neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Jetzt erzähl doch bitte irgendjemand mal was Negatives über den BiTu ...... 😰
Sonst muss ich den nächstes Jahr leider bestellen 😁
Gruß Olli
Konvi sparsamer als du wird den hier auch keiner bewegen! ich werd mir auch mal nen spritmonitor anlegen hatte ich noch nie aber es sind rauhe zeiten 😁
morgen gehts in den urlaub und wenn ich wiederkomme ist er schon fast da! zum 2.7. hab ich ihn dan eeeendlich!
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jetzt erzähl doch bitte irgendjemand mal was Negatives über den BiTu ...... 😰Sonst muss ich den nächstes Jahr leider bestellen 😁
Gruß Olli
Sporaisch nervende DPF Regeneration (Siehe Thread "Leidges Brummen ...". Das ist aber auch alles 😉 (und ich habe damit leben gelernt)
Zitat:
Jetzt erzähl doch bitte irgendjemand mal was Negatives über den BiTu ...... 😰Sonst muss ich den nächstes Jahr leider bestellen 😁
Gruß Olli
Hey Olli,
hatte ja auch schon, wie Du den TT 3.2 und den S5 (okay, meiner damals noch als V8).
Mit dem BiTu wirst Du noch mehr Fahrspass haben - da bin ich mir ziemlich sicher...
Das Drehmomentmonster macht einfach immer Laune und es gibt relativ wenige Fahrzeuge auf der Strasse, die da mithalten können...
(Ausser vielleicht man wohnt in Monaco oder der Münchener Innenstadt!) 😁
Vielleicht passt es ja bald mal, dann schaust Dir meinen mal "live" an... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
Konvi sparsamer als du wird den hier auch keiner bewegen! ich werd mir auch mal nen spritmonitor anlegen hatte ich noch nie aber es sind rauhe zeiten 😁morgen gehts in den urlaub und wenn ich wiederkomme ist er schon fast da! zum 2.7. hab ich ihn dan eeeendlich!
Der Spritverbrauch ist mir eigentlich wurscht (da ich den nur über den Privatanteil versteuere bzw. mitbezahle). Aber ich finde es halt genial, wenn die Kiste abgeht wie ein kleiner Porsche, dabei ruhig ist (Dämmglas) wie ein Rolls und weniger braucht als der A 170 CDI meiner Frau (Weniger als 1/3 der Leistung, viel leichter, kein Allrad, Handschalter,...). Auch mal eben 1000 km ohne Zwischenzutanken am Stück fahren zu können, ist einfach super (werde ich im Urlaub machen dürfen, während die Family schläft...)
Den Spitmonitor fülle ich nur aus, damit sich der Markt objektiv informieren kann, da mir unrealistische NEFZ-Werte auf den Keks gehen (insbesondere BMW übertreibt da noch maßloser mit < 6 l für den 535D...). Die interne Kostenkontrolle mache ich übers elektronische Fahrtenbuch (damit ich für Kalkulationen weiß was der km "mit Allem" kostet)
Schönen Urlaub (da vergeht die Wartezeit doch viel angenehmer - und das Warten lohnt sich 😁)
P.S.: Übrigens bin ich beim Spritmonitor nicht allein, "Osthessen" macht mir mit 8,1 echte Konkurrenz 😉 Schau'n mer mal wo wir nach 100 tkm liegen...
Zitat:
Jetzt erzähl doch bitte irgendjemand mal was Negatives über den BiTu ...... 😰
Sonst muss ich den nächstes Jahr leider bestellen 😁
hallo Olli,
die von mir erwähnte Anfahrschwäche ist in meinen Augen ein konstruktionsbedingter, erheblicher Negativpunkt.
Gerade beim Wechsel vom 3.0TFSI wird man "gefährlich" enttäuscht! 😰
aber dennoch: es ist bestimmt ein fantastischer Wagen, davon bin ich überzeugt und deshalb wurde er auch bestellt!Gruß,
sorgelchen
Zitat:
Konvi sparsamer als du wird den hier auch keiner bewegen!
Abwarten wenn ich meinen im November bekomme 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Martinchen83
Abwarten wenn ich meinen im November bekomme 🙂Zitat:
Konvi sparsamer als du wird den hier auch keiner bewegen!
Der Benchmark steht bei 5,1 (FIS) mit 94er Schnitt über 1,5 h 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Oha, aber ich werde mich anstrengen 🙂
Zitat:
Der Benchmark steht bei 5,1 (FIS) mit 94er Schnitt über 1,5 h 😉Zitat:
Original geschrieben von Martinchen83
Abwarten wenn ich meinen im November bekomme 🙂
Lächerlich, das kriege ich besser hin,........ 😮
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Lächerlich, das kriege ich besser hin,........ 😮Zitat:
Dann mal her mit dem FIS-Photo... 😛
Zitat:
Original geschrieben von audia6tdifahrer
Die Frage ist doch: Wann wurde das FIS genullt?
warum stellt sich die Frage?
94er Schnitt auf 1,5 Stunden - reicht doch als Aussage im Kurzzeitspeicher...
btw. ich glaube da nicht unter 8l zu kommen
Die Frage ist doch wie ich auf einen solchen Wert komme.
Nulle ich direkt bei Abfahrt, und fahre erst noch 10 km zur BAB, oder nulle ich auf der BAB wo ich schon 100 km/h erreicht habe.
Mir stellt sich da eher die Frage:
Wofür brauche ich 313PS, wenn ich die Ambitionen habe, solche Werte zu erreichen??? 😁😁😁