ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten
am 3. Dezember 2011 um 9:38

ist einem von euch schon aufgefallen, dass der bi-turbo deutlich mehr als der nicht bi wiegt?

kommt das durch die automatik? ich kann mir nicht vorstellen, dass der motor 70 KG mehr wiegt?

Unter Umständen resultiert diese Gewichtszunahme durch etwas mehr und gewichtsintensivere Ausstattung (Vermutung ins Blaue hinein).

am 3. Dezember 2011 um 10:17

Mir ist aufgefallen, dass der Audi A6 3.0 TDI quattro mit 313 PS nur unwesentlich teurer ist als der TDI quattro mit 245 PS, den es auch als clean diesel gibt - daher denke ich, da sind es die paar tausender Wert, die man drauflegt, und hat dann 313 anstatt 245 PS. ;)

Entweder ist der TDI quattro mit 245 PS verhältnismäßig teuer oder der 313 PS starke TDI quattro ist ein faires Angebot - oder beides. :D

am 3. Dezember 2011 um 12:13

Mit kräftigen Marketingsprechblasen unter zu Hilfenahme von "AUDI-Ultra" kann man das Mehrgewicht das Bi-TDI bestimmt verschleiern, und ein Leergwicht von ca. 2,0t als Leichtbau - ULTRA- Sport verkaufen!

Gegen Extra gibts dann 50kg Betonzusatzgewicht im "DTM-Paket S-Line" mit Carbonoptik....auf'n Beifahrersitz. Wie bei BMW-Pilot Martin Tomcyk.

Wenn dich das weiter denke, dann gibts sogar noch einen Vorschlag:

"AUDI Aero Dynamik" - kurz "AAD" im S-Line +++ Paket, Grund: im Stand verfügt selbst eine AUDI nur über AERO-Statik...

Für 799,- wird dann ein Fön an den Vorderwagen montiert, damit der AUDI schoooon im Stand "Dynamik" hat...

 

So Lange man R4,V6,V8 etc. vor der VA platziert (...das ist man den DKW wurzeln schuldig) um dann eine sinnfälligen Kraftverlauf von Motor/Diff/Kupplung zu wählen klopfe ich mich vor lachen auf die Schenkel....

ach, der Kleine ist schon wach! Hat er aber fein geschlafen :D

Hassu Breichen schon in Küche verteilt?

 

am 3. Dezember 2011 um 12:33

GESAMTFAZIT

Die fahrdynamische Alleinherrschaft von BMW ist Geschichte. Denn Erzrivale Audi hat auf diesem Gebiet mächtig aufgeholt. Für viele Fahraktive bleibt der Heckantrieb zwar weiterhin das Non-Plus-Ultra, doch Audis quattro-Konzept liefert in bestimmten Bereichen die besseren Argumente. Dass auch BMW das Thema Allrad beherrscht, zeigen X3 und X5 – beide SUV können die Vergleiche für sich entscheiden. Dennoch hat Audi am Ende die Nase vorn und gewinnt diesen Markenvergleich. Doch wenn ab Februar 2012 der neue Dreier zu den BMW-Händlern rollt, werden die Karten neu gemischt.

Quelle Autozeitung

Welch ein Kindergarten...da kommt irgendein beliebiger geltungsbedürftiger Basher daher, provoziert mit inhaltsleerem und sinnfreien Geschreibsel ohne Hintergrund ein bisschen und schon springen alle drauf an. Habt ihr das wirklich nötig? Steht doch drüber und gönnt dem Troll nicht noch den Erfolg der geglückten Provokation.

Das Niveau fällt immer weiter, in allen Bereichen des Lebens, das Fernsehen war nur der Anfang armes Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Das Niveau fällt immer weiter, in allen Bereichen des Lebens, das Fernsehen war nur der Anfang armes Deutschland.

sorry Jungs, ich klink mich ab jetzt hier aus... so wie hier geredet wird ist mir dann einfach zu dumm..

und das egal von welcher Markenseite..

So er ist nun ENDLICH im KONFI

Und hier ein sehr netter Beitrag vom "Porsche-Killer":

 

http://www.youtube.com/watch?v=XPoH9JhShYU

 

Sorry, wenn das Video schon gepostet wurde :)

 

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS