neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Man darf nicht vergessen, dass mit mehr Leistung und besserer Beschleunigung von 50-100 km/h usw, man auch deutlich besser überholen kann. Es ist auch gut einfach zu wissen, dass man diese Mehrleistung jederzeit abrufen kann.
Natürlich stellt sich immernoch die Frage worum der eine ne Rolex braucht wenn auch ne 10 EUR ALDI Uhr die Uhrzeit anzeigen kann.
Gibt's eigentlich mal wieder was Neues zum ... was war das Thema des Threads noch gleich ... ach ja der 313PS TDI?
Ich find's schade, dass man immer wieder voller Hoffnung die neuen Kommentare im Thread ansteuert um sich dann seitenweise durch irgendwelche völlig fremden Themen lesen zu müssen.
Hallo,
es kommt in der nächsten AMS ein Test vom Motor. Da wird dann sicher auch etwas über preis etc. drinstehen
Gruß
Wusler
Ich hoffe der wird fleißig gekauft damit man ihn als 2-3 Jahre alten bald erschwinglich kaufen kann 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pman2
Ich find's schade, dass man immer wieder voller Hoffnung die neuen Kommentare im Thread ansteuert um sich dann seitenweise durch irgendwelche völlig fremden Themen lesen zu müssen.
Das ist eine ganz normale menschliche Sache, dass Diskussionsfäden nicht immer stringent gerade aus verlaufen...hier diskutieren ja keine Roboter. Insbesondere bei einem Thread mit schon 45 Seiten...Passiert in Milliarden anderer Threads genauso.
Ansonsten ist eigentlich die ganze Diskussion hier müßig: solange es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt, nutzt die ganze Diskussion für den wirklich Interessierten - der vielleicht wissen muss, ob er mit der Bestellung noch warten kann oder es sowieso noch länger dauert - nix: reines Kaffeesatzlesen.
45 Seiten... ohne Ergebnis. Da ist es doch kein Wunder, dass sich die Diskussion auch mal in andere Richtung entwickelt...
Es sei denn, ein "Insider" würde hier ein paar Infos rüberwachsen lassen ;-)
6502
Naja ... aber das setzt voraus das auch die Insider schon was genaueres wissen... Aber vielleicht weiss wenigstens ein Insider woran es denn klemmt? Ist der Motor noch nicht freigegeben? Wartet man auf den günstigsten Marketingmoment? Vielleicht kann man sich nicht beim Preis einigen weil das Auto/ Motor teuerer geworden ist als erwartet?
Zitat:
Original geschrieben von volito
Naja ... aber das setzt voraus das auch die Insider schon was genaueres wissen... Aber vielleicht weiss wenigstens ein Insider woran es denn klemmt? Ist der Motor noch nicht freigegeben? Wartet man auf den günstigsten Marketingmoment? Vielleicht kann man sich nicht beim Preis einigen weil das Auto/ Motor teuerer geworden ist als erwartet?
Wie wärs einfach damit, dass die Insider keine Infos preisgeben dürfen?
Mein freundlicher sagte mir gestern, bestellbar ab 1. Quartal 2012. Dann wohl auch für A7
und ich habe wieder gehört, dass er nach der iaa ins programm kommt.
wenn es wirklich das I quartal wird, werde ich definitv zm s6 schwenken.
245 ps sind mir zu wenig und die 300 vom kompressor, für einen marginal geringeren spritverbrauch im vergleich zum s6 ebenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
und ich habe wieder gehört, dass er nach der iaa ins programm kommt.wenn es wirklich das I quartal wird, werde ich definitv zm s6 schwenken.
245 ps sind mir zu wenig und die 300 vom kompressor, für einen marginal geringeren spritverbrauch im vergleich zum s6 ebenfalls.
S6 sieht sowieso viel genialer aus und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann würde ich das sowieso machen 😉 ...
Gruß Leon
In der morgigen Autozeitung ist bereits ein erster Test des A6 Avant mit 313 PS-TDI.
Gruß, Andreas
Zitat:
Original geschrieben von APB4.2
In der morgigen Autozeitung ist bereits ein erster Test des A6 Avant mit 313 PS-TDI.Gruß, Andreas
Danke für den Tipp, die kaufe ich mir dann erstmal wieder 🙂 ... ist sowieso die beste aller Automagazine 🙂 ...
Gruß Leon
Und hier das erste Video vom S7.
Gruß, Andreas
Zitat:
In der morgigen Autozeitung ist bereits ein erster Test des A6 Avant mit 313 PS-TDI.Gruß, Andreas
danke.
die sollen den wagen nicht testen sondern dem kunden verfügbar machen.
ist doch heute sowieso alles testet bei customer
Zitat:
Und hier das erste Video vom S7.Gruß, Andreas
Der wankt in den Kurven im Video ziemlich, oder täuscht das? Ich dachte, die AAS ist für die S-Modelle sportlicher ausgelegt?