ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer 500 schon kaufbar!

Neuer 500 schon kaufbar!

Themenstarteram 15. August 2007 um 11:32
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 16. August 2007 um 18:10

ich werde einfach warten auf den abarth und der wird schön weiß sein. vieleicht gibts bis dahin ja auch zubehörteile in klassischer optik?!

@ Banana

 

So besser? :p

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

[b@ Banana[/b

 

[bSo besser? :p[/b

Ja, schaut aber irgendwie dicker als normal aus.. :D :p

 

Themenstarteram 17. August 2007 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Polonaut

 

 

besser hätte ich es nicht formulieren können. danke :D

der preis wird runter gehen so bald der mal ein halbes jahr hier zu kaufen ist ;)

ich muss länger warten. will nen abarth haben!

wenn schon denn schon :D

Ich danke dir, endlich mal einer der die Sachen fair kommentiert!

am 17. August 2007 um 18:02

man sollte ja auch fair bleiben. bin kein freund von diesem rumgemopper in autoforen. genau wie ewige markenverfeindungs diskussionen und so weiter. hab ja schon die kriese im mini bereich bekommen wo es um 500 vs mini ging und was besser ist. alter falter wie die leute abgehen können.

Also den Preis von dem finde ich schon recht heftig, aber im Internet hab ich auch schon 69 PS 500er für ~ 11.000 € gesehen.

Ist schon ein schickes Auto, aber mir wäre der Lifestyle-Aufschlag doch zu viel :D

Für den Preis von dem würde ich mir wohl eher einen neuen Hyundai Matrix mit 110 PS Diesel kaufen... Aber naja, jeder Geschmack ist anders.

Also der Fiat 500 wird sicher auch zu dem Preis ein Renner - einfach cool so 'ne Retroversion.

Ich muss aber leider noch auf den ersten Live-500er warten, hier im Sauerland gibts keinen Fiat Händler mehr :(

Natürlich gibt es im Sauerland noch Fiat-Händler, solang man Warstein noch dazu zählt - ist natürlich ein Stück von dir weg :D

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

...

Für den Preis von dem würde ich mir wohl eher einen neuen Hyundai Matrix mit 110 PS Diesel kaufen... Aber naja, jeder Geschmack ist anders.

Na ja, das wäre dann wie Rotwein im Tetra Pack.

Schmeckt auch irgendwie, hat aber keinen Stil.

Gruss domian,

der obwohl definitiv kein Fiat Fan, vom 500er begeistert ist.

Zitat:

Ich muss aber leider noch auf den ersten Live-500er warten, hier im Sauerland gibts keinen Fiat Händler mehr :(

hi, also ich könnte dir auf anhieb 2 nennen.

 

toni

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Natürlich gibt es im Sauerland noch Fiat-Händler, solang man Warstein noch dazu zählt - ist natürlich ein Stück von dir weg :D

Tja... Ich würd zum ansehn ja auch bis Warstein fahren - leider darf ich das aber erst mit 18 alleine und meine Mum hat da bestimmt keine Lust drauf :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Ich muss aber leider noch auf den ersten Live-500er warten, hier im Sauerland gibts keinen Fiat Händler mehr :(

hi, also ich könnte dir auf anhieb 2 nennen.

 

toni

Nur vermutlich leider zu weit weg von Lennestadt, wo Autohaus Tröster vor ein paar Jahren zugemacht hat...

Und da ich leider noch keine 18 bin und defacto noch mit meiner Mutter daneben fahren muss... kann ich auch nicht bis HSK oder MK fahren :(

 

Grüsse, Luc

hi, der nächste wäre in werdohl, ist natürlich eine ecke zu fahren.

 

toni

am 22. August 2007 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wenn man mal die Produktionskosten in Polen zu Grunde legt, so ist der 500 alles andere als ein Schnäppchen. Das stimmt wohl.

Aber es ist mittlerweile so, daß sich auch Autos wie ein Mini für 25000 Euro verkaufen. Es muß nur ,,Kultig'' sein. Dann klappts auch mit dem Verkauf zu Apothekerpreisen.

Vielleicht will sich FIAT ja auch nur schnell Sanieren? ;)

So viel teurer als der Panda ist der 500 auch nicht.

Ihr müsst bedenken das der 500 besser Ausgestattet ist als der Panda.

Im Vergleich mit selberriger Austattung ist der 500 gerade mal 580€ teurer als der Panda.

Und dazu hat mann im Panda gerade mal 9ps weniger.

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Für das Geld bekomm ich auch ein richtiges Auto..

Polo Stufenheck oder ???

Seit ´86 nicht mehr bei einem Autohändler gewesen...

Die Fiat Bonusprogramme mit 2 Riesen für den Panda machen´s aus...in der Liste is nich viel um ...

So viel teurer als der Panda ist der 500 auch nicht.

Ihr müsst bedenken das der 500 besser Ausgestattet ist als der Panda.

Im Vergleich mit selberriger Austattung ist der 500 gerade mal 580€ teurer als der Panda.

Und dazu hat mann im Panda gerade mal 9ps weniger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer 500 schon kaufbar!