neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
das ist mir klar, aber ich hab noch keinen hier gesehen mit Lederpaket 2 in Exklusiv-Leder sattelbraun und und und..na ja dann gibt's eben keine Fotos
Nein nein... wir wollen auch Fotos... war vom Spass gemeint... 😁😛😉😮
MfG,
Rudi
Zitat:
das ist mir klar, aber ich hab noch keinen hier gesehen mit Lederpaket 2 in Exklusiv-Leder sattelbraun und und und..Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Bilder sind uninteressant... wir wissen schon alle seit einem Jahr wie der A6 auschaut... Videos mit Sound sind wichtig !!! 😁Thanx... 😛
Wünsche angenehme Übernahme... 😎
MfG,
Rudina ja dann gibt's eben keine Fotos
Sattelbraun ist klasse - habe ich auf der IAA im A6 Cabrio gesehen! Welche Außenfarbe hast Du denn?
Gruß, Andreas
@jesgolo: nur nicht verzagen mit den sicher von einigen sehr interessiert erwarteten Bildern. Es gibt hier solche 'Knallköppe' wie Robitano, die bestellen sich einen komplett schwarzen Innenraum (A7) und buchen dann nur wegen einiger Nähte in cognacbraun Exclusive-Leder dazu. Insofern wünsche ich einen überaus vergnüglichen Freitag.
nichts gegen einen schwarzen innenraum sagen! natürlich nur mit havannaschwarz und abgedunkelten scheiben! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von APB4.2
Zitat:
das ist mir klar, aber ich hab noch keinen hier gesehen mit Lederpaket 2 in Exklusiv-Leder sattelbraun und und und..
na ja dann gibt's eben keine Fotos
Sattelbraun ist klasse - habe ich auf der IAA im A6 Cabrio gesehen! Welche Außenfarbe hast Du denn?
Gruß, Andreas
Nimbusgrau
http://auto.t-online.de/.../index
B+B sind einfach die ultimative Macht der deutschen Veredler.. 😁 (Achtung Ironiemodus)
Hammer, sieht aus wie von *Name Zensiert* selbst im Hinterhof "getuned" - Nur vorne(?) rote Bremssättel (sieht aus wie ne Plastikblende?), mega billige, hässliche Felgen und hinten noch so ne Folie nur auf dem Kofferraum, spiegelnde Folie auf den hinteren Fenstern... So ziemlich in jeder Hinsicht versagt... 🙄
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von 64787
http://auto.t-online.de/.../indexB+B sind einfach die ultimative Macht der deutschen Veredler.. 😁 (Achtung Ironiemodus)
Bin gespannt womit MTM kommt. Eine Leistungssteigerung auf 350 PS / 700 NM wäre optimal... (auch wegen dem Getriebe...)
MfG,
Rudi
Vllt. reicht ja die Serienleistung...ich habe mir bis dato mit dem Tuning immer die Finger verbrannt. Fahre allerdings auch 45" p.a. und viel Autobahn...
Zitat:
http://auto.t-online.de/.../indexB+B sind einfach die ultimative Macht der deutschen Veredler.. 😁 (Achtung Ironiemodus)
Muahaha...😁
Was sollte dass Werden, ein Audirati Quattrostagioni ?
Alter....
Der kommt dann zu "Jo" auf Kabel damit dass Tuning verbessert wird.🙄
Zitat:
🙄
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!?! Sieht doch mal so richtig geil aus!! 😎
Selten einen so edlen und dezenten Wagen gesehen! 🙂
Achtung Ironiemodus AUS 😁😁
der 1.Kontakt !!!!
Motor hört sich schon beim anlassen sehr kernig an...sorry für die schlechte Foto Qualy
aber morgen mehr !!!!!!!!
Schaut gut aus... LEDs und S-line Ext. Paket - richtige Wahl... 😁
Bin gespannt auf dein Video...
MfG,
Rudi