neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
respekt! finde das es schon sehr gut aussieht. welche lederpakete hast du denn alle drin?
tja alle die es gibt Exklusiv Paket 2 + Teppiboden Exklusiv + Lenkrad + Schalter
Zitat:
Original geschrieben von imyselfandme
LOL, ich schmeiss mich echt weg (ich lach immer noch!). Danke!EDIT sagt: natürlich ist mir bekannt, dass das mit der Rampe ein billiger Nepp ist den meine Lieblingsmarke eigentlich nicht nötig hat 😉
Ja ist schade... Besser wäre es einfach die Vorteil aufzuzählen und nicht immer solche blöden Vergleiche.
Hatte schon Angst, dass bei der Ausfahrt von BMW Händler so eine Rampe steht, damit die Audi Kunden nicht abhauen können 😉
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Hatte schon Angst, dass bei der Ausfahrt von BMW Händler so eine Rampe steht, damit die Audi Kunden nicht abhauen können 😉
Tsssssssssssss..... 😁
MfG,
Rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
😁 😁😁😁wo bleiben die sound aufnahmen ???? bin schon ganz heiß drauf
Ich hole den Wagen erst um 16.00 ab muss noch Arbeiten😁
So was gibt es doch fast nicht - hatte ich Euch nicht noch von gestern erzählt , dass die Winterräder schon da sind unt der Wagen evtl. nächste Woche kommen soll!!!??? Vor gut einer Stunde rief mich mein freundlicher Händler an, dass der Wagen bei Ihm auf den Hof steht. Am Montag nach der Zulassung und Übergabeinspektion kann ich Ihn bekommen. Natürlich fahre ich gelich hin um ein paar Bilder und Videos's zu machen. Ich hoffe ich bekomme die Sachen dann auf youtube eingestellt. Bin ich gespannt. Irgendwie auch schade, dass die einzigen Winterräder von Audi für dieses Fahrzeug nur bis 210 Kmh freigegeben sind! egal - jetzt kann ich erst recht nicht mehr ruhig schlafen!! 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Tsssssssssssss..... 😁Zitat:
Hatte schon Angst, dass bei der Ausfahrt von BMW Händler so eine Rampe steht, damit die Audi Kunden nicht abhauen können 😉MfG,
Rudi
Bin übrigens öfterrs mal in München. Vielleicht kann ich dann mal den "V8 Sound Diesel" probehören 😉
Zitat:
Bin übrigens öfterrs mal in München. Vielleicht kann ich dann mal den "V8 Sound Diesel" probehören 😉
Kein Problem... 🙂
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von xjroland
...jetzt mal das andere Extrem:
Ich habe von Anfang an mit der Premisse "Erst Ende April" bestellt,
und ich MUSS den spätestens am 13.3. abholen.
Ich kann bei so was nur mit dem Kopf schütteln.
...
Jeder Handwerker hat da eine bessere Termintreue wie dieser Grossbetrieb...
... habe jetzt aber eine befriedigende Lösung für Beide Seiten gefunden- wobei mir aber nur mein Händler dabei hilft.
...
DAS hat auch nicht Audi verbockt, sondern der NW-Disponent Deines Händlers!! DER gibt ins System einen Liefertermin ein, wenn es nicht so schnell wie möglich sein soll! Ich habe genau deshalb heute Mittag persönlich mit dem Audi-NW-Disponenten meines 🙂 gesprochen!
Nein nein BMW ist einfach meilen vorraus.
Ist wirklich toll hier im Forum.
Danke für diese Beiträge, ist schon so lange her, das der älteste Komiker Deutschland besucht hat.
Und immer die gleichen Witze seit nun mehr 2000Jahren.
Hab ihr da auch sone Mützen auf?
Und Sonntag dann wieder zur Kirche, aber nur im BMW.
Zitat:
Original geschrieben von ffuchser
Nein nein BMW ist einfach meilen vorraus.
Ist wirklich toll hier im Forum.
Danke für diese Beiträge, ist schon so lange her, das der älteste Komiker Deutschland besucht hat.
Und immer die gleichen Witze seit nun mehr 2000Jahren.
Hab ihr da auch sone Mützen auf?
Und Sonntag dann wieder zur Kirche, aber nur im BMW.
Ich will das gleiche Zeug... 🙄
😕
Zitat:
Original geschrieben von lude1605
Natürlich fahre ich gelich hin um ein paar Bilder und Videos's zu machen. Ich hoffe ich bekomme die Sachen dann auf youtube eingestellt.
Freue mich auch an deine Videos! 😛
Zitat:
egal - jetzt kann ich erst recht nicht mehr ruhig schlafen!! 😛😁
🙂
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
Ich hole den Wagen erst um 16.00 ab muss noch Arbeiten😁Zitat:
Dürfen wir Dir einen Ü-Wagen vorbeischicken? Ich denke, hier im Forum sind wir schon richtig heiß auf eine Live-Übertragung! Wie schon geschrieben, Videos mit Sound-Einstellung "normal" und Innengeräusch bei "normaler" Beschleunigung fände ich super.
Du wirst doch nicht etwas so egoistisch sein, und einfach "ohne uns" Deinen Bi-Turbo genießen, oder....?
:-) :-)
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Ich hole den Wagen erst um 16.00 ab muss noch Arbeiten😁16.03 Uhr ......... wo bleibt das Video 😁😁😁😁😁😁