Neuer 330d Touring

BMW 3er E46

Hi Leute!

Am Ende des Monats wird die Bestellung fix gemacht.

Nun habe ich mir ein paar Dinge rausgesucht die der Wagen haben sollte, wenn ihr noch was nützliches wisst, bitte postet! Danke schonmal...

330d Touring
Exclusive Edition
-Automatik
-Klimaautomatik
-Skisack
-Alarmanlage
-Grünkeilfrontscheibe
-Radio Professional mit CD
-Freisprechanlage
-Hifi-Soundsystem evtl. Harman/Kardon
-Farbe in Mysticblau

Gruß!

22 Antworten

noch nen paar schöne felgen vielleicht...?

Xenonlicht finde ich gut, wenn man viel nachts unterwegs ist. Wir haben in der Firma 2 E46 Limos und nachts merkst du den Unterschied zwischen Halogen und Xenon doch ziemlich.

OT: Jetzt noch das alte Modell ? Ich habe gehört im Frühjahr kommt ein Neues - vielleicht besser abwarten ?

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Xenonlicht finde ich gut, wenn man viel nachts unterwegs ist. Wir haben in der Firma 2 E46 Limos und nachts merkst du den Unterschied zwischen Halogen und Xenon doch ziemlich.

OT: Jetzt noch das alte Modell ? Ich habe gehört im Frühjahr kommt ein Neues - vielleicht besser abwarten ?

xenon ist im ecxlusivpaket enthalten.

Gruß Flooo

Ja im Exclusiv Paket ist Xenon, Regensensor und Lichtregelung, Felgen sind die 137 (17" 225/irgendwas).

Ähnliche Themen

Hallo Rabauke,

Sportsitze sind ein absolutes Muss!
Die Seriensitze sind doch nicht wirklich bequem.

Für mich wäre in dem Zusammenhang auch das M-Sportlenkrad wichtig.

Die Multifunktionstasten kann man mitbestellen, lassen sich aber günstiger nachrüsten.

Dachreling ist halt ein wenig für die Optik, läßt sich aber auch nachrüsten.

Und Sitzheizung ist einfach nur klasse im Winter 😉

Reicht das für's erste?

Gruß,
Dirk

Lendenwirbelstütze!!

Hast Du Dir die Schadstoffeinstufung angesehen? Bei Automatik ist sie häufig schlechter.

Rußfilter!?

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Lendenwirbelstütze!!

Hast Du Dir die Schadstoffeinstufung angesehen? Bei Automatik ist sie häufig schlechter.

Rußfilter!?

sorry, aber bei BMW finde ich die Lendenwirbelstütze sehr unangenehm.

Dort ist DC schon weit vorraus!! (ich glaube bei Komfort kann sowieso keine Marke DC das Wasser reichen)!!

Ich wuerd auch unbedingt Sportsitze empfehlen. Wenn Leder, dann nur mit Sitzheizung.

Ich finde die Lendenwirbelstuetze sehr unbequem, ich koennte darauf gut verzichten, weil eh nie verwendet. Allerdings koennte das den Wiederverkaufswert senken...

330? Sowieso nur mit Vollausstattung 😁

Zitat:

Jetzt noch das alte Modell ? Ich habe gehört im Frühjahr kommt ein Neues - vielleicht besser abwarten ?

Aber nur die Limo. Wir reden hier vom Touring und der kommt erst 2006! (genauso wie das Coupe)

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

ich würde den neuen jetzt nicht bestellen - das alte modell ist jetzt ausgereift... das neue sicherlich nicht... 😉

in der edition ist doch schon fast alles dabei. MFL leder mit sitzheitzung sternspeiche 119 oder 137, schwarze matte leisten usw.

Dann noch die sachen von oben dabei dann ist das schon fast voll ausstattung bis auf navi halt.

Ja automatik hat euro 3 und schaltung euro 4

MFG

Andreas

Hallo,

würde unbedingt Multifunktions-M-Lenkrad nehmen + Sportsitze.

Viel Vorfreude noch...

Patrick

Sportsitze sind jedenfalls im E46 ein MUSS!!! 😉😉

Der Rest ist wie immer reine Geschmackssache... 😁

MFG
MArco

Deine Antwort