neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

für diejenigen, die (wie der Friedl) auf eine Nachrüstung des Sound- Moduls warten, anbei schon einmal ein Bericht der A4/A5 Kollegen

http://www.motor-talk.de/.../...r-diesel-nachruesten-t3896891.html?...

Mal wieder ein neues Video 😁

Video

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Video

Gääähhhhn, also mir hätte man so die Kiste niemals verkauft, ich wurde z.B. davon "angefixt"

www.youtube.com/watch

(und kann inzwischen bestätigen, dass einem wirklich kaum einer folgen kann - zumindest bei den ersten 8200 km gab es noch keine ernsten "Gegner" 😁)

Für den Webespot muss man(n) wohl Brite sein...

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Video

Gääähhhhn, also mir hätte man so die Kiste niemals verkauft, ich wurde z.B. davon "angefixt" www.youtube.com/watch (und kann inzwischen bestätigen, dass einem wirklich kaum einer folgen kann - zumindest bei den ersten 8200 km gab es noch keine ernsten "Gegner" 😁)

Für den Webespot muss man(n) wohl Brite sein...

Da hast du wohl noch keine Begegnung mit einem RS3 gehabt . Heute Nacht hatte ich auf der Autobahn einen TTS ,der allerdings überhaupt keine chance hatte. Der RS3 beschleunigt aber schneller wenn auch nicht erheblich .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Die Kamera befindet sich m.E. hinter dem Innenspiegel (siehe Foto)

Gruß Olli

...ist nicht hinter sondern VOR dem Innenspiegel (was das Foto betrifft) ;-)

Ja ja jaaaa ....... 😉

Wenn ich auf der linken Seite des Autos stehe, dann ist die Kamera sogar links vom Spiegel ... 🙄

Mal ne Frage:

Wenn ich das Luftfahrwerk um 20mm "tieferlege" wird das Fahrwerk dann auch straffer ???

Die Dämpfer sollten ja dann weiter eingefahren sein , was je nach Dämpfercharakteristik zu höherer härte führt....

Die Einstellung Dynamic ist mir persönlich einen tikk zu weich!

Kann mir jemand die Frage beantworten ???

Gruß

Cigaro

Zitat:

Original geschrieben von Cigaroo

Mal ne Frage:

Wenn ich das Luftfahrwerk um 20mm "tieferlege" wird das Fahrwerk dann auch straffer ???

Die Dämpfer sollten ja dann weiter eingefahren sein , was je nach Dämpfercharakteristik zu höherer härte führt....

Gruß

Cigaro

Also ich hab nichts bemerkt , vieleicht ist es etwas härter aber es ist nicht bemerkbar .

hmm ok,
ich hab gerade gelesen du hasts beim freundlichen machen lassen? ... der macht das so einfach ,nix garantieprobleme etc etc?? oder hast du da Beziehungen ?

Zitat:

hmm ok,
ich hab gerade gelesen du hasts beim freundlichen machen lassen? ... der macht das so einfach ,nix garantieprobleme etc etc?? oder hast du da Beziehungen ?

Freitag nachmittag , Chef war nicht da und der Mechaniker ist ein Kumpel . Garantie weis ich nicht , Auto ist eine Woche alt 🙂

Zitat:

Mal ne Frage:

Gruß

Cigaro

Die Härte ändert sich nicht... Habe AAS um -20mm tiefergelegt...

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Zitat:

hmm ok,
Freitag nachmittag , Chef war nicht da und der Mechaniker ist ein Kumpel . Garantie weis ich nicht , Auto ist eine Woche alt 🙂

Garantie auf die betroffenen Teile geht damit dahin (laut meinem 🙂), obs wirklich interessiert kann jeder für sich selber bewerten 😛

btw. die F- Cantronic von mtm wirds für 1499,- geben, die fährt dann nochmal 20mm bzw. 25mm tiefer als AAS in dynamic

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Garantie auf die betroffenen Teile geht damit dahin (laut meinem 🙂), obs wirklich interessiert kann jeder für sich selber bewerten 😛

btw. die F- Cantronic von mtm wirds für 1499,- geben, die fährt dann nochmal 20mm bzw. 25mm tiefer als AAS in dynamic

1.499 €, damit das AAS-Fahrwerk um 20, bzw. 25mm tiefer fährt ???

Das mache ich mit VCDS in gut 10 Minuten ....... 😰

Gruß Olli

Das ist echt ne frechheit! MTM macht doch sicherlich nix anderes als das tiefer codieren oder???

Die verkaufen dir ´ne Box, die eigentlich genau das gleiche macht wie VCDS.
Nur dass bei der F-Cantronic noch das Geschwindigkeitssignal abgegriffen wird und die Fahrzeughöhe analog der Geschwindigkeit im Fahrbetrieb angepasst wird.

Was das bringen soll, weiß ich nicht wirklich.

Ist aber mit Sicherheit ´ne fette Marge für MTM ... 😰

Gruß Olli

Deine Antwort