Neuer 1er in 2019

BMW 1er F40

So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...

Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/

Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...

1er-w177
Beste Antwort im Thema

@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.

2120 weitere Antworten
2120 Antworten

Man durfte nur den blauen von außen fotografieren.

Zitat:

@pinkman schrieb am 29. Mai 2019 um 15:49:55 Uhr:

Man dürfte nur den blauen von außen fotografieren.

Ist dies die neue Signalfarbe für das Modell?

Mir gefällt es nicht. Es standen noch ein roter M135i, der geil aussah, und ein schwarzer 116d da. Wobei die Vertikalstab-Chromniere bei letzterem optisch zu aufdringlich war.

Mit RWD ;-)

2019-bmw-m135i-xdrive
Ähnliche Themen

Zitat:

@MK83 schrieb am 29. Mai 2019 um 18:56:19 Uhr:

Mit RWD ;-)

Perfekt, so müsste er aussehen. Jetzt noch mit Reihen 6er und mit 2 Türen wie mein 140i xdrive. Man beachte den kurzen Ueberhang vorne zu hinten und der Abstand zw. Radkasten vorne und Tür. Plötzlich stimmen die Proportionen.

Bmw-118i-fotoshowbigwide-dd74f4ec-1591829

Sorry, aber Dein Fake-Bild sieht einfach nur seltsam aus...-der 1-er ist gut so wie er ist und wird seinen Weg machen...

Zitat:

@MMMPassion schrieb am 29. Mai 2019 um 19:57:20 Uhr:

Perfekt, so müsste er aussehen. Jetzt noch mit Reihen 6er und mit 2 Türen wie mein 140i xdrive. Man beachte den kurzen Ueberhang vorne zu hinten und der Abstand zw. Radkasten vorne und Tür. Plötzlich stimmen die Proportionen.

Da der Motor quer eingebaut ist, wird es nie einen R6 geben... 🙂

Wartet mal ab, den Einser muss man erleben und auf der Straße sehen. Er sieht super aus. Ich habe mit alle Details angeschaut und er ist voll auf Höhe der Zeit. Nur der Hybrid sollte schnellstmöglich folgen.

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 29. Mai 2019 um 21:17:19 Uhr:

Da der Motor quer eingebaut ist, wird es nie einen R6 geben... 🙂

VOLVO hat früher seine R6-Motoren quer eingebaut.

Volvo ist hier nicht das Thema.

Den neuen 1er muss man, wie immer, live erleben um einen Eindruck zu gewinnen. Bin gespannt!

Wieso wird hier so heftig disputiert? Die Unterschiede der 'Premium'-Automarken sind inzwischen so marginal, dass es höchstens eine Glaubensfrage ist, welche Marke oder welches Modell ich bevorzuge. Sei es aus traditionellen, praktischen oder trendigen Gründen.
BMW baut richtig gute Autos für alle Geschmäcker- da wird der neue frische 1er keine Ausnahme sein.

Sind die Unterschiede der non-premium zueinander größer?
Ist es heute nicht ungemein mehr/überall - Image ist (fast) alles - die macht des Marketing.
Wenn Fähigkeit/Budget passt😉

Das könnte stimmen, nur ist 'Non-Premium' nicht das Thema in einem BMW-Thread.:-)

Ich fahre seit 25 Jahren BMW, meine Frau „non-Premium“. Beim Neuwagen merkst Du den Unterschied nur bei Ergonomie/Bedienbarkeit. Die Spreu trennt sich vom Weizen ab dem dritten Jahr. Da sitzt und passt bei den BMWs immer noch alles wie am ersten Tag, bei billigeren Fabrikaten fällt hier was ab, quietscht oder klappert dort was, blättert Softlack ab usw. usw.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 30. Mai 2019 um 09:33:36 Uhr:

Ich fahre seit 25 Jahren BMW, meine Frau „non-Premium“. Beim Neuwagen merkst Du den Unterschied nur bei Ergonomie/Bedienbarkeit. Die Spreu trennt sich vom Weizen ab dem dritten Jahr. Da sitzt und passt bei den BMWs immer noch alles wie am ersten Tag, bei billigeren Fabrikaten fällt hier was ab, quietscht oder klappert dort was, blättert Softlack ab usw. usw.

Dasselbe bei uns!:-) Porsche/BMW sind mit den Jahren noch relativ top, unsere Alfas/Fiats hingegen etwas anfälliger. Ok, die Preise sind in der Premium-Klasse auch etwas höher.:-)