Neuer 5er

BMW 5er G30

Hallo liebe 5er-Gemeinde,

heute habe ich den neuen 5er ungetarnt gesehen. Ich kann Euch beruhigen: es ist ein typischer 5er!!!! im positiven Sinn. Es handelte sich um eine völlig ungetarnte 520D Limo mit Allrad. Im Heck gab es es einen Hinweis: Werkstestwagen.

Freut Euch:-)

Beste Antwort im Thema

@harry260E... Hallo Harry ich hingegen möchte mich bei dir bedanken... Immerhin sind wir alle 5er Fans und mich freut es dass auch du positiv überrascht warst wie auch ich als ich ein teilweise getarntes Modell sah.....

Ich finde die obigen Kommentare eigentlich blöd, aber ich wäre froh wenn man auch hier im Forum etwas höflicher und weniger sarkastisch wäre, so wie ich es von früher her auch kenne....

Jedenfalls mein Dankeschön an alle hier im Forum die sich immer wieder bemühen und anderen auf jede erdenkliche Weise weiterhelfen....

64 weitere Antworten
64 Antworten

Oder noch besser Formuliert !

Diejenigen die jetzt euphorisch den G30 hochloben werden dann BMW wieder verfluchen was für ein Schrott da gebaut worden ist.

Das konnte man beim F10 beobachten hier im Forum.

Ich hoffe das die Freien Werkstätten gleich super ausgestattet sind um den G30 warten lassen zu können da ja die Preise bei BMW in den Werkstätten ja utopisch zu hoch sind und die Kunden sich dann wegen fehlender Kulanz bei BMW beschweren.

Usw usw usw ......

Zitat:

@BMWPOWER2002 schrieb am 31. Oktober 2016 um 18:41:15 Uhr:

Diejenigen die jetzt euphorisch den G30 hochloben werden dann BMW wieder verfluchen was für ein Schrott da gebaut worden ist.

Du solltest mal Deine Kristallkugel putzen - die zeigt Dir etwas wirre Blicke in die Zukunft ...

Mein Tipp: Wenn Du Angst vor der Zukunft und vor dem Fortschritt hast - halte es so wie die Amish People ...

Grüße
Der Chaosmanager

gel. - Doppelpost

Abwarten , wenn ich recht habe gibst mir nen Bull aus

Ähnliche Themen

Zitat:

@kanne66 schrieb am 30. Oktober 2016 um 00:15:57 Uhr:

Hey Dirk, lass doch dem Benz - Fahrer seinen Fred; obgleich ungetarntes 5er Blech nun wahrlich nichts sooo besonderes mehr ist. Wahrscheinlich sitzt der Benzler noch in seinem Sternenkreuzer, während wir -100 kg leichter- erneut automobile "Business-Class" by BMW geniessen! Es geht doch nichts über "Freude am Fahren". Ganz egal in welcher 5er Baureihe!

@kanne66: Du hast recht. Ich schaue von meinem Sternenkreuzer auf dich herunter.

Was ist hier eigentlich los? Man lob das neue Auto und wird noch verhöhnt?? Bis auf einige Ausnahmen natürlich. Der 5er ist optisch sehr gelungen. Ich halte es in der heutigen Zeit sowieso für sehr schwierig, das Design zu entwickeln, ohne die Stammkäufer zu vergraulen.

1. Gibt es hier im 5er Forum nicht nur 1 Fred zum G30
2. Wenn man den neuen 5er sieht, macht man ein Bild und stellt es ein, obgleich es schon hübsch viele Bilder zu sehen gibt...
3. Nicht wirklich so schwierig einen mittlerweile ungetarnten G30 zu sehen, da reicht es in Münch um den O-Park zu kurven
4. Fahr weiter Benz, während Dirk und ich erneut "automobile "Business-Class" by BMW geniessen!"
5. Schau nur runter und bleib im Sternenkreuzer sitzen, passt so...
6. Sonne im Herzen und "Freude am Fahren"

Manchmal ist es sogar im 5er Forum ein rechter Kindergarten, da kann man sich nur wundern.

Eigentlich würde ich erwarten, dass bei einem solchen Auto die Fahrer eine gewisse Reife aufweisen, diese lassen einige Schreiber aber doch ziemlich vermissen in meinen Augen.

