neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

wurde bestimmt schonmal erwähnt, aber verzeiht mir bitte, das ich diese Frage nochmal stelle bzw. meine Beobachtungen mitteile 😉

Kann es sein dass das einzige optische äußerliche Detail, was den BiTurbo von den anderen TDI´s unterscheidet nur im Auspuff zu sehen ist.

Genau das ist ja das Schöne daran 😉. Zum "Aufprollen" gibt es ja dann genug Möglichkeiten - für den der's mag...

Genau, nur die Bremsen sind größer, deren Sättel sehen auch bisschen anders aus. Ich meine, dass man im Auspuffrohr sowas wie ein Bypassrohr in eckiger Form erkennen kann. Grundsätzlich kann man ihn am Fahrer erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Genau, nur die Bremsen sind größer, deren Sättel sehen auch bisschen anders aus. Ich meine, dass man im Auspuffrohr sowas wie ein Bypassrohr in eckiger Form erkennen kann. Grundsätzlich kann man ihn am Fahrer erkennen.

Naja, wenn der Wagen an einem vorbeifährt, erkennt man nicht so schnell ob er Barfuß fährt 😁😛

Hallo Leute!

Brauch mal euren Rat!

Ich will unbedingt diesen S-Sportsitz und hab aber nirgendwo in ganz AUT die Möglichkeit, ihn probezusitzen!

Nun meine Frage: Bin 179 cm, 85 kg!
Ist er für diese Maße zu eng?
Ist er enger / unbequemer als der normale S-Line Sportsitz bei Lehne und Sitzfläche?

Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Sitz!

Dank + Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Naja, wenn der Wagen an einem vorbeifährt, erkennt man nicht so schnell ob er Barfuß fährt 😁😛

Das ist ein Punkt an den Kandidaten ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von urquattro forever

Hallo Leute!

Brauch mal euren Rat!

Ich will unbedingt diesen S-Sportsitz und hab aber nirgendwo in ganz AUT die Möglichkeit, ihn probezusitzen!

Nun meine Frage: Bin 179 cm, 85 kg!
Ist er für diese Maße zu eng?
Ist er enger / unbequemer als der normale S-Line Sportsitz bei Lehne und Sitzfläche?

Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Sitz!

Dank + Gruß

Hallo,

bin 190 mit 95kg und konnte in diesem Sitz sehr bequem sitzen. Zu eng ist er sicher nicht für dich.

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Wäre mal ein schöner Versuch: die BiTDI-Fahrer laden ein Bild von sich und vier Fremden hoch, der Rest darf raten. Würde in meinem Fall sicher schon mal schief laufen.

Zitat:

Original geschrieben von urquattro forever

hallo leute!

will meinen 245 tdi avant 4g auf den 313 bitu wechseln.

doch kein RS6?

Nein, will RS3 nicht opfern dafür - würd mir das Herz bluten!
Rotziger 5-Zylinder ist einfach einzigartig und geil!

Und ich wage mal zu behaupten, daß RS3 auf der Landstraße auch soviel Spaß macht wie RS6 4G

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie man die halbe A7, dann die A3 und danach die A9 bis München bis in die City in einem Schnitt von 140 km/h fährt?
Wenn Dein Rechen- und Vorstellungsvermögen so fad ist, dann wirst Du nicht über einen Chip-4F hinauskommen!

Ich kann mir bei der Strecke nur vorstellen, dass Du es gewaltig hast krachen lassen 😁

Zitat:

Zitat:

Im Winter fahr ich mit Socken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Im Winter fahr ich mit Socken 😁 - man erkennt mich am schnell kleiner werdenden Rücklicht ...

Mit solchen? 😁
Grüße RM

Image

Hi liebe BiTDI Fahrer!

Hat jemand vllt. Bilder vom Unterboden, Befestigungspunkte der AGA, und Führung der Leitungen eines BiTu TDI??

Wäre echt super Nett, wenn jemand das hier hochladen könnte!

Gruß

Hallo zusammen,

anscheinend besetzt auch VW demnächst (ich schätze 2020 😁😁😁) das Segment der "Performance Diesel"

https://...swagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html

Deine Antwort