Neuer 4er M-Paket Diffusor
Analog zu den neuen Blackline Leuchten wollte ich hier einen Thread bezĂŒglich des neuen M-Paket âDiffusorsâ eröffnen, der ja ebenso mit der letzten 4er Modellpflege kam. Es wurde darĂŒber schon im Blackline Leuchten Thread geschrieben aber ich denke ein eigener Thread ist da sinnvoller.
Hat irgendwer schon eine Teilnummer zu dem neuen Diffusor?
Auf den bekannten Ersatzteilseiten wie Lebmann und Co ist immer noch der alte Diffusor zu sehen.
Generell gefĂ€llt mir der Diffusor sehr gut da er ein wenig mehr ânach hinten rausâ absteht. Dadurch, hoffe ich, dass meine MPPSK Endrohre nicht mehr so weit raus stehen wie jetzt. Finde da sah die Serienanlage stimmiger aus. Die Rohre sind aber bei mir schon alle auf Anschlag.
Aber auch optisch gefÀllt mir der neue Diffusor sehr gut und sogar noch ein ticken besser als der von M-Performance.
Hatte die Bilder schon im Blackline-Leuchten Thread gepostet aber vielleicht hat die ja nicht jeder mitbekommen bzw. gesehen.
Der schwarze 4er hat den neuen Diffusor und stand beim HĂ€ndler. Der mineralgraue 4er daneben ist meiner.
GruĂ
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe 2 Verkaufsangebote entfernt, bitte dazu ausschlieĂlich den Marktplatz nutzen.
Die sich daraus ergebende Diskussion, bei der von hinter der schĂŒtzenden Tastatur mutig verbale Brandbomben auf den Gegner gefeuert wurden, wurde ebenfalls entfernt.
Die nÀchsten BeitrÀge orientieren sich bitte am Topic.
GruĂ
Zimpalazumpala, MT-Moderator
233 Antworten
25 min war er dranđ
Find es superđ
Schaut super aus und optisch auf alle FĂ€lle ein Mehrgewinn.
GrĂŒĂe,
Speedy
Eigentlich hĂ€tte der 4er schon immer so aussehen mĂŒssen. Nachdem die C-Kombi meiner Frau von hinten sportlicher aussah, hab ich mir den Performance Diffusor gekauft, mit dem neuen wĂ€re das definitiv nicht nötig gewesen đ
Zitat:
@Sun440i schrieb am 16. Juni 2019 um 20:16:42 Uhr:
Ist dies hier:
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
das Teil was ich brauche?Hab den LCI 440i mit dem Klappenauspuff (also beidseitig ein dickes Rohr).
Gebe ich die Artikelnummer bei Leebmann ein kommt Zeug vom Z4 dabei raus
?!?
Hallo, du brauchst dann fĂŒr den 440i die Artikelnummer 51128077094
Lg
/quote: hab gesehen in dem Baum-bmwshop ist eh die Artikelnummer drin nur Bild passt nicht...
Ăhnliche Themen
Kann mir jemand die Artikelnummer fĂŒr den 430d geben ?
Zitat:
@Andyone95 schrieb am 6. Juli 2019 um 16:44:29 Uhr:
Kann mir jemand die Artikelnummer fĂŒr den 430d geben ?
MĂŒsste dann die Endnummer 93 sein also: 51128077093 (M Paket Diffusor ab 03/2019 einbordig-zweiflutig)
Zitat:
@Doc440 schrieb am 20. Juni 2019 um 10:34:29 Uhr:
25 min war er dranđ
Find es superđ
Sehr cool, nur noch die Kennzeichenunterlage weg bzw. Gegen eine schwarze ohne Werbung tauschen dann wÀre es perfekt.
Wie könnte ich es vorne bzw. hinten am Besten befestigen?
Doppelseitiges Klebeband? HĂ€lt das?
Oder welche dezente Halterung?Danke fĂŒr Eure Hinweiseđ
Habe eine schwarze 3D Tafel
..woher?
kann Online nur Schrott finden, den man laut Bewertung nicht kaufen sollte
Geht mir auch so, nichts Robutesđ
Gibt doch genug online
Hab mir bei Kennzeichen24 fĂŒr hinten einen schwarzen Klavierlack Kennzeichenhalter bestellt und der sieht immer noch top aus.
Kann man, wenn man möchte auch individuell beschritften lassen.
GrĂŒĂe,
Speedy
https://www.carclix.de/nummernschildhalter-rahmenlos-schwarz
Etwas teuer sieht aber mega aus. Die Plastik Rahmen gehen immer wieder kaputt. Kaufst billig kaufst zweimal đ
Ich habe die Premium Variante.
TESA Outdoor-PowerbondZitat:
@Doc440 schrieb am 8. Juli 2019 um 21:16:06 Uhr:
Doppelseitiges Klebeband? HĂ€lt das?
4 oder 5 senkrechte Streifen auf dem Schild verteilen (auĂerhalb der Buchstaben und Zahlen) und es hĂ€lt bombenfest. Habe es an allen meinen Autos bisher verwendet und es hat sich noch nicht ein einziges von selbst gelöst. Lediglich einem Wildschaden mit meinem Passat CC hat es nicht standgehalten, ist weggeflogen. Aber da war auch die komplette FrontschĂŒrze zerlegt đ
AuĂerdem hinterlĂ€sst es nach dem Entfernen keinerlei Spuren.