neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Okay.. könnten wir dann vielleicht einen Bild-Vergleich von BiTu- und nicht-BiTu-Vorderbremse machen? Hat vielleicht einer beide vor der Tür stehen? 😉
Oder könnten ein BiTu-Owner und ein nicht-BiTu-Owner Bilder hochladen?

Edit: Hmm, kann man nicht vom iPhone aus hier hochladen? Ansonsten einem anderen User schicken, ders dann hochlädt?

Zitat:

Original geschrieben von Silencer83

optisch siehst du nur bei der Bremsanlage einen Unterschied und das auch nur auf der vorderachse!

Hat der bitu nicht noch dieses diskrete Schildchen a la "Quattro" an der Seite ?

Ömm, nö

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

Eine Frage zum BiTu, die hier glaube ich zwar schon mal gestellt, aber nicht wirklich beantwortet wurde: Wie kann man denn jetzt optisch den BiTu von einem nicht-BiTu unterscheiden?
Soweit ich weiß sind die Bremsen anders - aber welche ist welche? Hätte jemand vielleicht Bilder, um den Unterschied zu verdeutlichen? Was ist noch anders - Instrumententafel..?

Wenn man genau in die Endrohre reinschaut, dann kann man die Zweiteilung des Innenrohr für das Soundmodul sehen.

Aber da muss man schon genau hinschauen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ömm, nö

Irgendwo hatte ich mal einen mit dem Schriftzug "Biturbo" gesehen. Kann mich nur nicht mehr erinnern.

Alzheimer eben ... 😁😛

Ihr könnt aber sicher nicht einfach ein Vergleichsbild von einem NICHT Biturbo nehmen, ich denke dass die schwachen Motorisierungen sicher andere Bremsen haben als beispielsweise der 245 PS 3.0 TDI. Bremsen sind ja in Abhängigkeit von der Beschleunigung auszulegen.

Vorderrad Bitu!

Img-0616

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Irgendwo hatte ich mal einen mit dem Schriftzug "Biturbo" gesehen. Kann mich nur nicht mehr erinnern.
Alzheimer eben ... 😁😛

😉

MfG,
Rudi

SO hier kommt die Fotoreihe unterschiede Bitu und normaler 3,0TDI beide Fahrzeuge hatten S-Line Exterieur beide 20 zoll Felgen! auch nach mehrfachem drumrumlaufen konnte ich nix unterschiedliches finden ausser eben bremsanlage und Motorraum! anbei die Bilder dazu!

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Alzheimer eben ... 😁😛
😉

MfG,
Rudi

Aber halt nicht original, oder? 😁

Die Felgen auf den Fotos sind aber die 19"-7-Doppelspeichen, wenn ich nicht irre.

Zitat:

SO hier kommt die Fotoreihe unterschiede Bitu und normaler 3,0TDI beide Fahrzeuge hatten S-Line Exterieur beide 20 zoll Felgen! auch nach mehrfachem drumrumlaufen konnte ich nix unterschiedliches finden ausser eben bremsanlage und Motorraum! anbei die Bilder dazu!

@Silencer83: Besten Dank, perfekte Veranschaulichung! 🙂 Endlich lassen sich jetzt BiTus von anderen unterscheiden..

Zitat:

..... und warum habe ich dann das Rote-Kabel nicht???? 😁

sorry der hängt grade an der Batterieladung!

Wolfgear hat natürlich recht da hab ich mich vertan sind jeweils die 19 zöller

Deine Antwort