Neuer 3er

BMW 3er E36

Weiß jemand wann der Neue 3er raus kommt also der E90 und was er kosten wird

39 Antworten

Zitat:

ein wort: hässlich

zweites wort: hängebauchschwein -> leider

(meine meinung)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

und die front geht auch nur deshalb, weil sie bald vom
1er über die Xe bis zum 7er identisch aussieht...

grossartig! 🙁

mfg

Frage mich wer diese" Design-Experiemente" freiwillig mitmacht 😰

Sobald ich mein Zetti Coupe habe bin ich eh ein: Außenstehender Beobachter 😁

scheisse was hat bmw da wieder auf die räder gestellt?? man wie ecklig.. also der 3er bmw verkommt immer mehr und mehr..die werden immer hässlicher...ich fordere: neuauflage des e36 anstatt so einer kasperbude hier ..

Es ist wirklich ne katastrophe was derzeit BMW "rumdesignt". Die karre sieht wirklich von hinten aus wie ein 5 jahre alter Koreaner. Das hätt
ich von BMW net erwartet. Aber hat sich ja beim 7er schon angekündigt 🙁
Wie gesagt geschmacksache aber mein geschmack ist es definitiv nicht.....

Ähnliche Themen

Also, ich hab den E90 schon öfters gesehn.

is ja auch nicht schwer, wo ich 3 werke im 100 km radius hab 😉

war zwar abgeklebt, aber sah auch so cool aus 😉

arbeite ja im motorrad werk bmw in berlin spandau, da wurde der e90 letztens den mitarbeitern präsentiert, zusammen mit dem m5. bis auf die etwas langweiligen heckleuchten finde ich ihn super gelungen, er kommt anfang 2005 zuerst als 320i 330i und 320 diesel, es wird keinen 316er mehr geben, evtl. kommt ein 318, steht aber noch nicht fest, wegen dem einser. soviel dazu, kosten wird er in etwa so wie der e46er

gruß lsd

hier nochmals neue Bilder

klick me

und hier noch ein artikel von gmx.de

klick me

Zitat:

Der Reihen-Sechszylinder des Topmodells 330i leistet 190 kW/258 PS und ist damit um 20 kW/27 PS stärker als sein Vorgänger. Das Aggregat entwickelt ein maximales Drehmoment von 300 Newtonmetern. Damit beschleunigt der Wagen in 6,3 Sekunden aus dem Stand auf 100 Kilometer pro Stunde (km/h). Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h begrenzt. Den Durchschnittsverbrauch gibt BMW mit 8,7 Litern an.

klingt doch ok ;-)

Also ich muss sagen, dass ich von den ersten BMWs im neuen gewant (7er, Z4) anfänglich nicht sehr begeistert war, ABER mittlerweile find ich sie richtig klasse.
Und so isses auch mitm neuen 3er, die ersten Bilder, die raus kamen, war war ich noch am grübeln ob ich das jetzt schön oder hässlich finde.
Hab jetzt bei den Bildern von GMX.de zum ersten mal den 3er direkt von hinten gesehen... Und jetzt hab ich mich entschieden... Einfach ein klasse Auto.
Ich mag generell etwas bullige Wagen und wenn ich mir den neuen 3er so anscheue die Perfekte Mischung aus Eleganz und Kraftvollem Auftreten.

Meine Meinung zu diesem Thema.

Der einzigste haken ist, dass das Coupe erst 2006? kommen soll SCHADE....

Ich find das ganze Auto wirkt einfallslos, BMW fand ich vom Design her früher geil, weil das irgendwie immer was besonders war. Der 1er wirkt auf mich wie ein zusammengewürfeltes Auto: Man nehme 7er Nieren, 1er Scheinwerfer, Fünfer Linienführung und ein Japanisches Heck, fertig ist der neue 3er!

