neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Ich hab mal ne (vielleicht) blöde Frage. Aber für was stehen denn die Angaben HA und SA (Spalte "Art"😉 aus der Modell-Liste von Seite 1?
HA = Handschaltung?????
SA = ????
Besten Dank für eure Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
Ich hab mal ne (vielleicht) blöde Frage. Aber für was stehen denn die Angaben HA und SA (Spalte "Art"😉 aus der Modell-Liste von Seite 1?
HA = Handschaltung?????
SA = ????Besten Dank für eure Hilfe
Ich weiß es auch nicht 😁 ... wie wäre es mit Sportautomatik? 😁
Zitat:
Tja ... wer hilft? :-)
Also Handschaltung ist eig. auch HS 😉 ... soviel kann ich dir sagen, ich glaube das beschriebt beides was anderes 😉 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
aaaah - o.k.!!! Super, Danke.und HA?
6S -> könnte 6Gang-Schaltung sein ... aber was ist dann HA?
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...odelluebersichten-a6-t3427075.html?...MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von audi_friend
Ob er dann ab September bestellbar ist? 😉
laut Aussage eines Fahrtrainers der Audi AG sollte der Audi A6 Avant bi-turbo im November bestellbar sein.
Gruß Daniel
So hat mir das mein 🙂 auch erzählt, wobei er meinte, dass der realistische Liefertermin wohl am Beginn des Q2/12 liegen wird.
Da hat der bayrische Mitberber recht heftig gekontert, den 535d gibt es nun auch als x und rein "zufällig" hat der jetzt auch 313 PS. *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von khkrb
Da hat der bayrische Mitberber recht heftig gekontert, den 535d gibt es nun auch als x und rein "zufällig" hat der jetzt auch 313 PS. *grübel*
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das finde ich einfach nur albern! Wieso kann BMW nicht auch einfach mal an zweiter Stelle stehen? Es kommt schließlich nicht nur auf die Zahlen an, aber bei BMW wird anscheinend sehr viel Wert auf diese gelegt.... Arm! 😉
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das finde ich einfach nur albern! Wieso kann BMW nicht auch einfach mal an zweiter Stelle stehen? Es kommt schließlich nicht nur auf die Zahlen an, aber bei BMW wird anscheinend sehr viel Wert auf diese gelegt.... Arm! 😉Zitat:
Original geschrieben von khkrb
Da hat der bayrische Mitberber recht heftig gekontert, den 535d gibt es nun auch als x und rein "zufällig" hat der jetzt auch 313 PS. *grübel*Gruß Leon
entschuldigung, aber wieso zweite stelle. Was da steht ist doch wahr. Audi sagt seit langem die 313 PS diesel an. Aber am ende hat BMW den früher gebracht und gebaut ohne das man ein dreiviertel jahr drüber redet und ihn immer noch nicht bestellen kann. ich hätte mir gern den 313 PS Audi geholt aber am ende habe ich bis dahin schon wieder das nächste auto.
Und am Rande bemerkt ich mag beide Marken, aber auch nur die beiden. Aber um bei der wahrheit zu bleiben. Audi hat in den letzten 12 Jahren sicher aufgeschlossen, dazu beigetragen haben aber nicht unwesentlich viele Ex Mitarbeiter die von München in die Provinz abgeworben wurden.
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das finde ich einfach nur albern! Wieso kann BMW nicht auch einfach mal an zweiter Stelle stehen? Es kommt schließlich nicht nur auf die Zahlen an, aber bei BMW wird anscheinend sehr viel Wert auf diese gelegt.... Arm! 😉Gruß Leon
Naja, das kann man auch anders sehen, BMW baut solche Register-Bi-Turbos schon viele Jahre, das sich die jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen, halte ich für normal, vor allem: Der BMW 313 PS Diesel ist für Kunden schon bestellbar und wird nach den Werksferien verbaut bzw, ausgeliefert, bis der Kunde einen 313 PS TDI von Audi fahren kann, werden noch mindestens 6 Monate vergehen. Da wird dann vermutlich schon der Tri-Turbo der Münchner verfügbar sein, so leid es mir als Audi-Fahrer tut, aber bei der Motorenentwicklung sind die Münchner sehr oft einen Schritt voraus.