Neuer 318d Touring

17 Antworten
BMW 3er E90

Hallo,
nachdem dies in diesem Forum scheinbar so üblich ist, wollte ich meinen am 9.8. in der BMW Welt abgeholten 318d Touring VFL vorstellen:

Sparkling Graphite metallic, Mischbereifung 225/255 auf 17" Felgen,
Individual Limited Paket, Comfort Paket, Advantage Paket,
Panorama Glasdach, Anhängekupplung, Graukeilfrontscheibe,
Modellschriftzugentfall, Dachreling, Gepäckraumpaket, Velourfußmatten,
Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Raucherpaket (weg. der Steckdosen),
Sportsitze, Sitzheizung, Ablagenpaket, Lichtpaket, M Sportfahrwerk. Auf das Navi
glaubte ich verzichten zu können, da es ja recht schöne portable gibt, die man dann
auch im Zweitwagen verwenden kann.

17 Antworten

noch eines

noch eins

noch einmal

und noch eines

Ähnliche Themen

und noch eins

+ ein weiteres

+ noch eins

+ nochmal

Hallo,
sehr schöner Wagen! Herzlichen Glückwunsch.
Und wie fährt er sich? Leistung i.O.?
Gruß Billi

Hallo...

Auch von mir hier einen Glückwunsch.

Schöner Wagen.... diesselbe Farbe wie meiner...

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von _BILLI_

Hallo,
sehr schöner Wagen! Herzlichen Glückwunsch.
Und wie fährt er sich? Leistung i.O.?
Gruß Billi

vielen Dank für die Rückmeldung. Auch ich bin bisher sehr zufrieden, schließlich konnte ich mir den Wagen nach langer Überlegung so zusammenstellen daß eigentlich kein vertretbarer Wunsch übrig bliebt. Anfang Juli brannte es dann schon, weil es auch Händler gab, die nicht mehr bestellen konnten.

Was die Fahrleistungen betrifft, so hoffe ich doch daß nach der Einfahrphase (ich habe seit 9.8. erst 1.100 km gefahren) noch ein Schub kommt wenn man etwas kräftiger Gas gibt. Im Moment denke ich war mein vorheriges Auto ein Golf TDI mit 100 PS etwas spritziger. Aber da erwarte ich wie gesagt noch eine Änderung. Der Dieselverbrauch liegt lt. BC bei 5,3 l. Diese 1.100 km wurden jedoch zu 90% auf der Landstraße gefahren, wobei das Geniesen im Vordergrund stand.
Viele Grüße

SChöner Wagen - aber Du brauchst Dich für das ordern des Raucherpakets nicht entschuldigen bzw. begründen. 😁

Gruss Mic 🙂

Glückwunsch und allzeit gute fahrt! Ich glaube nach der Einfahrphase vergisst du sofort den Golf! 😉

sehr schick, und das mit dem navi sehe ich genauso wie du ;-)
allzeit gute und vor allem knitterfreie fahrt mit dem touring.

Deine Antwort