Für das Geld was der kosten wird, gibt es genug Alternativen um mich für ein anders Auto zu entscheiden mit deutlich besseren Designs (A3,...)

naja warten wir es mal ab bis er mit den ganzen M-Paketen auf der Strasse steht den jedes neue Auto ist gewöhnungsbedürftig find ich. Beim neuen 5er brauch ich immernoch aber ich bin Optimist ........das wird schon noch. 😉

und in ein paar jahren brauchen wir uns eh keine gedanken mehr machen da heisst das dann:

...........FREUDE AM FLIEGEN...........😁

Schaut mal was ich gefunden habe:
http://www.bmw.de/bmw_aktuell/innovation/vorbericht_3er2004.html

Wirklich schön ist der Ofen nicht-das Heck erinnert ziemlich stark an den alten Nissan Primera...und der sieht kacke aus!!
Irgend jemand schrieb was von Wiederauflage des E36-das wärs....... 😁😁😁

also ich find den e36 auch noch am besten... den sollte man echt nochmal mit neuer technik bauen... kein bmw-manger hier? =)

ansonsten mal sehen wielange die letzten e36 durch halten werden... *gg*

aber so schlecht ist der neue auch nicht... man kann sich dran gewöhnen... =)
und von den leistungsdaten und verbrauch scheint er ja auch ganz geil zu sein...

Ich finde die neue BMW Serie sieht absolute zum kotzen aus!
Ist ja auch kein wunder, denn für die neue Serie wurde ein neuer Designer angestellt von BMW...

Die haben ihr konzept total verfehlt und werden das dann aber auch in der Jahres-Billanz sehen das sie nicht so viele Autos verkauft haben....

Ich wette mit euch das beim neuen konzept die BMW´s wieder eher an ihre alten form anschließen werden! Die neuen verfehlen es ja anscheinend völlig und sehen dazu noch absoulte S C H E I S S E aus... die seiten kotz, das heck würg und die front.... wieso verbastelt BMW eine so tolle E46 Reihe? Naja lassen wir uns ma überraschen was als nächstes kommt 😁

Zitat:

Sehr geehrter Herr ****,

ein herausragendes Sportereignis kündigt sich an: der offizielle Start der neuen BMW 3er Limousine. Bei der Weltpremiere auf dem 75. Genfer Automobilsalon vom 03. - 13.03.2005 werden sich die Augen auf den neuen
BMW 3er richten, der die sportlichen Anlagen seiner Vorgänger zu neuer Entfaltung bringt.
Schon heute erhalten Sie als Interessent bereits erste exklusive Einblicke, Fakten zum Fahrzeug und attraktive Zusatzinhalte wie z.B. Screensaver in unserem Online Special zum neuen BMW 3er.

Ihr BMW 3er Team

*Der Inbegriff von Fahrdynamik*

Seine Best in Class Fahrdynamik macht den neuen BMW 3er zu der Sportlimousine schlechthin. Unterstützt wird sie durch die neuen 6-Zylinder-Motoren mit Valvetronic Technologie und die Dieselmotoren mit
mehr Drehmoment. Im Zusammenspiel mit der intelligenten neuen Leichtbauweise ergibt sich so mehr Leistung bei weniger Kraftstoffverbrauch.

Mehr

klick me

*Innovationen in Serie*

Die Kreativität bei der Entwicklung des BMW 3er ist immer auf das Wesentliche ausgerichtet: den Fahrer die BMW typische Fahrfreude genießen zu lassen. So erleichtert z.B. die Aktivlenkung das Einparken
durch weniger aufwändige Lenkradbewegung und sorgt zusammen mit der erweiterten Version der Dynamischen Stabilitäts Control (DSC+) für mehr
Agilität.

Mehr

klick me

*Sportbegeisterung liegt in der Familie*

Kein Zweifel, der BMW 3er hat es im Blut: Schon seit den sechziger Jahren repräsentiert er Sportlichkeit pur. Nicht zuletzt deswegen feiert der BMW 3er seit jeher großartige Erfolge bei den großen Tourenwagenrennen. Diese sportliche Begeisterung überträgt sich bis
heute. Verbunden mit dem Ehrgeiz, sich immer wieder selbst zu übertreffen.

Mehr

klick me

Viel Spass 😁

Deine Antwort