ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Rabatt Fiat 500

Rabatt Fiat 500

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 19:11

Eine Freundin war heute beim Fiat-Händler, wollte einen Cinquecento bestellen. Dann der Schock: gerade mal 300 Euro Nachlass wurden ihr angeboten. Ist der Run auf den 500 so extrem? Habt Ihr Erfahrungswerte beim Rabatt auf den kleinen Süßen? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ja der Wagen war Praktisch schon Ausverkauft als er in Deutschland auf dem Markt kam. Und jetzt greift die Marktwirtschaft auf ein knappes Gut gibt es kein Rabatt....oder höchstens gute Kunden bekommen was.

italo

Wie man schon bei Mercedes gesagt hat...Rabat...ist die Hauptstadt von Marokko...:o

www.wikipedia.org/wiki/Rabat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es soll sogar Leute geben, die mehr bezahlen würden, wenn sie ihn morgen schon im Hof hätten. Also bestell dir ein paar und dann verkauf sie weiter ;-)

ausser man lebt in Italy...

http://www.mirafiorimotorvillage.it/.../parlano.jsp?...

dann auf promzione klicken, und die Listino Novembre / Dicembre 2007 downloaden!

uns siehe da, 12% am cinque...

ich versuch mal die datei anzuhängen!

sind das Vorführwagen????? Ich kann mir nicht vorstellen das die mit Rabatten ihre Händlerschaft verägern wollen. Leider kann ich das nicht richtig rauslesen.

italo

am 23. Dezember 2007 um 10:58

Unser Fiat 500 wird wohl im Laufe der nächsten Woche kommen (laut Händler). Offizieller Liefertermin ist der 2.1.2008. Es handelt sich übrigends um einen 1,2L 69Ps in der Ausstattungsversion Lounge, in Pedoble Rot :) Zusätzlich hat der Wagen ne Vollautomatische Klima.

Der Wagen wurde von uns aber so nicht bestellt, sondern der Händler hatte einige 500er auf "gut Glück" geordert...Wovon die meisten auch schon verkauft sind!

500 Euro Rabatt haben wir auf den Listenpreis bekommen, zusätzlich wird vom Autohaus die Zulassung übernommen, und nen Satz neuer Winterreifen auf Stahlfelge (inkl. Montage) gibts auch noch dazu...Kleinkram wie Fußmatten, Warndreieck sind ja nicht groß erwähnenswert. Alles in allem kann man sagen, das wir ca. 1100 Euro gespart haben. Und wie gesagt, lange dauerts nicht mehr bis er hier ist :) Falls er nächste Woche schon da ist, stelle ich hier mal ein paar Bilder online, falls gewünscht.

Gruß

John

Ja bitte Fotos! Ich will wissen was "Pedoble Rot" ist!

@italo001: es sind neuwägen! der laden ist direkt am gelände vom fiat-werk in mirafiori. dürfte so eine art direkt-verkauf sein.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,424092,00.html

am 23. Dezember 2007 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Bluebear

Ja bitte Fotos! Ich will wissen was "Pedoble Rot" ist!

Entschuldige bitte, Pasodoble Rot :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

Original geschrieben von Bluebear

Ja bitte Fotos! Ich will wissen was "Pedoble Rot" ist!

Entschuldige bitte, Pasodoble Rot :rolleyes:

Pasodoble hört sich nach ner Oper an :-)

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

@italo001: es sind neuwägen! der laden ist direkt am gelände vom fiat-werk in mirafiori. dürfte so eine art direkt-verkauf sein.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,424092,00.html

Wenn das Neuwagen sind graben sie der eigenen Händlerschaft das Wasser ab. Gerade um Turin herum....ist sicher nicht gut angkommen.

italo

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

 

Pasodoble hört sich nach ner Oper an :-)

ist ein Tanz glaube ein Spanischer.

italo

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

ausser man lebt in Italy...

http://www.mirafiorimotorvillage.it/.../parlano.jsp?...

dann auf promzione klicken, und die Listino Novembre / Dicembre 2007 downloaden!

uns siehe da, 12% am cinque...

ich versuch mal die datei anzuhängen!

Das sind die Angebote für die Fiat-Mitarbeiter (siehe "Area dipendenti" auf der Mirafiori-Seite). In Italien sind mehr als 3-4% Rabatt auch nur über Beziehungen möglich.

Wie immer im Leben! Wenn die Anfangshysterie erst einmal verflogen ist, wird alles ganz schnell wieder normal!

Auch die Preise für den 500er!

Auch wenn es provozierend klingt, im Laden werden viele potentielle Käufer ganz schnell feststellen, dass ein GP fürs Geld viel mehr bietet. Wer meint, es wäre toll von anderen wegen des Autos angeschaut zu werden, wird schnell erkennen müssen, dass ein Hummer oder Gemaballa - Porsche hier eindeutig mehr hergeben!

btw: Ich finde ihn knuffig, wie ich Knut knuffig finde. Kaufen (für Frau oder Tochter, die ähnlich denken) würde ich ihn wohl eher nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen