neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von snapli
Ähm, es gibt Q5-Besteller, die ziemlich genau ein Jahr warten durften ...!Zitat:
Original geschrieben von pman2
Bei meinem S5 waren's seinerzeit 32!!! Wochen. 😰😰😰
Hallo,
@ snalpi @pman2 hört bloß auf solche Schauergeschichten mit viel Wahrheit hier zu schreiben. Es ist bald Weihnachten und das soll doch nun mal ein schönes Fest werden.🙂
Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn ich Anfang nächsten Jahres einen neues Auto bestellen möchte der Händler sagt mir, so am Schreibtisch sitzend und in den Rechner schauend, Ende 2012 wird es noch... jammer
Nein wir denken positiv und die Versorgungslage wird sich bestimmt bessern.
P.S. Ich weiß es gehört nicht ganz hier her aber was haltet Ihr von der Qualität (Auflösung) der Rückfahrkamera??? Ich hatte am vergangenen WE bei einer Probefahrt eine im Fahrzeug und naja sehen tut man nicht wirklich viel.
Schönen Tag noch
Zitat:
Original geschrieben von Drive_Save
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von snapli
Ähm, es gibt Q5-Besteller, die ziemlich genau ein Jahr warten durften ...!
@ snalpi @pman2 hört bloß auf solche Schauergeschichten mit viel Wahrheit hier zu schreiben. Es ist bald Weihnachten und das soll doch nun mal ein schönes Fest werden.🙂
Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn ich Anfang nächsten Jahres einen neues Auto bestellen möchte der Händler sagt mir, so am Schreibtisch sitzend und in den Rechner schauend, Ende 2012 wird es noch... jammer
Nein wir denken positiv und die Versorgungslage wird sich bestimmt bessern.
P.S. Ich weiß es gehört nicht ganz hier her aber was haltet Ihr von der Qualität (Auflösung) der Rückfahrkamera??? Ich hatte am vergangenen WE bei einer Probefahrt eine im Fahrzeug und naja sehen tut man nicht wirklich viel.
Schönen Tag noch
Naja, mal ruhig Blut! Beim A6 wird es ganz sicher keine solchen Katastrophen durch Engpässe wie beim Q5 geben.
Weihnachten ist also für alle hier gerettet, meiner kommt dann hoffentlich noch vor Ostern (KW 10). 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Drive_Save
Zitat:
(..........)
Zitat:
Zitat:
(.........)
Hi,
bezüglich der Qualität der Rückfahrkamera (bei trockenen Wetterverhältnissen und sauberer Kameralinse!) siehe den entsprechenden Thread: www.motor-talk.de/forum/qualitaet-des-kamerabildes-bei-rueckfahrkamera-t3496113.html .
Wäre schön, wenn es sich nur um Einzel-/Ausnahmefälle handeln würde, damit der Kelch nach Möglichkeit an mir (und dem Neuen mit Produktionswoche 1/2012) vorübergehen möge!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Dann bist Du der Erste, den ich kenne, der eine Preisliste für den S6 hat. Kannst Du mal bitte posten?Zitat:
Original geschrieben von pplapp
Ich war heute bei Audi und kam auf 101k€. Ausstattungsbereinigt liegt der Aufpreis zum S6 knapp über 5k€,
Ich habe keine Preisliste, ich habe nur den Prospekt von Audi.de und den Preis.
Im Prospekt sind die S6-Serienausstattungen beschrieben, die Preise dafür habe ich aus dem Konfigurator.
/€: Im S7-Thread habe ich das schonmal vorgerechnet, hier:
http://www.motor-talk.de/.../s7-rs7-t2823145.html?page=18#post30031909