neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Kann man abschalten....das ist ja der Witz 😉Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Nette Beschleunigung, war ja warm der Motor, das muss er ab können.
Hoffe nur, dass der Klang bei normaler Fahrt nicht so dominant ist, sonst steigst Du einem dicken Kopf aus nach einer längeren Fahrt.
Genau... geniale Lösung...
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von zoltan fekete
halloweisst ihr wie ich diese videos anschauen kann?
es sind privatvideos?
danke voraus
einfach auf den link klicken - jedenfalls aus D - vielleicht liegts daran?
habe ich gemacht, kommt eine Meldung (nie gesehen vorher auf youtube..) :
This video is unlisted. Only those with the link can see it. Learn more
bin von der Slowakei..
Zitat:
Original geschrieben von Nordics
einfach auf den link klicken - jedenfalls aus D - vielleicht liegts daran?Zitat:
Original geschrieben von zoltan fekete
halloweisst ihr wie ich diese videos anschauen kann?
es sind privatvideos?
danke voraus
Na dann viel Spaß beim Knöpfchenspielen.
Die kommenden Option "Flüsterdiesel" gefällt mir noch besser als die aktuelle Variante "Pseudodiesel".
Ein wenig kindisch ist das schon, oder? Es fördert den Spieltrieb 🙂 na wenn es Spaß macht.
Denke mehr Freude macht da noch der Diesel selber.
Reizt man das jetzt durch den Sound noch mehr aus mit dem Gaspedal zu spielen? Was sind die emotionalen Erfahrungen? Gute Musik dreht man ja gerne auf um sie zu hören. Ist das beim Autosound auch so???
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann viel Spaß beim Knöpfchenspielen.
Die kommenden Option "Flüsterdiesel" gefällt mir noch besser als die aktuelle Variante "Pseudodiesel".
Ein wenig kindisch ist das schon, oder? Es fördert den Spieltrieb 🙂 na wenn es Spaß macht.
Denke mehr Freude macht da noch der Diesel selber.
Reizt man das jetzt durch den Sound noch mehr aus mit dem Gaspedal zu spielen? Was sind die emotionalen Erfahrungen? Gute Musik dreht man ja gerne auf um sie zu hören. Ist das beim Autosound auch so???
Das nach einem Tag zu beantworten fällt leicht: natürlich ist da ein gutes Stück Spieltrieb dabei! Wobei ich schon heute weiss, dass ich den Dynamic-Sound bei längeren Fahrten abstellen werde und (was ich aber schon vorher wollte) ihn spätestens bei Einfahrt in unseren Wohnort deaktiviere (ich mag Understatement 🙂 ).
So, ich fahre jetzt los (ins Ausland), wo ich leider kein Internet habe, also bitte nicht böse sein, wenn ich auf Fragen nicht antworte.
Grüße
jb0402
P.S.: die Maschine in Verbindung mit der Tiptronic ist der Hammer!
😕😁 glückwunsch zum neuen Spielzeug und eine knitterfreie Fahrt
aber
laut Video brauchst du 8 sec. auf 100km/h ............... hast du so richtig gedrückt oder nur auf den Sound gehört ??? 😁😕😁
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
laut Video brauchst du 8 sec. auf 100km/h ...
Mir kommt es eher 6,5s... ...er beginnt zu beschleunigen bei ca. 1s und erreicht 100km/h bei ca. 7,5s...
MfG,
Rudi
Gute Fahrt ins internetlose Ausland 🙂
Nutzt Du das Internet im Auto? Klappt das sinnvoll? Bei meinem COMAND Online fehlt mir noch so recht der Sinn für die Nutzung, vielleicht ist Audi hier besser, weiter, nützlicher.
Zitat:
Gute Fahrt ins internetlose Ausland 🙂
Nutzt Du das Internet im Auto? Klappt das sinnvoll? Bei meinem COMAND Online fehlt mir noch so recht der Sinn für die Nutzung, vielleicht ist Audi hier besser, weiter, nützlicher.
Welche Online Funktionen meinst du? Weil für Internetzugang selbst ist doch dein Handy-Operator/Vertrag zuständig...
MfG,
Rudi
Geht nicht um den Zugang, geht darum, ob es eine mehr oder weniger sinnvolle Nutzung von Internet im Auto gibt zur Zeit. Viel wurde nicht entdeckt, wobei die usability auch zu wünschen übrig lässt.
Zumindest beim COMAND ist es so.
Zitat:
Original geschrieben von jb0402
... und hier nochmal unter Last:http://www.youtube.com/watch?v=PAjmKiAEAoE
Nein, ich fahre NICHT die ganze Zeit so 🙂, weil auch ich weiß, dass ein Motor eingefahren werden sollte.
Konntest du noch ein sollches exterieur Video von hinten machen? (ab 1'14"😉 :
http://www.youtube.com/watch?v=0XHgxjL-o8g&t=74Dankeee... 😛
MfG,
Rudi
so morgen ist es soweit mein AVANT trifft bei meinem Händler ein...wenn alles gut läuft kann ich den Wagen am Freitag übernehmen
die Vorfreude steigt da bin ich mal gespannt
werde morgen dann einige Bilder auch mal posten ....
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
so morgen ist es soweit mein AVANT trifft bei meinem Händler ein...wenn alles gut läuft kann ich den Wagen am Freitag übernehmendie Vorfreude steigt da bin ich mal gespannt
Grüße
Bilder sind uninteressant... wir wissen schon alle seit einem Jahr wie der A6 auschaut... Videos mit Sound sind wichtig !!! 😁
Thanx... 😛
Wünsche angenehme Übernahme... 😎
MfG,
Rudi
Zitat:
so morgen ist es soweit mein AVANT trifft bei meinem Händler ein...wenn alles gut läuft kann ich den Wagen am Freitag übernehmendie Vorfreude steigt da bin ich mal gespannt
Grüße
Hallo jesgolo,
dann wünsche ich Dir schon einmal eine schöne Übergabe. Ich würde mich auch freuen, gleich von Deinen Eindrücken zu hören. Falls Du uns Sound Files liefern kannst: Mich würde sehr interessieren, wie sich denn eine "normale Beschleunigung" mit der Motorsound-Einstellung "comfort" anhört. Ist der Wagen da so flüsterleise, wie das teilweise in den Testberichten zu lesen ist?
Die Soundfiles, die einer der User hier im Forum freundlicherweise schon gepostet hat, zeigen meiner Ansicht nach, dass schon die Sound-Einstellung "comfort" richtig gut klingt - daher meine Frage.
Also nochmals: Viel Spaß beim Abholen, und wir freuen uns auf den Sound Deines A6 Avant!!
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Bilder sind uninteressant... wir wissen schon alle seit einem Jahr wie der A6 auschaut... Videos mit Sound sind wichtig !!! 😁Zitat:
Grüße
Thanx... 😛
Wünsche angenehme Übernahme... 😎
MfG,
Rudi
das ist mir klar, aber ich hab noch keinen hier gesehen mit Lederpaket 2 in Exklusiv-Leder sattelbraun und und und..
na ja dann gibt's eben keine Fotos