neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Ich sag dir das, bekomme meinen auch erst am Freitag!Zitat:
Original geschrieben von Ichmagaudi
Die Zeit könnte gern mal schneller vorüber gehen bis Freitag...Ich sterbe langsam........
Freitag, 10:00h in Neckarsulm...
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Ihr weisst mindestens wann genau... ich noch nicht... 🙁MfG,
Rudi
nicht gut, aber er kütt bestimmt bald.. 😉
Zitat:
Hier einer mit neuem A7 3.0 TDI Biturbo:
Zitat:
Hier weiter lesen:Zitat:
Original geschrieben von sv_234
Zum Sound: Der Klang des Eberspächer Sound Moduls ist wirklich gewaltig. Alle Köpfe der Passanten drehen sich erstmal um. Man kann es auch abschalten :-), dann herrscht himmlische Ruhe. Kein Vergleich mit dem Genagel im 4F.
http://www.motor-talk.de/forum/mein-neuer-a7-eindruecke-t3784618.html😛
MfG,
Rudi
Da fällt einem das warten ja noch schwerer. Meiner kommt am 13.April
Zitat:
Original geschrieben von Ichmagaudi
nicht gut, aber er kütt bestimmt bald.. 😉Zitat:
Ihr weisst mindestens wann genau... ich noch nicht... 🙁MfG,
Rudi
Ich werde mal am Montag ein paar Bilder reinstellen,...... Für die Tränen! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Ich werde mal am Montag ein paar Bilder reinstellen,...... Für die Tränen! 🙂
Thanx. Und schickes Video wäre auch nicht schlecht... 🙂
MfG,
Rudi
Die Bremsscheibe ist von der Vorderachse. Im Auspuffrohr schaut es interessant aus. Das Video wurde beim Wechsel der Sommerreifen auf die Winterreifen aufgenommen.
http://youtu.be/A3SJbOt35H0
Zitat:
Original geschrieben von Tomix999
Die Bremsscheibe ist von der Vorderachse. Im Auspuffrohr schaut es interessant aus. Das Video wurde beim Wechsel der Sommerreifen auf die Winterreifen aufgenommen.
http://youtu.be/A3SJbOt35H0
Diese Scheibe sieht relativ gross aus. Kann es möglich sein, ein 17-er Felgen aufmontiert werden zu können??
Zitat:
Original geschrieben von szili76
Diese Scheibe sieht relativ gross aus. Kann es möglich sein, ein 17-er Felgen aufmontiert werden zu können??
Scheint nach gleicher Bremsanlage wie beim 3.0 TFSI... Ja 17" Räder sind minimum...
MfG,
Rudi
Ich weiss, dass wir im Audi Forum sind, aber hier ein kürzer Blick wie der BMW Triturbo funktioniert um die Wartezeit zu verkürzen... 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=fteI0wDi1EQ
MfG,
Rudi
....was mich ja mal interessieren würde, ich bin heute morgen auf der Autobahn ca. 245 Km/H ( Tachoanzeige ) gefahren im S7(Gang) dynamic modus, wann ist denn da mal Ende bei 300 kmh/ Tachoanzeige / ? sind das dann die gefühlen 250 abgeregelt ?
macht schon spaß😁
Habt Ihr alle schon Sommerräder drauf???
Mußt mal GPS mitlaufen lassen, mehr als 20km/h sollten Tachos nicht vorgehen.
Obwohl hatte nen Freund dessen Fabia ist obwohl ich hinterher fuhr auf 300km 50km mehr gefahren, das reduziert auch den Verbrauch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sprit Verbrauch ? ( Stadtverkehr )Danke
Es würde mich auch interessieren....
Stadt + 90/100/110/120/130/140/150/160... km/h mit Tempomat
Hallo,
wer möchte seine 17 oder 18 Zöller gegen meine 20 Zöller 5- Segmentspeichen- Design tauschen ?
Wertausgleich...Muss man(n) dann mal sehen.
Bitte nur neue, meiner kommt Mitte-Ende März.
Grüße
Lavagrau