ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neuer 5 im TV

neuer 5 im TV

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 19:29

HI!

Heute abend um 22.15 wird auf Pro Sieben und in Sat1 der neue 5 vorgestellt! Ist von BMW so ne art Werbesendung , sollen auch ziemlich viele Stars dabei sein, Elton John soll auch extra dafür ein altes Lied von ihm geändert haben! Wenn es interessiert kann ja mal reinkucken!Bin gespannt !

Mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Habs gerade knapp verpasst, aber hab ne einladung von meinem BMW händler zu der Presentation in deren haus bekommen. Da werd ich auf jeden fall da sein und mir den nochmal genauer anschaun.

 

mfg BJörn

ich hab's mir angeschaut und muss sagen: sooo schlecht sieht das auto gar nich aus. abgesehen von den rückleuchten und den (in meinen augen) fehlenden seitenleisten sieht's ganz gut aus :) hab auch ne einladung für die präsentation gekriegt und werd mir den sicher ausgiebig anschauen und vielleicht auch mal ne probefahrt machen ;) könnte ja immerhin der nachfolger für den e39 von meinem dad werden :)

robefahrt würd ich auch gerne machen. aber ich glaub die geben mir son auto nicht :).

Vom aussehen gefällt mir der wirklich so wie er ist. Ich arbeite neben einer BMW niederlassung und da waren leztens für 2 wochen ca 15 neue 5'er stationiert wegen nem Promo termin und da hab ich mir die auch schon mal genauer angeschaut und mich mit dem Verkäufer unterhalten der mir meinen Verkauft hat :).

 

mfg Björn

am 30. Juni 2003 um 6:19

Ich finde, die Veranstaltung spricht für sich...

...fand das ganze mehr als peinlich.

Diese schlecht gespielten Dialoge, Eltons schlechtes Playback, Zuschauer, die dazu hin und her schunkeln...

...und dann dieses Auto ;-) ! Technisch mag es einwandfrei sein aber Design? Weiß nicht. Hab in schon mehrmals in natura gesehen und mich haut er nun wirklich nicht vom Hocker, aber das ist ja geschmacksache (will hier auch nicht wieder einen Streit das leidige Thema "Design" heraufbeschwören).

Warum zeigen Pro7 und(!) Sat 1 sowas überhaupt (und dann noch parallel)? Hat's BMW so nötig?

hallo

ich kann donnergott nur zustimmen, die ganze aktion ist mehr als peinlich!!

und eben, bmw ist sich offensichtlich nicht ganz sicher, dass dieses auto ein erfolg wird.

ich von meiner seite habe mich eh von der neuen desinglinie von bmw verabschiedet, die kann mich nicht mehr erwärmen.

aber eben: geschmackssache.

hinzu kommt noch, dass in der schweiz der bmw-service unter aller sau ist. ich habe noch keine vertretung gefunden die perfekte, oder wenigstens gute, arbeit abgeliefert hat. schade!

ich habe auch keine lust mehr, mich als bittsteller, der die ehre hat einen bmw zu fahren zu fühlen, und denen ihr arrogantes getue zu erdulden.

bei audi bin ich, bis jetzt, bestens aufgehoben.

 

gruss

am 30. Juni 2003 um 7:36

Geschmackssache Leute! Ich finde den 5er einfach nur geil! Ein perfektes Auto! Die Show war vielleicht nicht die beste, aber das Auto ist schon cool!

Der neue 5er wird sehr erfolgrecih sein...

Ich finde das BMW das Geld für die vorschau ins Design stecken sollte.

Mercedes hat das bei der neuen E-Klasse auch nicht gemacht, die Verkaufen das Auto aber wie warme Semmln.

Ich persönlich finde den Fünfer vom Design nicht den Hit.

Würde mir ieber die E-Klasse oder den E39 kaufen.

am 30. Juni 2003 um 9:40

Eine überflüssige Aktion für ein designtechnisch missratenes Auto...

am 30. Juni 2003 um 9:48

WILLSTE MICH VERKACKEIERN ALF!!! ;)

das new-age-design vom 5+M6+X3 is ja wohl der hammer!!!

da wird noch viel folgen...

die haben junge designer im münchen.

und wie man sieht, spricht das für sich!

also ich finds GOIL!

auch die spielerein wie z.B mit projektion auf die scheibe,

was nich neu ist, aber so das erste mal in serie geht ist doch nicht schlecht!!!!

also ich hätte gestern aufn fersehr . . . können!

geht doch ab die möhre!

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Mercedes hat das bei der neuen E-Klasse auch nicht gemacht, die Verkaufen das Auto aber wie warme Semmln.

.

Stimmt nicht ganz. Die haben es viel schlauer gemacht und ihren Neuling in einem Kino-Kassenschlager gezeigt, oder kam die E-Klasse im MIB2 nicht geil? Oder Mazda mit dem neuen RX-8 in X-Men2? Vielleicht hätte BMW den Wagen in 2Fast 2Furios zeigen sollen ;)

Ich finde den neuen Fünfer sehr gelungen. Nur schade für die Tuner - wie will man das Gesicht noch aggressiver machen?

Gruß

b.

@bmwfanatic

hast recht mit MIB2

am 30. Juni 2003 um 12:08

@ B.M.W-force

Hab ja auch nix über die Qualität des 5er gesagt, sondern nur übers, meiner Meinung nach, mißratene Design. Das andere Leute das vielleicht anders sehen ist ja ok. Nur mir gefällt das halt überhaupt nicht. 7er und 5er sind voll daneben, Z4 nur von hinten und der Seite ok, innen und vorn murks. Beim 6er muß man mal abwarten, wie das fertige Auto aussehen wird. Ich hoffe noch...

am 30. Juni 2003 um 12:21

die fernsehshow war wirklich der lacher schlechthin; allein "harry" hat mit seinem part mehr als genervt...

ganz zu schweigen von den dialogen und den suessen leuchtstaebchen, mit denen das publikum zu elton john geschunkelt hat.

vom design her gefaellt mir der 5er mittlerweile schon, anfangs auf bildern war ich nicht so ganz davon ueberzeugt, aber das "gesamtbild" stimmt meiner meinung nach.

ich finde, ein neues auto muss etwas "provozieren", damit es ueber laengere zeit interessant bleibt; soll heissen, man muss sich an das neue design erst einmal gewoehnen, immerhin soll das auto in fuenf jahren immer noch "aktuell" aussehen.

 

gruessle

am 30. Juni 2003 um 12:55

tja, hab diese werbung auch gesehen..

ich meine... natürlich war diese präsentation ziemlich peinlich mit der (misslungenen) "harry fahr den wagen vor" nummer und dem einstudierten geschunkle bei elton john aber es gibt schlimmeres.

mit dem junken knaben am beifahrersitz wollte man zeigen, dass dieses, verglichen zum 7er, stark abgespeckte iDrive kinderleicht zu bedienen ist.

technik ist sicher top, über das design lässt sich streiten.

mir persönlich gefällt er gut, vorne sogar besser als hinten. wie "redvolution" schon sagte, wird der wagen sicher einiges an gewöhnungszeit bedürfen aber bestimmt ein erfolgreiches modell werden.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen