neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Schick, schick! Viel Spaß mit dem Neuen und Ersten hier im Forum?

lg

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Schick, schick! Viel Spaß mit dem Neuen und Ersten hier im Forum?

Nein "jb0402" war der erste, siehe Seite 139 für Videos...

Und du? Ahhhh.... hast den F10 bestellt... 😠

🙂

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Nein "jb0402" war der erste, siehe Seite 139 für Videos...

Und du? Ahhhh.... hast den F10 bestellt... 😠

🙂

MfG,
Rudi

Ah, ok.. Habe ich übersehen bzw. vergessen 😛

Falls ich mal auf so eine Rampe mit Rollen komme. Ich geh einfach mal auf Nummer sicher 😁
Bei mir stand der 245er vs. 30d. Da überzeugte mich der BMW einfach mehr. Außerdem muss ich ja auch mal was Neues probieren.
Mal sehen wie gut der Münchner ist 😉

Zitat:

Falls ich mal auf so eine Rampe mit Rollen komme. Ich geh einfach mal auf Nummer sicher 😁

Hat sich beim Kronenraddifferenzial verbessert:

http://www.youtube.com/watch?v=KvqSOmynsBI

Ich würde den BMW dann sowieso nur mit Heckantrieb kaufen... mehr Spass...
Und warum nicht mehr Benziner?

MfG,
Rudi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Hat sich beim Kronenraddifferenzial verbessert:
http://www.youtube.com/watch?v=KvqSOmynsBI

Ich würde den BMW dann sowieso nur mit Heckantrieb kaufen... mehr Spass...
Und warum nicht mehr Benziner?

MfG,
Rudi

War nur ein Scherz 😉 Ich denke, die beiden Systeme nehmen sich nicht viel. Bzw. werde ich es im Alltag nicht bemerken.

Wobei beim starken Einschlagen der xdrive nicht so über die Vorderachse schiebt. Ist mir zumindest so vorgekommen...

Brauch hierzulande unbedingt einen Allrad. Ansonsten stimme ich dir schon zu 😉
Bin zuviel unterwegs und brauche eine ordentliche Reichweite.

Wie lange musst du noch warten? Edit: steht eh in der Signatur 🙄

lg

Das Sattelbraun ist echt....gewöhnungsbedürftig...mir wäre es ein wenig zu "exklusiv"
aber ansonsten nette Kiste :-) wirst viel Spaß mit dem Motor haben!

Zitat:

LOL, ich schmeiss mich echt weg (ich lach immer noch!). Danke!

EDIT sagt: natürlich ist mir bekannt, dass das mit der Rampe ein billiger Nepp ist den meine Lieblingsmarke eigentlich nicht nötig hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

der 1.Kontakt !!!!
Motor hört sich schon beim anlassen sehr kernig an...sorry für die schlechte Foto Qualy
aber morgen mehr !!!!!!!!

Mal was 'Unkonventionelles' (=nicht schwarz/schwarz/schwarz); Glückwunsch, wirklich eine sehr gelungene Wahl! Man freut sich schon auf weitere Bilder 🙂

Gewöhnungsbedürftige Farbkombination. Verarbeitung sieht schick aus.
Mach bitte mal Bilder bei normalen Licht. Durch das rote Streulicht wirkt das alles schon ein wenig tuntig.
Trotzdem hab ich bei den braunen Innentönen, die aktuell ja total In sind über alle Premiummarken, den Eindruck dass die Italiener das vom Stil immer noch eleganter hinbekommen. Kann Einbildung sein oder ich erwarte einfach kühleres Interieur. Kein Ahnung.
Dir muss es gefallen, das ist das Wesentliche. Und individuell ist es allemal.

respekt! finde das es schon sehr gut aussieht. welche lederpakete hast du denn alle drin?

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

der 1.Kontakt !!!!

Motor hört sich schon beim anlassen sehr kernig an...sorry für die schlechte Foto Qualy

aber morgen mehr !!!!!!!!

Gestern bin ich nur mal so bei meinen freundlichen Händler zum Kaffeetrinken vorbeigefahren und dann sagt er doch tatsächlich die Winterreifen für mein Bi-Turbo sind schon da!! Das ist ein gutes Zeichen, wenn jetzt noch... die Fahrgestellnummer da ist (und sie war da) - dann könnte es nächste Woche mit der Übergabe klappen!! Meine Freude war so groß, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mir alle Info's und Videos's zum 100'sten mal reingezogen habe (bitte entschuldigt meine Prollige-Ausdrucksweise)! 😁

Dann sieh mal zu, dass Du ausgeschlafen bist, wenn Du Dein Schätzchen abholst.

Jeder, der Autos nicht als reine Nutzfahrzeuge (auch wenn sie es sind) betrachtet, wird Deine letzte Nacht gut verstehen können 🙂
Vorfreude ist toll, die Freude wird dann sicher noch viel viel toller für Dich werden.

Zitat:

Original geschrieben von lude1605

Gestern bin ich nur mal so bei meinen freundlichen Händler zum Kaffeetrinken vorbeigefahren und dann sagt er doch tatsächlich die Winterreifen für mein Bi-Turbo sind schon da!! Das ist ein gutes Zeichen, wenn jetzt noch... die Fahrgestellnummer da ist (und sie war da) - dann könnte es nächste Woche mit der Übergabe klappen!! Meine Freude war so groß, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mir alle Info's und Videos's zum 100'sten mal reingezogen habe (bitte entschuldigt meine Prollige-Ausdrucksweise)! 😁

Ich kann Dich gut verstehen.....das würde mir genauso gehen wenn ich endlich nen Abholtermin hätte. Schon irgendwie albern.....is jetz bei mir der x-te A6...aber auf keinen hab ich mich bisher so wie nen kleines Schulkind drauf gefreut wie beim BiTurbo.

Noch bis April ausharren und einen kleinen Funken Hoffnung behalten das er vielleicht doch noch vorrückt und schon im März kommt 😉

Kann ich gut verstehen, konnte auch 3d vor Abholung meines Kompressorbabys kaum schlafen, und es ist immer noch eine Freude damit zu fahren, freue mich auf jede Tour nicht wie bei meinen beiden Golf6 wo ich zu Schluß nur noch genervt war fahren zu müssen.
der Bi Turbo wäre bisher überhaupt der einzige Diesel wo ich mal überlegen würde ihn zu kaufen, für mich ist Leistung (nicht nur Drehmoment) Laufruhe und Sound!!! entscheident. Nun fragt bloß nicht warum ich 2 x hintereinander neue Golf6 Variant gekauft hatte.

Downsizing so quatsch. schade um die Ressourcen

Zitat:

Original geschrieben von lude1605

...jetzt mal das andere Extrem:

Ich habe von Anfang an mit der Premisse "Erst Ende April" bestellt,

und ich MUSS den spätestens am 13.3. abholen.

Ich kann bei so was nur mit dem Kopf schütteln.

An der Stelle liegt Audi gegenüber BMW noch Jahrzehnte zurück.

Jeder Handwerker hat da eine bessere Termintreue wie dieser Grossbetrieb...

... habe jetzt aber eine befriedigende Lösung für Beide Seiten gefunden- wobei mir aber nur mein Händler dabei hilft.

Freue mich jetzt auch schon drauf, nach dem das geregelt ist.

Deine Antwort