neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Find ich jetzt nicht wirklich teuer...

Schau dir die Preise der SA -im Vergleich zu DE- an, und dann sag das nochmal (Hint: Netto ohne Steuern 20% AT Zuschlag)

Meinst du mit SA - Sonderausstattung? War doch immer so (NOVA bla bla) - die einzige Hoffnung besteht im Bezug auf ein Komfort-Businesspaket etc. um halbwegs vernünftige Konditionen rauszuschlagen. Aber ich hätte beim großen Diesel mit einen noch größeren Preiswucher gerechnet.

So ist er sicherlich eine Probefahrt wert 😉 Bin auf den Verbrauch bei flotten Gasfuss gespannt!

Wo findet man, so nebenbei erwähnt, die Preise??

hab das schonmal irgendwo gepostet:

DE AT
Standheizung 1480 1950
Adaptive AirS 1385 2583
Bose 950 1250
Anhängekupplung 980 1288
TV 1075 1412
Panoramadach 1550 2037

und das zieht sich bei allen Sonderausstattungen so durch!!! Bis auf den Schisack, der ist bei uns serienmäßig, danke Porsche Salzburg!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Meinst du mit SA - Sonderausstattung? War doch immer so (NOVA bla bla)

Nein, nicht inkusive NoVA und Mwst, sondern die reinen Nettopreise!!!!

Da sind bis zu 20% Preisunterschied, bei sehr gut ausgestatteten Fahrzeugen helfen auch die Pakete nix, weil noch jede Menge "Kleinkram" zum Dazubestellen anfällt. Ist beim A7 gleich, bei den anderen Modellen habe ich nicht nachgeschaut, nicht nur das Finanzamt zockt uns in AT ab, auch der Audi Importeur = Porsche Holding!

Teilweise natürlich heftig, aber in Ö waren die Unterschiede schon immer sehr deutlich. Allein zb. die Lackierung kostet in D um mehr als 200 weniger (800 zu 1021 usw.). Vielleicht zahlt es sich ja beim BiTDI aus, diesen in D zu ordern und die Nova nachzuzahlen...

bei mir sind das zum Beispiel trotz Nova,Mwst und re-Import knap 7100,- Preisunterschied für das absolut idente Auto.
Die spinnen die Ösi-Importeure!!!

Zitat:

Teilweise natürlich heftig, aber in Ö waren die Unterschiede schon immer sehr deutlich. Allein zb. die Lackierung kostet in D um mehr als 200 weniger (800 zu 1021 usw.). Vielleicht zahlt es sich ja beim BiTDI aus, diesen in D zu ordern und die Nova nachzuzahlen...

Zahlt sich auch beim 245 PS TDI aus, combatmiles holt seinen in DE, inkl. NoVA-Nachzahlung, CO2 Malus und Eintragung in die Fahrzeugdatenbank spart er soweit ich mich erinnere rund 7.000,--

EDIT: zu langsam 😎

Hab ich in letzter Zeit schon des öfteren gehört und es haben sich, gerade an der Salzburger Grenze, einige nur auf den Import nach Ö "spezialisiert". Möchte ich selbst beim nächsten Fahrzeug machen...

Zitat:

Hab ich in letzter Zeit schon des öfteren gehört und es haben sich, gerade an der Salzburger Grenze, einige nur auf den Import nach Ö "spezialisiert". Möchte ich selbst beim nächsten Fahrzeug machen...

wenn´s soweit ist, bin ich dir dabei gerne behilflich.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Danke für dein Angebot, melde mich gerne! Hast du irgendwo die Konfig von deinem bzw. wann bekommst du ihn?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Danke für dein Angebot, melde mich gerne! Hast du irgendwo die Konfig von deinem bzw. wann bekommst du ihn?

bitte sehr:

Audi Code: AC29D7NF

aber da fehlen noch die KA4, die Airbagkappe beledert und die diversen Kabel (AMI) und auch die Überführung die in D zu berappen ist. Aber versuch mal den Preis zu meinem Bestellzeitpunkt Aug 2011 in Ö zu bekommen.... no chance!!

Geliefert wird er in KW52, anmelden tu ich dann in KW1/12

Sieht gut aus 😉 Eine sehr gute Funktion ist mir schon aufgefallen, dass man in D auch die WR zu einen halbwegs vernünftigen Preis mitordern kann! Bin schon auf deine Bilder gespannt, lange ist es ja nicht mehr hin...

Zitat:

Sieht gut aus 😉 Eine sehr gute Funktion ist mir schon aufgefallen, dass man in D auch die WR zu einen halbwegs vernünftigen Preis mitordern kann! Bin schon auf deine Bilder gespannt, lange ist es ja nicht mehr hin...

hab halt nur den "kleinen" Motor, also müssen wir back to Topic: es geht um den 313er.

Alles andre steht eh im Liefertermin bw Konfig Thread... 😁 😁 😁 😁 noch 18 Tage...

Naja, war eh oftmals OT 😉 Trotzdem danke für deine Erfahrungen. Bin mal gespannt auf die ersten MT-Fahrberichte des "Großen". Stress hab ich keinen und ne Probefahrt muss auch absolviert werden 😉

Deine Antwort