Das Kind im Manne bewahrt man sich. So alt im Geiste und Benz fahren? Never... Ever... :-))

Man wird verhöhnt weil etwas Kind im Manne geblieben ist, aber selber heulen se wie Babys herum.

BMW for Ever !!!

@BMWPOWER2002

Die einzigste Möglichkeit ein Auto zu fahren, dass ohne irgend jemand einen Defekt hat ist nur über Playstation möglich. Aber dann bitte nicht vergessen denn Schaden Option muss auf OFF sein 🙂

Aber sorry auch das ist ja nicht möglich 🙂 es soll sogar Playstation Besitzer geben bei denen Streikt auch das.

So ein misst aber auch, was jetzt ?

Übrigens, jedem 5. Klasse Abgänger ist bekannt, das früher oder später alles mal kaputt geht.
Wenn ein Professor wie du nach so vielen Semestern das immer noch nicht weisst dann gebe ich die Schuld nicht dir sondern deinem Dozenten. Anscheinend hat er das wichtigste vergessen dir mit zu geben, wie z.B Realität, Umgang,Akzeptanz, Allgemeinwissen und vor allem Respekt gegen über andere usw.usw...

Zitat:

Ich hoffe das die Freien Werkstätten gleich super ausgestattet sind um den G30 warten lassen zu können da ja die Preise bei BMW in den Werkstätten ja utopisch zu hoch sind und die Kunden sich dann wegen fehlender Kulanz bei BMW beschweren.

Usw usw usw ......

Genau das wird eintreten. Wenn ich einen Blick über das 5er Forum werfe, sind 90 % der Beiträge weden Fehlern oder Schäden am Fahrzeug verfasst worden.

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 1. November 2016 um 05:29:16 Uhr:

Übrigens, jedem 5. Klasse Abgänger ist bekannt, das früher oder später alles mal kaputt geht.

Nein. Dies stimmt definitiv nicht. Wenn bei uns irgendwas im Haushalt an Elektronik defekt geht (egal was), sagt meine Frau:

"Das kann doch nicht sein. Das funktionierte gestern noch."

Ich erwidere, dass alles irgendwann mal defekt geht, ohne dass es dafür sofort einen offensichtlichen Grund gäbe. Das wäre dann halt von heute auf morgen. Nach kurzem Nachdenken, kommen dann immer die Worte von Ihr:

"Aber gestern, da ging es noch. Ich verstehe das nicht."

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 1. November 2016 um 11:29:20 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 1. November 2016 um 05:29:16 Uhr:

Nein. Dies stimmt definitiv nicht. Wenn bei uns irgendwas im Haushalt an Elektronik defekt geht (egal was) sagt meine Frau:

"Das kann doch nicht sein. Das funktionierte gestern noch."

Ich erwidere, dass alles irgendwann mal defekt geht, ohne dass es dafür sofort einen offensichtlichen Grund gäbe. Das wäre dann halt von heute auf morgen. Nach kurzem Nachdenken, kommen dann immer die Worte von Ihr:

"Aber gestern, da ging es noch. Ich verstehe das nicht."

@bobbymotsch: interessante Offenbarung... Ich frage mich allerdings, ob Beziehungsprobleme in ein F1x Forum gehören😁

und so jemand in diesem F1x Forum Lobhudeleien und oder Dankes-Chöre erwartet, dann sollte er seine eklatante Porzellan-Neurose schleunigst ablegen...

Natürlich wird sich auch hier in diesem Forum eifrig über kleinere und größere Probleme ausgetauscht.

Warum? Das ist der Sinn & Zweck. 😛

BTW:
1) Lobhudeleien gibt es sicher im Benzforum😉
2) Auch BMW baut nix für die Ewigkeit, nicht mal mein e30 ist vor dem Phänomen der Vergänglichkeit gefeit, hat die 30 Lenze aber locker weggesteckt. Gute Pflege, Herr Doc😎

Zitat:

@ks220cdi schrieb am 1. November 2016 um 10:56:48 Uhr:

Zitat:

Usw usw usw ......

Genau das wird eintreten. Wenn ich einen Blick über das 5er Forum werfe, sind 90 % der Beiträge weden Fehlern oder Schäden am Fahrzeug verfasst worden.
[

Um was geht es den bitte bei den anderen Marken?
Das hat nichts spezielles mit dem 5er Forum zu tun,sondern davon "leben"
die einzelnen Foren

Deine Antwort