ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer 500 schon kaufbar!

Neuer 500 schon kaufbar!

Themenstarteram 15. August 2007 um 13:32
Ähnliche Themen
46 Antworten

18900 € - irre. :eek::D

Ich habe heute den ersten 500er Live auf der Autobahn erleben dürfen.

War ein Auto mit französischem Nummernschild und ner ziemlichen Schnecke hinterm Lenkrad. Beides hat mir sehr gut gefallen! :cool: 

Hab heute zwei Fiathändler in Holland besucht. Leider hatten die noch keinen neuen aber nen schönen alten 500er.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich habe heute den ersten 500er Live auf der Autobahn erleben dürfen.

War ein Auto mit französischem Nummernschild und ner ziemlichen Schnecke hinterm Lenkrad. Beides hat mir sehr gut gefallen! :cool:

...und hast kein Bild gemacht....von der Schnecke mein ich ...schäm dich ;)

Für das Geld bekomm ich auch ein richtiges Auto..

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Danke für diesen qualifizierten Kommentar :rolleyes:

Ok, ist zu teuer der Wagen, aber trotzdem ein tolles Teil! ;)

Gruß

Alf

Zitat:

Stimmt, so gesehen gehen sogar noch höhere Preise in Ordnung !

:D

Zitat:

Für knapp 19 k€ eine A-Klasse 150 mit "ohne alles"? :D

Wer unter "richtiges Auto" eines versteht, was Emotionen weckt, Sympatie hervorruft und ohne Mühe Menschenaufläufe generiert, kommt zu dem Preis am 500 nicht vorbei. Hat schon was, wenn mich ein Bekannter (SLK V6, SL R107, Käfer Cabrio und ein VW Truthahn for the Family) anhaut, ein 500 Prospekt zu organisieren.

Jaja, ihr und euer 500er... :D

Themenstarteram 16. August 2007 um 18:10

Zitat:

Aja wenn Fiat so geile Dinger baut können wir auch nichts dafür!

Aber wenn VW Autos mit unverschämt schlechter Ausstattung, schlechtem Aussehen und sehr schlechtem Preis/Leistungsverhältnis baut, beschwährt sich keiner. Im gegenteil, die Autos werden sogar hochgelobt....

Zitat:

Original geschrieben von NoPunto NoParty

Zitat:

Aja wenn Fiat so geile Dinger baut können wir auch nichts dafür!

Aber wenn VW Autos mit unverschämt schlechter Ausstattung, schlechtem Aussehen und sehr schlechtem Preis/Leistungsverhältnis baut, beschwährt sich keiner. Im gegenteil, die Autos werden sogar hochgelobt....

besser hätte ich es nicht formulieren können. danke :D

der preis wird runter gehen so bald der mal ein halbes jahr hier zu kaufen ist ;)

ich muss länger warten. will nen abarth haben!

wenn schon denn schon :D

Wenn man mal die Produktionskosten in Polen zu Grunde legt, so ist der 500 alles andere als ein Schnäppchen. Das stimmt wohl.

Aber es ist mittlerweile so, daß sich auch Autos wie ein Mini für 25000 Euro verkaufen. Es muß nur ,,Kultig'' sein. Dann klappts auch mit dem Verkauf zu Apothekerpreisen. 

Vielleicht will sich FIAT ja auch nur schnell Sanieren? ;) 

Ich will auch nen Abarth aber ich werde mir erst nen kleinen 1,2er holen und dann in 2 Jahren in Zahlung geben um mir dann son Minischreck zu holen. Der werd ich mir dann schön klassisch in Rot und Weiss aufbauen so wie die alten Rennsemmeln.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

[iWenn man mal die Produktionskosten in Polen zu Grunde legt, so ist der 500 alles andere als ein Schnäppchen. Das stimmt wohl. [/i

[iAber es ist mittlerweile so, daß sich auch Autos wie ein Mini für 25000 Euro verkaufen. Es muß nur ,,Kultig'' sein. Dann klappts auch mit dem Verkauf zu Apothekerpreisen. [/i

[iVielleicht will sich FIAT ja auch nur schnell Sanieren? ;)[/i

Wenn ich mal was sagen darf.. ;)

Möchten Sie bitte wieder zur normalen Schriftform zurück-switchen?

Kursiv sollte Quotes vorenthalten sein... ich finde "normale" Posts in kursiv extrem verwirrend.

Viele Grüße

On-Topic: Fiat 500- geil, geil, geil!

Deine Antwort