neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
... meist auf Langstrecken ohne Schuhe ...
Ich fahr nicht barfuß. Dafür legt meine Frau gern ihre Füße auf`s Armaturenbrett - natürlich ohne Schuhe ... 😠😰😁
... besonders lustig, wenn es zum Unfall kommt und der Beifahrer-Airbag sich öffnet.
Mein Schwiegervater hatte vor nicht all zu langer Zeit den Fall (er ist bei der Feuerwehr):
Eine Frau hatte die Beine ebenfalls auf´s Armaturenbrett gelegt. Dann kam es zum Unfall (war nicht mal schnell), der Airbag zündete und die Frau brach sich bei der Aktion die Wirbelsäule ...... 😰
Sie wurde kopfüber im Fußraum gefunden, da sie einen Salto rückwärts im Sitz geschlagen hat ......
.... aber bequem war´s vorher bestimmt
Gruß Olli
Zitat:
Das hat man davon, wenn mal mal eben ein paar Bilder vom Fahrtenbuch macht 😉. Ich fahr übrigens nicht mit Birkenstock, sonder meist auf Langstrecken ohne Schuhe, da angenehmer und die Schuhe nicht knicken 😁Zitat:
Moin,
verzeih mir bitte für den blöden Spruch, aber seit zwei Tagen und jedesmal wenn ich daran denke, hau ich mich in die Tonne und ein breites Lächeln überkommt mich. 😁
Heinrich
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
... besonders lustig, wenn es zum Unfall kommt und der Beifahrer-Airbag sich öffnet...
Gruß Olli
Voll meine Rede. Es ergibt auch jedes Mal eine Diskussionsrunde.
Wie sagt doch Eddy Murphy in BH-Cup: "Weiber ..." 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Voll meine Rede. Es ergibt auch jedes Mal eine Diskussionsrunde.Zitat:
Original geschrieben von olli190175
... besonders lustig, wenn es zum Unfall kommt und der Beifahrer-Airbag sich öffnet...
Gruß Olli
Wie sagt doch Eddy Murphy in BH-Cup: "Weiber ..." 😁
Wäre der Film korrekt synchronisiert worden, hätte Eddy Murphy "Schwa...loses Gesindel" gesagt😁
Die Frage ist nur, was hat das noch mit dem 313 PS BiTu zu tun??? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Alexx1082
Wäre der Film korrekt synchronisiert worden, hätte Eddy Murphy "Schwa...loses Gesindel" gesagt😁Zitat:
Voll meine Rede. Es ergibt auch jedes Mal eine Diskussionsrunde.
Wie sagt doch Eddy Murphy in BH-Cup: "Weiber ..." 😁Die Frage ist nur, was hat das noch mit dem 313 PS BiTu zu tun??? 😛
Hast du auch einen 313 PS BiTu ?
Zitat:
... Wäre der Film korrekt synchronisiert worden, hätte Eddy Murphy "Schwa...loses Gesindel" gesagt😁
Diese miesen Synchronisationen regen mich öfters auf ...
Zitat:
... Die Frage ist nur, was hat das noch mit dem 313 PS BiTu zu tun??? ...
Nichts, hast recht. 🙂 Das hing ursächlich mit dem Fahrtenbuch und den Schuhen des (Bitu-) Fahrers zusammen ... 😛
Zitat:
Diese miesen Synchronisationen regen mich öfters auf ...Zitat:
... Wäre der Film korrekt synchronisiert worden, hätte Eddy Murphy "Schwa...loses Gesindel" gesagt😁
Zitat:
Nichts, hast recht. 🙂 Das hing ursächlich mit dem Fahrtenbuch und den Schuhen des (Bitu-) Fahrers zusammen ... 😛Zitat:
... Die Frage ist nur, was hat das noch mit dem 313 PS BiTu zu tun??? ...
Blödsinn, das liegt nur daran das IHR uns nicht folgen könnt. 😮 😉
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Hast du auch einen 313 PS BiTu ?Zitat:
Wäre der Film korrekt synchronisiert worden, hätte Eddy Murphy "Schwa...loses Gesindel" gesagt😁
Die Frage ist nur, was hat das noch mit dem 313 PS BiTu zu tun??? 😛
Nein, leider 🙂 noch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
verboten!Zitat:
Das hat man davon, wenn mal mal eben ein paar Bilder vom Fahrtenbuch macht 😉. Ich fahr übrigens nicht mit Birkenstock, sonder meist auf Langstrecken ohne Schuhe, da angenehmer und die Schuhe nicht knicken 😁
§?
Zitat:
§?Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
verboten!
wohl nicht verboten (Oberlandesgerichts Celle (Az. 322Ss46/07)), kann aber bei einem Unfall unangenehme Folgen haben, wenn Deine Versicherung Dir deswegen bspw. eine Teilschuld gibt...
Zitat:
Nein, leider 🙂 noch nicht!Zitat:
Hast du auch einen 313 PS BiTu ?
Verstehe, ... darum kannst du uns auch nicht in der Sache Birkenstock folgen. 😉
Zitat:
...Verstehe, ... darum kannst du uns auch nicht in der Sache Birkenstock folgen. 😉
Ich schon ! 😁 Over u. Ende meinerseits ...
Zitat:
Verstehe, ... darum kannst du uns auch nicht in der Sache Birkenstock folgen. 😉Zitat:
Nein, leider 🙂 noch nicht!
Unter den Umständen bleibe ich bei 245 PS 😉
Zitat:
Unter den Umständen bleibe ich bei 245 PS 😉Zitat:
Verstehe, ... darum kannst du uns auch nicht in der Sache Birkenstock folgen. 😉
😁 .... ich hau mich weg!