingebaut? Das macht eben jede Firma so das man die Kunden anfüttert. Mercedes machte es bei dem V8 Benzinerturbo so (über 1 Jahr vorher wurde der Motor bei der AMS vorgestellt). Wenn es der Firma vom Marketing her ins Konzept paßt macht man das. Schließlich ist es egal wie die Firma heißt es geht darum Geld zu verdienen. Es gibt keine Gutfirma die uns dann mit Daten füttert wann wir es wollen sondern IMMER dann werden Daten preis gegeben wann sie einen Vorteil sehen. IMMER!

Gruß

Wusler

Deine Antwort