neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

hallo leute!

will meinen 245 tdi avant 4g auf den 313 bitu wechseln.

1) sind Felgen bzgl. ET bei beiden gleich?
2) Sportsitze? bequem? ohne S-Line Prägung?

dank + gruß

Zitat:

Original geschrieben von urquattro forever

hallo leute!

will meinen 245 tdi avant 4g auf den 313 bitu wechseln.

1) sind Felgen bzgl. ET bei beiden gleich?
2) Sportsitze? bequem? ohne S-Line Prägung?

dank + gruß

Felgen passen 1:1

Sportsitze sind die selben wie in S-Line

Felgen sind identisch, Sitze sind bis auf die Prägung auch identisch. Darfst halt beim BTDI keine 16-Zoll-Felgen montieren. Ich nehme beim nächsten keine Sportsitze mehr. Die Komfortsitze scheinen mir bequemer.

dito. würde auch das nächste mal statt sport die komfortsitze nehmen. hängt mit unter auch vom körper und/oder empfinden ab ggf auch wieviel man so fährt. die sportsitze sind mir ein wenig zu weit und bei 6 monaten und jetzt 45.000km habe ich schon das ein oder andere mal "rücken". leider lassen sich die komfortsitze nicht mit dem großen sportpaket kombinieren... 🙁

Ähnliche Themen

Ich kann meine Komfortsitze uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das Valcona Leder ist allerdings weicher als mein altes Milano und daher auch etwas empfindlicher.

Nachteil nicht mit SLine kombinierbar.

Haben die Sportsitze Valcona oder Milano?

Wenn ich S-Line Sportpaket und Interieurpaket nehme, steht dann die S-Line Prägung am Sportsitz drauf? Laut Foto näml nicht

Bin 179 - 85 kg! Sportsitze zu eng?

Dank + Gruß

Es gibt das S-Line-Sportpaket, da sind u. a. die Sitze mit der Prägung verbaut. Und es gibt das S-Line-Exterieurpaket, da sind alle möglichen Sitze verbaut - nur außen sind die größeren Teile/Löcher.
Zu eng sind die Sitze nicht, wenn Du keinen 500 km am Tag fährst, ist das mMn auch völlig ausreichend.
Und das Leder kannst Du Dir aussuchen.
www.audi.de

steht drauf, zumindest bei mir. habe auch beide pakete.
175cm und 73kg und leider zu viel luft in den sportsitzen... könnten enger sein.

in AUT gibts ja den 313 als "Sport quattro Edition" mit S-Line Interieur + Exterieur!

Hiebei fiel mir im Konfigurator folgendes auf:

Nur Leder Valcona, kein Milano bestellbar! - Hätte gerne diesen Sportsitz in schwarzem Milano ohne S-Line Prägung - wie am Bild unten! Glaubt ihr geht das? Schaut schon irgendwie sehr eng aus, oder?

Will das Lederpaket wie bei meinem 245 PS 4G (belederte Mittelkonsohle, Türhaltegriffe und Armauflage in den Türen), es ist aber nur die belederte Armauflage konfigurierbar! Glaubt ihr geht das?

Dank

S-sitz

Geht meines Wissens nur in Verbindung mit Leder Valcona.
Zu eng sicher nicht, bin diese Sitze schon Probe gesessen und bei 191 und 85kg waren sie sogar eher weit.

Mit den Lederpaketen kenne ich mich nicht aus, habe meinem Händler gesagt ich hätte gerne soviel in Leder wie möglich, habe aber nur die belederten Armauflagen bestellen können. Die Airbagkappe wäre noch nett gewesen, die Mittelkonsole vermisse ich nicht...

Das sind aber nicht die Sitze aus dem S-Line-Sportpaket, das sind die S-Sportsitze.
Ich habe dieses Lederpaket inkl. Airbagkappe zusammen mit dem S-Line-Paket. Kostet so um die 500-600 Schilling, Euro.

Ich will die S-Sportsitze und nicht die S-Line Sportsitze im 313er mit Lederpaket (belederte Mittelkonsohle, Türhaltegriffe und Armauflage in den Türen), und nicht nur der belederten Armauflage!

Glaubt ihr möglich? in allen Ledersorten? Haben die dann S-Prägung? Zu eng für lange Fahrten?

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Das sind aber nicht die Sitze aus dem S-Line-Sportpaket, das sind die S-Sportsitze.
Ich habe dieses Lederpaket inkl. Airbagkappe zusammen mit dem S-Line-Paket. Kostet so um die 500-600 Schilling, Euro.

Dieses Lederpaket ist bei uns in Österreich so aber nicht bestellbar, zumindest war es das, als ich meinen letzten Oktober geordert habe...

wurde bestimmt schonmal erwähnt, aber verzeiht mir bitte, das ich diese Frage nochmal stelle bzw. meine Beobachtungen mitteile 😉

Kann es sein dass das einzige optische äußerliche Detail, was den BiTurbo von den anderen TDI´s unterscheidet nur im Auspuff zu sehen ist.

ähnlich wie beim RS5 ist der Auspuff hinter der Blende geteilt:
http://farm5.static.flickr.com/4018/4451584312_38481c1611.jpg

Ich glaube der bitdi hat dickere Bremsen?!?
Es gab sogar schon ein Bilder Vergleich hier irgendwo.

Deine Antwort