neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von APB4.2

In der morgigen Autozeitung ist bereits ein erster Test des A6 Avant mit 313 PS-TDI.

Gruß, Andreas

gerade gekauf das Heft......ab November verfügbar...+ Dynamiklenkung 1100 €

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

gerade gekauf das Heft......ab November verfügbar...+ Dynamiklenkung 1100 €

Nach meinen Informationen würde ich eher sagen ab November bestellbar. Auslieferung dann ab 1. Quartal 2012.

war das nicht auch so von Audi geplant?

oh man, die Tests (vgl. Autozeitung) sind doch echt ein Witz. So wenig Informationen zu Motor, Fahrverhalten, etc. Da muss man sich fragen, ob die den Wagen überhaupt gefahren haben oder einfach nur mal drumrum gelaufen sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

oh man, die Tests (vgl. Autozeitung) sind doch echt ein Witz. So wenig Informationen zu Motor, Fahrverhalten, etc. Da muss man sich fragen, ob die den Wagen überhaupt gefahren haben oder einfach nur mal drumrum gelaufen sind.

naja was hast Du erwartet. Den Wagen kannst Du ab November bestellen. Jede Zeitung will etwas berichten und Käufer locken. Aber am Ende wird Audi keine Redaktion heute schon mit einem Auto bedienen wollen was quasi Nullserienstatus hat.

naja was hast Du erwartet. Den Wagen kannst Du ab November bestellen. Jede Zeitung will etwas berichten und Käufer locken. Aber am Ende wird Audi keine Redaktion heute schon mit einem Auto bedienen wollen was quasi Nullserienstatus hat.Aber gerade das hat Audi doch gemacht......mehrere Autozeitungsredaktionen haben bereits den 313PS (der Nullserienstatus hat) bereits zur Testfahrt erhalten.......das ist eben gerade der Witz....da wird ein Auto getestet was es noch gar nicht zu bestellen gibt. Große Ankündigungen und Berichterstattungen und der potenzielle Käufer staunt das es das Auto noch gar nicht gibt........

Aber vielleicht warten wir mal die IAA ab.....mit etwas Glück wird sich Audi zum 313 noch konkret und offiziell äußern......

Zitat:

Aber gerade das hat Audi doch gemacht......mehrere Autozeitungsredaktionen haben bereits den 313PS (der Nullserienstatus hat) bereits zur Testfahrt erhalten.......

Sicherlich mit der ein oder anderen Auflage. Oder hast du im Blätterwald was konkretes gefunden? Ist eben viel Marketing. Aber Du hast recht warten wir es ab.

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, warum selbst die Autotzeitungen schon den Preis vom 313 PS starken Audi A6 Avant wissen, aber er noch nicht bestellbar ist...
In der neuen Auto-Motor-und-Sport nächste Woche wird bestimmt auch der Avant mit 313 PS im Praxistest sein...
Vielleicht ist er zum 1. Oktober oder nach der IAA bestellbar...

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, warum selbst die Autotzeitungen schon den Preis vom 313 PS starken Audi A6 Avant wissen, aber er noch nicht bestellbar ist...
In der neuen Auto-Motor-und-Sport nächste Woche wird bestimmt auch der Avant mit 313 PS im Praxistest sein...

Habt ihr es schon gelesen, er braucht nur 5,3 sec. von 0-100 km/h 😰 ... heftig 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Ja denkste....die hatten den 313 noch früher wie die Autozeitung zum Test und haben bereits Anfang August ihren Testbericht abgedruckt.....

Guckst Du hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...t-313-ps-diesel-3957842.html

Die österreichische Zeitschrift "alles auto" hat den 313 PS TDI auch schon in ihrer Septemberausgabe vorgestellt, das passierte allerdings im Zuge der A6 Avant Modellvorstellung, aber lt. Text sind sie das Teil auch gefahren.

Zitat:

In der morgigen Autozeitung ist bereits ein erster Test des A6 Avant mit 313 PS-TDI.

Hallo,

alle Achtung, ein richtiger Oilbooster ist das geworden. Und das bei knapp 2 to Leergewicht ... Respekt:

5,3s 0-100kmh
20,9s 0-200kmh
8,9L auf 100km

mfg
chris

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Zitat:

Hallo,
alle Achtung, ein richtiger Oilbooster ist das geworden. Und das bei knapp 2 to Leergewicht ... Respekt:

5,3s 0-100kmh
20,9s 0-200kmh
8,9L auf 100km

mfg
chris

Echt heftig, einfach nur zum Spaß muss ich den irgendwann auch mal fahren 🙂 ...

Zitat:

5,3s 0-100kmh
20,9s 0-200kmh
8,9L auf 100km

Sind das Messwerte oder Herstellerangaben? Selbst bei Messwerten muss man sich ansehen ob das Kundenautos auch können, denn die Presse-Test-Autos stehen traditionell gut im Futter. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von khkrb

Zitat:

5,3s 0-100kmh
20,9s 0-200kmh
8,9L auf 100km

Sind das Messwerte oder Herstellerangaben? Selbst bei Messwerten muss man sich ansehen ob das Kundenautos auch können, denn die Presse-Test-Autos stehen traditionell gut im Futter. 🙂

sehe ich genauso..die Messwerte bei 1980kg...wers glaubt...

Deine Antwort