neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Damit ich es nun genau weiß (auch der letzte Beitrag diesbezüglich), welche Funktion unterstütz die BMW Kamera nicht?
2. Steuergerät für Kamera J852 - verbaut bei:
- ACC Stop & Go - gibts bei BMW auch, oder?
- Verkehrszeichenerkennung (Tempolimitanzeige) - wird unterstützt
- Spurhalteassistent (Audi Lane Assist) - wird unterstützt
- Gleitende Leuchtweite - was zur Hölle ist das 😁
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Damit ich es nun genau weiß (auch der letzte Beitrag diesbezüglich), welche Funktion unterstütz die BMW Kamera nicht?2. Steuergerät für Kamera J852 - verbaut bei:
- ACC Stop & Go - gibts bei BMW auch, oder?
- Verkehrszeichenerkennung (Tempolimitanzeige) - wird unterstützt
- Spurhalteassistent (Audi Lane Assist) - wird unterstützt
- Gleitende Leuchtweite - was zur Hölle ist das 😁
1. sie kann das gleiche wie bei Audi....
2.
- Ja
- Ja
- Ja
- ist eine neuheit bezüglich des Fernlichassistenten, hier wird vor die linke Xenonlinse eine Scheibe geschoben die es ermöglicht den lichtkegel so zu steuern das der gegenverkehr nicht geblendet wird...
Zitat:
Ok, also sind sie doch genau gleich. lg
ja die Kamerabasierten Systeme sind weitgehend bei BMW und Audi gleich, nur das z.B. Audi beim Active Lane auch noch automatisch die Spur hält...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
ja die Kamerabasierten Systeme sind weitgehend bei BMW und Audi gleich, nur das z.B. Audi beim Active Lane auch noch automatisch die Spur hält...Zitat:
Ok, also sind sie doch genau gleich. lg
Alles klar - wieder was dazugelernt 😉
lg
Zitat:
Alles klar - wieder was dazugelernt 😉Zitat:
ja die Kamerabasierten Systeme sind weitgehend bei BMW und Audi gleich, nur das z.B. Audi beim Active Lane auch noch automatisch die Spur hält...
lg
zur Info war ja auch bei mir so F10 oder A6.... ein A6 wird es nun genau wegen der kleinen Technischen "vorsprünge" (z.B. Allrad + Aktivlenkung) kombienierbar
Zitat:
zur Info war ja auch bei mir so F10 oder A6.... ein A6 wird es nun genau wegen der kleinen Technischen "vorsprünge" (z.B. Allrad + Aktivlenkung) kombienierbar
Die brauch ich nicht. Bei mir wurde es eben der F10 aus mehreren Gründen. Aber ist ja gut, dass jeder das Auto kauft das seinen Ansprüchen gerecht wird 😉
Jetzt sollten wir wieder zum BiTu zurückkehren, sorry für OT.
lg
Hat zu meiner zweiten Frage noch einer ne Idee?
Ich hab Bluetooth genommen und wenn ich das Handy verbinden lasse, erkennt es sich zwar schnell, aber bis Bluetooth direkt an ist im System vergeht fast ne Minute......könnte das an den vielen Kontakten liegen (knapp 700?) oder hat wer noch ne andere Idee? In meinem vorhergehenden 4F A6 Avant ging das immer direkt... (nach der Erkennung / Verbindung konnte ich direkt über Freisprech telefonieren, im 4G erst nach ner Minute ca..)
Grüße :-)
Die Bluetoothanbindung hat bei mir im 4F genausolang gebraucht wie im 4G vorführwagen konnte da keine unterschiede feststellen!
aber helfen könnte erstmal hast du bluetooth online oder nur vorbereitung oder bluetooth mit autotele?
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
Die Bluetoothanbindung hat bei mir im 4F genausolang gebraucht wie im 4G vorführwagen konnte da keine unterschiede feststellen!aber helfen könnte erstmal hast du bluetooth online oder nur vorbereitung oder bluetooth mit autotele?
Komisch, bei mir dauerts ewig....aufm Handy steht zwar Verbindung mit Audi, aber das Freisprechen geht halt noch nicht, da das Antennenzeichen aufm Display im Audi erst nach ca. ner Minute erscheint.
Ich habe leider nur Bluetooth Handy Vorbereitung gekauft. Nächste mal werde ich wohl Bluetooth online nehmen.
Ich habs jetzt grade mal in 2 LW probiert - bluetooth online
telefonieren nach ca 10 Sec - adressbuch und Anruflistenzugriff nach ca 20 Sek
bluetooth handyvorbereitung:
telefonieren nach 35 Sek
adressbuch und Anruflistenzugriff nach ca 50 Sek
Eine Frage zum BiTu, die hier glaube ich zwar schon mal gestellt, aber nicht wirklich beantwortet wurde: Wie kann man denn jetzt optisch den BiTu von einem nicht-BiTu unterscheiden?
Soweit ich weiß sind die Bremsen anders - aber welche ist welche? Hätte jemand vielleicht Bilder, um den Unterschied zu verdeutlichen? Was ist noch anders - Instrumententafel..?
wenn jemand weiss wie ich vom iphone bilder hier rein kriegen kann kann ich auch eben fotos machen hab nur kein kabel das ist das prob!
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
wenn jemand weiss wie ich vom iphone bilder hier rein kriegen kann kann ich auch eben fotos machen hab nur kein kabel das ist das prob!
Dir per Email schicken und dann hochladen?