Neuer 3er

BMW 3er E36

Weiß jemand wann der Neue 3er raus kommt also der E90 und was er kosten wird

39 Antworten

naja ich würd auch mal sagen schön isser nicht 🙁 vorne gehts noch irgendwie aber hintenherum ... irgendwie völlige geschmackssache

Zitat:

Ich find das ganze Auto wirkt einfallslos, BMW fand ich vom Design her früher geil, weil das irgendwie immer was besonders war.

Also einfallslos würde ich das neue Design nicht nennen.Da fand ich die alten Modelle wirklich einfallsloser.Und das die Verschiedenen Modelle sich optisch sehr nahe kommen war auch schon in den letzten 10 Jahren der Fall.Ich finde den neuen dreier schön.

Front ist ok, der Innenraum wirkt edel aber der Rest und vor allem das Heck reissen mich nicht vom Hocker !
Am schönsten sind immer noch E36 und E46.......

Wow, also der neue 3.0 Liter Motor wird sicher der Brüller schlechthin! Das wäre natürlich ein Grund sich den neuen 3er zu kaufen, wenn man das Geld hat 😁

Ähnliche Themen

Neuer Dreier !!

Hallo Jungs !!

Also anhand den Bildern würde ich Rix-Passau Unterstützen ! Ich wurde erst vor ca. 2 Wochen auf der B 12 ( München richtung Passau höhe Mühldorf am Inn ) von einem BMW Erlkönig Überholt der mehr ähnlichkeit mit Rix Bildern hatte (und es war auch mit 100% sicherheit ein Coupe) ! Nun gut wie gesagt es war ein Erlkönig der bis zur unkenntlichkeit mit Tesa zugepappt wurde .

MFG da BoB

das erste "neue" Auto das mir auf Anhieb saugut gefällt, ok mann hat sich ja durch den 5er und 1er scho bissl an die neuen Linien gewohnt aber trotzdem.

Wenn dieser 335d wirklich rauskommt wäre das mein Absoluter Traum. Das ding muß ja Drehmoment jenseits von gut und böse haben, der 120d geht ja schon wie hölle.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Also einfallslos würde ich das neue Design nicht nennen.Da fand ich die alten Modelle wirklich einfallsloser.Und das die Verschiedenen Modelle sich optisch sehr nahe kommen war auch schon in den letzten 10 Jahren der Fall.Ich finde den neuen dreier schön.

*vollkommen Zustimm*

Wenn man sich die alten 3er, 5er, 7er anschaut, sehen die alle mehr oder weniger gleich aus. Auch wenn sie trotzdem SEHR schön waren. Und jetzt probiert BMW was neues und dann heisst es "einfallslos" Naja, verste ich net.
Ob der neue 3er schön ist oder nicht ist geschmackssache.

Ich persönlich finde die komplette neue BMW Reihe einfach klasse. Find aber auch die aktuelle Audi Serie recht schön.

ist eigentlich schon irgendwas über die preise bekannt?

*schonmalanfanglottozuspielen* =)

Nunja, ich denke dazu das es sich mit dem neuen Dreier ähnlich verhalten wird, wie mit den anderen Modellen.
Am Anfang denken Viele "was ist das denn?", aber je öfter man das Teil sieht, desto schöner findet man es.
Als ich z.B. erste Bilder vom 7-er gesehen habe, bin ich auch fast vom Stuhl gefallen, das erste mal in der Realität war ich auch geschockt. Je öfter ich den dann aber gesehn habe, desto besser fand ich ihn. Und nun gefällt er mir bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut, ebenso wie der neue 5-er, der 6-er und dann auch der 1-er.

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich bin schon der Ansicht, das der neue 3-er ein Erfolg werden wird, auch wenn ich mich persönlich mit dem Heck auch noch nicht wirklich anfreunden kann...

Deity

aha...

Deine Antwort