neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Bein den größeren Motoren ja. Die anthrazitfarbenen Blade Felgen oder wie die heißen sind derzeit Lieferzeitverzögernd.
War der letzte Stand den ich beim Händler auf dem Bildschirm sehen konnte.
das ist doch noch kurz ... 🙂
Auf meinen TT habe ich im Jahr 2007 satte 24 Wochen gewartet 😉
Gruß Olli
Jemand eine Ahnung wie weit es sich noch weiter verzögern würde mit dem 313PS statt dem 204PS?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
das ist doch noch kurz ... 🙂Auf meinen TT habe ich im Jahr 2007 satte 24 Wochen gewartet 😉
Gruß Olli
Ach du Schande 😰
Zitat:
Original geschrieben von Farland
Bein den größeren Motoren ja. Die anthrazitfarbenen Blade Felgen oder wie die heißen sind derzeit Lieferzeitverzögernd.
War der letzte Stand den ich beim Händler auf dem Bildschirm sehen konnte.
Wieso gerade bei denen ? Werden die so selten geordert, bzw. "verstopfen" die ganzen kleineren "Dienstwagenmotoren" die Produktion so sehr ?
Gründe standen da nicht, da stand nur "Lieferzeitverzögernd" als Vermerk bei verschiedenen Optionen.
Habe letzte Woche einen 180kw auf den 230 kw geändert: Lieferzeit verschob sich auf KW 12/2012. Bei einem weiteren bin ich gerade in Diskussion, da er wohl schon in der Vorplanung ist; soll in KW4 gebaut werden. Das wäre angeblich zu knapp. Wird aber im Moment nochmal geprüft.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Habe letzte Woche einen 180kw auf den 230 kw geändert: Lieferzeit verschob sich auf KW 12/2012. Bei einem weiteren bin ich gerade in Diskussion, da er wohl schon in der Vorplanung ist; soll in KW4 gebaut werden. Das wäre angeblich zu knapp. Wird aber im Moment nochmal geprüft.
... und es ist hier im Forum sicher schon 1000-mal geschrieben worden: Bekommt man vom Händler tatsächlich Bautermin und Lieferzeit separat mitgeteilt ...?
Also vom Händler bekommst du (bei Bestellung) einen vorgeprüften Liefertermin. Dann kommt eine AB (von der Leasing bei Leasingfahrzeugen, vom Händler bei Kauffahrzeugen). Ich habe wegen der Umbestellung nachgefragt und bekam damit den Bautermin mitgeteilt, den man sonst nicht separat bekommt, da unnötig. Wichtig ist dann der Liefertermin, den man rechtzeitig bekommt. Was rechtzeitig ist, entscheidet der Händler.
Gruß
Stefan
(So kene ich es von vielen Audibestellungen)
Zitat:
Original geschrieben von Tom2110pa
Jemand eine Ahnung wie weit es sich noch weiter verzögern würde mit dem 313PS statt dem 204PS?
Du könntest auch fragen: wird es 2012 weiße Weihnachten geben?
Weiß ebenso keiner - woher auch?
Es sei denn, es würde hier ein Angestellter von Audi Insider-Informationen (z.B. Vorbestellzahlen) preis geben... aber jeder normal denkende, der seinen Job behalten will, wird sich hüten... ;-)
6502
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Du könntest auch fragen: wird es 2012 weiße Weihnachten geben?Zitat:
Original geschrieben von Tom2110pa
Jemand eine Ahnung wie weit es sich noch weiter verzögern würde mit dem 313PS statt dem 204PS?Weiß ebenso keiner - woher auch?
Es sei denn, es würde hier ein Angestellter von Audi Insider-Informationen (z.B. Vorbestellzahlen) preis geben... aber jeder normal denkende, der seinen Job behalten will, wird sich hüten... ;-)
6502
Könnte ja sein das jemand schon einen ca. Liefertermin hat 😉
Weihnachten 2012 wird weiß.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Ach du Schande 😰Zitat:
Original geschrieben von olli190175
das ist doch noch kurz ... 🙂Auf meinen TT habe ich im Jahr 2007 satte 24 Wochen gewartet 😉
Gruß Olli
Bei meinem S5 waren's seinerzeit 32!!! Wochen. 😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von pman2
Bei meinem S5 waren's seinerzeit 32!!! Wochen. 😰😰😰Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Ach du Schande 😰
Ähm, es gibt Q5-Besteller, die ziemlich genau ein Jahr warten durften ...!
Ich soll innerhalb der nächsten 2 Wochen evtl. eine Komissionsnummer bekommen, mit der kann der Audi-Händler hier dann wohl ziemlich genau den möglichen Liefertermin bestimmen. Mehr hab/weiß ich auch nicht.