neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Seh ich das richtig, dass die Umgebungskameras bei Audi nun vorn und hinten seitlich rechts und links anzeigen, steht jedenfalls so im Konfigurator? Beim BMW gibt's das nur für vorn.
Kannst Du Deine Frage präzise Formulieren? Was meinst Du... denn bei BMW geht es für hinten und Seite. Wenn man liest erfasst man die Info. Auch der Name Surround View beinhaltet den Hinweis.
Also ich hab Surround View bei BMW in irgendeinem Video gesehen, da gab es das schauen nach rechts/links für vorn, nicht für hinten?
Und bei Audi gibt es das im A6 vorn und hinten wie ich das sehe. Ist halt echt praktisch beim einfahren in unübersichtliche Kreuzungen oder hinten beim Ausparken.
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Also ich hab Surround View bei BMW in irgendeinem Video gesehen, da gab es das schauen nach rechts/links für vorn, nicht für hinten?Und bei Audi gibt es das im A6 vorn und hinten wie ich das sehe. Ist halt echt praktisch beim einfahren in unübersichtliche Kreuzungen oder hinten beim Ausparken.
Surround View und Rückfahrkamera bei BMW , heisst vorn hinten, die Seiten und Top View also von oben das Fahrzeug betrachtet.
Zitat:
Original geschrieben von Ichmagaudi
Auch daytona?Zitat:
Original geschrieben von Tomix999
Das isser.
Endlich Bilder mit Daytona! meiner wird anscheinend die letzte Februarwoche, also jetzt (!!!) gebaut. ich freue mich zunehmend!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von szili76
Zu diesem 8,2liter Verbrauch wie war Dein Fahrstyl? (Durchscnittgeschwindigkeit usw...?)Zitat:
Original geschrieben von Tomix999
So zurück aus Ingolstadt (Entfernung ca. 330 km) kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung für den BiTu aussprechen. Am Freitag war Abholung und nein ich habe keine 3 Tage gebraucht um erst jetzt zu schreiben. Aber nach 2 Tagen schlechten Schlafens vor der Abholung, war heute der erste erholsame Schlaf möglich.
Das Auto ist eine gelungene Komposition mit gemütlichem Dahingleiten "ohne" große Geräuschkulisse. Wir hörten zu erstenmal in einem Auto, daß die Schnalle vom Koffer am Reißverschluß anschlug. Hüstel, das nervte mit der Zeit. Auf der anderen Seite konnte der tasmannische Teufel losgelassen werden, wenn man denn wollte. Und ja, nach 250 km auf der BA habe ich es auf 240 km/h getrieben. Der Verbrauch im Heimathafen lag lt Bordcomputer bei 8,2 ltr/100 km. In der Hauptsache bin im efficiency-Modus gefahren. Zum Sound. Der ist schon wirklich gut, aber bei der Übergabe stand ein RS3 neben mir. Der klang richtig gut. Aber das war bei mir auch nicht wirklich kaufentscheidend."Minus"
- ab 230 km/h leichtes Pfeifen an der Fahrertür (Dämmglas verbaut)
- noch keine weiteren festgestellt
- achja, die Dame von Audi bei der Übergabe (sie war stets bemüht)
- Audi-Shop, horrende PreisePlus
- Abholung im Audiforum ING, incl. Verköstigung, Werksführung, Museum
- Platz
- LED-Scheinwerfer, sehr gute Ausleuchtung, vorallem beim FernlichtRating: AAA, Extremst zufrieden
20Zoll mit 255 Reifen,..... sieht man doch auf den Bildern!!!
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
20Zoll mit 255 Reifen,..... sieht man doch auf den Bildern!!!Zitat:
Original geschrieben von szili76
Zu diesem 8,2liter Verbrauch wie war Dein Fahrstyl? (Durchscnittgeschwindigkeit usw...?)
d gross sein soll weiss man ja vom prospekt.
ich finde die rotor felgen auf dem a6 sehen winzig aus
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
d gross sein soll weiss man ja vom prospekt.Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
20Zoll mit 255 Reifen,..... sieht man doch auf den Bildern!!!
ich finde die rotor felgen auf dem a6 sehen winzig aus
Das sieht nur auf den Bildern so aus,..... 20Zoll ist schon ne Macht. Für mich persönlich sind diese Räder auch zu groß, habe mir deswegen auch die 19Zoll 7 Speichen ausgesucht.
Yuppiiii... heute hat mir myAudi.de meine VIN genommen... und es ist Limo... also kein 4G5 Avant... 😁
Freue mich schon seeehr... 😛
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Yuppiiii... heute hat mir myAudi.de meine VIN genommen... und es ist Limo... also kein 4G5 Avant... 😁Freue mich schon seeehr... 😛
MfG,
Rudi
prima, mal einer in Minga unterwegs. Komme dann rüber zum Probehören 😁
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Yuppiiii... heute hat mir myAudi.de meine VIN genommen... und es ist Limo... also kein 4G5 Avant... 😁Freue mich schon seeehr... 😛
MfG,
Rudi
Hey, nur noch ein paar mal nicht schlafen können und dann ist es soweit! 😁
Hier einer mit neuem A7 3.0 TDI Biturbo:
Zitat:
Original geschrieben von sv_234
Zum Sound: Der Klang des Eberspächer Sound Moduls ist wirklich gewaltig. Alle Köpfe der Passanten drehen sich erstmal um. Man kann es auch abschalten :-), dann herrscht himmlische Ruhe. Kein Vergleich mit dem Genagel im 4F.
Hier weiter lesen:
http://www.motor-talk.de/forum/mein-neuer-a7-eindruecke-t3784618.html😛
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Ichmagaudi
Die Zeit könnte gern mal schneller vorüber gehen bis Freitag...
Ich sag dir das, bekomme meinen auch erst am Freitag!
Ich sterbe langsam........