neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Vielen Dank nochmal für die Infos. Habe die Probefahrt zwar hinter mir aber wie das so ist kommt man gar nicht dazu alles zu testen oder weiß gar nicht was alles geht 😁
Kenn ich 😁
Martin, der dieses Wochenende angesichts der Funktionsvielfalt seines neuen Arbeitsgerätes - bei Sonnenschein auf der Terasse - intensiv seine Handbücher studiert (macht er sonst nie 😉
Gibt es das Handbuch eigentlich irgendwo als Download, dann könnt ich auch ab und zu mal drüberschauen 🙂
Zitat:
Gibt es das Handbuch eigentlich irgendwo als Download, dann könnt ich auch ab und zu mal drüberschauen 🙂
würd mich auch interresieren.... es gibt zwar hier ein eingescanntes aber das ist nicht das neuste...
Zitat:
Leider nicht, selbst über Audi habe ich es probiert und kam nicht ran. Ein frühes gut gescanntes 2011er (ohne Bitu) gibt es aber im Netz (fand ich hier über die SuFu)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Ja, die Felge ist vom A7 und nennt sich bei Audi Aluminium-Schmiederäder im 10-Parallelspeichen-Design (Größe 9x20ET37) TN: 4H0 601 025 AEZitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Was ist das für eine Felge? Vom A7?
[/quote235/20 R 23 mit 5-V-Speichendesign 😎
Zur Info: Die Felge war/ist ein vorgezogener Aprilscherz. Die habe ich nämlich genauso wie das weiße Nummernschild bei GIMP bestellt 🙂 (habe - wie auch in manchen Männerzeitschriften üblich und von keinem bemerkt - das Serienmodel(l) etwas aufgehübscht bzw. "-gebläht" 😁
(Die anderen Photos sind aber, bis aufs Nummernschild und Cropping, unretuschiert)
Zitat:
Zur Info: Die Felge war/ist ein vorgezogener Aprilscherz ...
Schade, die sah so gut aus ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von timilila
😕
Schade, die sah so gut aus ... 😎Zitat:
Zur Info: Die Felge war/ist ein vorgezogener Aprilscherz ...
Ja schade (sah ja so echt aus, dass einer sogar die TN erkannt haben wollte 😛). Ich habe ja im "Felgenthread" neben der Berechnung der "Weltformel" für die Größe/Halteralter-Korrelation sogar berechnet, dass 'ne 285/12 24er vom Abrollumfang her passen würde und sogar noch etwas Platz für designstörendes Gummi bliebe (nur wer presst mir die Reifen dazu 😕)
Daher habe ich mich dem Schönheitsideal halt wenigstens virtuell angenähert - mit dem Vorteil, dass ich damit nicht fahren muß 😁
zum Thema 0-200: heute getestet: ca. 21sec.
7Grad Außentemperatur, trockene Farbahn, Verbraucher alle aus, Drive Select: dynamic, Bereifung: 255/35 R20, Motor auf Betriebstemperatur, Tank voll, außer Fahrer niemand onboard.
Zitat:
🙂🙂🙂 ER IST DA 🙂🙂🙂Meine ersten Eindrücke:
..
Ab Mitte April dann mehr...
So nachdem der 01.04.2012 nun fast vorbei ist: Das neue Arbeitsgerät im Vergleich mit "ungeschönten" - aber fahrbareren 😁 - Rädern
Zitat:
Ihh, jetzt Esser hässlich :-/Hehe, nur ein Spaß.
Praxisnutzen geht mir vor Design, deshalb habe ich sogar innen - wo's mir wirklich etwas wehtut, denn das guck ich im Gegensatz zu den Rädern ca. 1000 h im Jahr an - das häßliche HUD mitbestellt.