1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Meiner ist nun auch bestellt.......Liefertermin unverbindlich 4/2012 :-)

Zitat:

Original geschrieben von Avantissimo2011

4/2012 = Kalenderwoche, Monat oder Quartal?????   😉

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

Zitat:

April 2012

Ich habe (noch) März da stehen.

Zitat:

Zitat:

Bei mir:

KW

04/2012 (

http://www.motor-talk.de/.../...in-thread-limo-avant-t3154102.html?...

)

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von jb0402

Zitat:

Bei mir: KW 04/2012 (http://www.motor-talk.de/.../...in-thread-limo-avant-t3154102.html?...)

😁😁😁

Kleiner Drecksack 😛😛😛 Bist zu beneiden.......

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jb0402

Bei mir: KW 04/2012 (http://www.motor-talk.de/.../...in-thread-limo-avant-t3154102.html?...)

😁😁😁

Kleiner Drecksack 😛😛😛 Bist zu beneiden.......

Woher weißt Du, dass ich nur ein

kleiner

Drecksack bin? 😛

Aber mal ehrlich: ich beneide in gewisser Weise auch Dich (wenn Dein Nick Programm ist), denn ich habe mich diesmal (schweren Herzens) für die Limousine entschieden, da der exakt gleich ausgestattete Avant ziemlich genau 100€ (brutto) mehr an LR gekostet hätte...

Mal eine andere Frage:

Der 313 PS mit der ZF 8 soll ja bei 1600U/min schon 140km/h fahren. Der muss dadurch auf der BAB ja super sparsam sein, wenn man im entspannten Reisemodus unterwegs ist.
Weiß jemand wie die stronic 7 bei 245 PS da untersetzt ist?

Ich will nicht den Pfennigfuchser spielen, aber ich hatte sogar nur 1400 U/min bei 140 kmh gelesen. Allerdings würde mich auch interessieren was der 245PSler da dreht!
Noch ne Frage: Denkt ihr die Info auf audi.de, der Biturbo hat "normales" Torsen und kein Kronenrad, ist richtig? Hatte schon in verschiedenen ( online ) Quellen gelesen, das er über Kronenraddiff verfügt... Vllt doch ein Bug auf der Audipage ( wäre ja nicht das erste Mal...🙄 )

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

bestellt - gegen den Verstand - 😁

Nicht bestellt - mit Verstand.

Ich war heute bei Audi und kam auf 101k€. Ausstattungsbereinigt liegt der Aufpreis zum S6 knapp über 5k€, dafür hab ich dann die richtige Zylinderanzahl, die richtige Hubraummenge und richtigen Treibstoff. 😮

Zitat:

Original geschrieben von pplapp

Zitat:

Ich war heute bei Audi und kam auf 101k€. Ausstattungsbereinigt liegt der Aufpreis zum S6 knapp über 5k€, dafür hab ich dann die richtige Zylinderanzahl, die richtige Hubraummenge und richtigen Treibstoff. 😮

Jetzt den BiTDI, dann zum Facelift den S6 - Mann will sich ja steigern können...

Zitat:

Gibt es schon Preise und Ausstattungsdetails des S6?

Hi,

zum Video des beschleunigenden A7 3.0 Bi-TDI: Hast Du das Video selbst aufgenommen? Ich finde den Klang sehr kernig (eher im negativen Sinne). Falls Du der Fahrer / Kameramann warst: In welcher Stellung stand denn die Soundeinstellung - Comfort oder Dynamic?

Danke und Gruß, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von pplapp

Zitat:

was, der Audi S6 kostet im Grundpreis "nur" etwa 63000 - 64000 €???

Das wäre je um einiges günstiger als Mercedes E 500 oder BMW 550i. 😁

Deine Antwort