neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pplapp
Ich war heute bei Audi und kam auf 101k€. Ausstattungsbereinigt liegt der Aufpreis zum S6 knapp über 5k€,
Dann bist Du der Erste, den ich kenne, der eine Preisliste für den S6 hat. Kannst Du mal bitte posten?
Guten Morgen,
Im S6 Thema gibt es unter anderem das aktuelle Prospekt als Link!
Ich hatte unteranderem zum Preis folgendes geschrieben: "Ich habe gestern als Info den Preis für den neuen S6 avant vom Freundlichen gehört: 76250 € (interne Email von OOOO)."
Eine offizielle Bestätigung habe ich noch nicht gelesen...aber mit einer "6" am Anfang wird der S6 bestimmt nicht in der Preisliste stehen!
Guten Nacht
Bin auch "bald" stolzer Besitzer meines ersten Audis. Hab am 2.12. bestellt und hoffe auf Lieferung Ende März 2012 oder spätestens Anfang April. Das wird er sein: AC25KJXJ
Zitat:
Original geschrieben von Farland
Bin auch "bald" stolzer Besitzer meines ersten Audis. Hab am 2.12. bestellt und hoffe auf Lieferung Ende März 2012 oder spätestens Anfang April. Das wird er sein: AC25KJXJ
Welches Modell?
Glaube auch, dass der Audi S6 so ab 73000 - 75000 € kosten wird, der S7 bestimmt so 85000 €.
Ähnliche Themen
Zitat:
A6 Avant, was sonst?
Hätte ja z. B. auch ein Audi A7 oder A6 Limo sein können. 😉
Aber mit dem neuen 313 PS Diesel, wenn ich richtig bin? 😎
Deshalb schreibe ich das ja auch in den A6 3.0 TDI 313ps Thread. :-p
Na klar, was anderes kam mir nicht unter den Weihnachtsbaum.
Zitat:
Du, ich würd' den Dachhimmel schwarz machen! Drei Farben im Innenraum finden ich nicht so prickelnd ...
Nachdem ich erstmal von der Kombination aussen weiss (die Schweizer haben noch immer kein s-z!!!), innen quasi-braun schockiert war, ist mir aber doch noch die Individuallackierung aufgefallen 😉
Grüsse
Wobei ich keine Ahnung habe wie die Farbe aussehen soll? Die Bezeichnung habe ich nur für Porsche oder Maybach(?) gefunden. Würde mich ja interessieren, wie das aussieht. Übrigens das Budget von 100tsd EUR ganz knapp eingehalten 😰 - schon krank irgendwie. Was man dafür dann wohl tatsächlich auf den Tisch blättert?
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Wobei ich keine Ahnung habe wie die Farbe aussehen soll? Die Bezeichnung habe ich nur für Porsche oder Maybach(?) gefunden. Würde mich ja interessieren, wie das aussieht. Übrigens das Budget von 100tsd EUR ganz knapp eingehalten 😰 - schon krank irgendwie. Was man dafür dann wohl tatsächlich auf den Tisch blättert?Grüße, wumbo
Ca. -13%, zumindest in DE. Ca. 87k€
Cheers
92k Ist der Endpreis gewesen.
Schwarzer Dachhimmel sah fürchterlich aus, ich hab drin gesessen und mich nicht wohl gefühlt, so gar nicht. sen
Selbst bei komplett geöffnetem Schiebedach wollte sich kein Wohlbefinden einstellen.
Das braun gefiel mir und meiner Frau einfach super. Hatten ne Originalprobe vom Lack und das Braun war einfach gut. Gab zwar noch andere mögliche Schattierungen, aber die waren entweder zu schlicht oder zu knallig. Und das Dakotagrau gefiel meiner Frau nicht. ;-)
Ansehehn kann man sich die Farbe bei den Individuallackierungen, aber leider nicht am Fahrzeug dargestellt sehen. Und Fotos gibt's erst in rund vier Monaten.
Zitat:
Original geschrieben von snapli
die Schweizer haben noch immer kein s-z!!!
...natürlich nicht. In der Schweiz wird offiziell
kein ßgeschrieben!!!
ABER: Da Du vom Fach bist, wundert es mich, dass Du das immer wieder erwähnst🙄 Schreib doch einfach ß, und Dein 'sz' ist gegessen!
hat einer eine Ahnung wie lange es mit dem neuen Motor dauern wird bis er ausgeliefert werden kann?
Sind größere Verzögerungen zu erwarten im Gegensatz zum "normalen" 3.0 Tdi?
Tom
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
...natürlich nicht. In der Schweiz wird offiziell kein ß geschrieben!!!Zitat:
Original geschrieben von snapli
die Schweizer haben noch immer kein s-z!!!ABER: Da Du vom Fach bist, wundert es mich, dass Du das immer wieder erwähnst🙄 Schreib doch einfach ß, und Dein 'sz' ist gegessen!
Ach, Ihr Schweizer 😁
Ich erwähne das übrigens pro Topic maximal einmal. Manchmal ist das "ge-ss-te" Wort dann so hässlich, dass ich nicht anders kann, als mich zu beschweren 😉
Und damit zurück zum Thema: Ich kann schon verstehen, dass Dakotagrau nicht Jeder/Jedem gefällt, habe selbst einen A3 in der Farbe gesehen und wusste auch nicht recht, was ich davon halten sollte. Aber Daytonagrau wäre doch eine Alternative gewesen, oder?
Grüsse 🙂