Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Mai 2019 um 15:53:39 Uhr:
Als weiteres Fahrzeug habe ich derzeit noch einen Polo TDI Highline - auch ein erstaunlich gutes Fahrzeug, das wohl nächstes Jahr durch einen Polo GTI ersetzt wird. 😉
Sehr gute Wahl, welche Baureihe? Wir haben seit ein paar Wochen einen Polo 5 GTI und sind immer noch geflashed 😁
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Mai 2019 um 19:34:52 Uhr:
Selbst für 150k bekommt man bei BMW nichts Besonderes geboten: Entweder einen hässlichen 7er oder einen 8er mit langweiligem Cockpit,....
Solch eine inhaltsleere Worthülse könntest Du genauso schreiben, wenn Ferarri das geilste Auto überhaupt vorstellen würde. Passt immer und kann nicht widerlegt werden, weil es schlicht nichts anderes als persönlicher Geschmack ist.
Genauso könntest Du sagen Äpfel werden sich bei den Kunden nicht durchsetzen, weil sie keinerlei Vorteile ggü. Birnen bieten und sie dir nicht schmecken. Mehr ist es objektiv betrachtet einfach nicht. 🙂
Ist es inzwischen hier ein Problem, wenn man ein Fahrzeug günstig leasen kann??? - Verstehe die Diskussion grad null. Kollege, Du bist der Erste den ich kennenlerne, der sich beschwert, dass etwas zu billig ist...
Zitat:
@harald335i schrieb am 28. Mai 2019 um 23:10:07 Uhr:
Nochmal mein Freund, in der Klasse bis du nicht zu Hause, hast also keine Ahnung, was da BMW, Mercedes und Audi alles treiben, dass wissen nur die, die solche Auto auch fahren und als Potentielle Kunden gelten, oder gar Flottenkunde sind, wie wir, also argumentiere bitte da nicht mit.
Ja, das ist auch der Grund, weshalb die Schwarz-Gruppe auf BMW setzt und nicht mehr auf den langjährigen Lieferant Audi: BMW hat deutlich mehr Rabatt geboten (48-50 %) als Audi, die "nur" 42 % offeriert haben. Des Weiteren hat BMW der Schwarz-Gruppe sogar ein Vermarktungsrecht der Jungfahrzeuge eingeräumt, was den BMW-Händlern nicht gefällt.
Der neue "Billig"-1er F40 kann jetzt noch günstiger offeriert werden, was einige BMW-Flottenkunden (z. B. auch Sixt) freuen dürfte.
https://www.automobilwoche.de/.../...-eigenes-autohaus-verkauft-werden
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 29. Mai 2019 um 08:21:27 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 28. Mai 2019 um 23:10:07 Uhr:
Nochmal mein Freund, in der Klasse bis du nicht zu Hause, hast also keine Ahnung, was da BMW, Mercedes und Audi alles treiben, dass wissen nur die, die solche Auto auch fahren und als Potentielle Kunden gelten, oder gar Flottenkunde sind, wie wir, also argumentiere bitte da nicht mit.Ja, das ist auch der Grund, weshalb die Schwarz-Gruppe auf BMW setzt und nicht mehr auf den langjährigen Lieferant Audi: BMW hat deutlich mehr Rabatt geboten (48-50 %) als Audi, die "nur" 42 % offeriert haben. Des Weiteren hat BMW der Schwarz-Gruppe sogar ein Vermarktungsrecht der Jungfahrzeuge eingeräumt, was den BMW-Händlern nicht gefällt.
Der neue "Billig"-1er F40 kann jetzt noch günstiger offeriert werden, was einige BMW-Flottenkunden (z. B. auch Sixt) freuen dürfte.
https://www.automobilwoche.de/.../...-eigenes-autohaus-verkauft-werden
Du nervst. Du magst das Auto nicht. Wir haben es mitbekommen - also lass es gut sein. Manche Menschen hier wollen einer sachlichen Diskussion folgen und nicht jeden 2. Beitrag ( =von dir) überspringen müssen.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich beschwert, dass man hier gute Qualität zum günstigen Preis offeriert bekommt...-aber der Faste lebt ja offenbar eh im eigenen Kosmos...
https://www.autozeitung.de/lidl-gebrauchtwagen-193554.html#
Im FIZ steht einer der fotografiert werden darf. Der Live Eindruck ist eigentlich recht positiv. Innenraum sieht top aus, vor allem mit dem Leder in Magma. Was den optisch guten Gesamteindruck leider schmälert ist der sichtbare Endschaldämpfer.
Zitat:
@iche003 schrieb am 29. Mai 2019 um 08:56:38 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, warum man sich beschwert, dass man hier gute Qualität zum günstigen Preis offeriert bekommt...-aber der Faste lebt ja offenbar eh im eigenen Kosmos...https://www.autozeitung.de/lidl-gebrauchtwagen-193554.html#
48 - 50 % Rabatt und sechs Monate Nutzungsdauer (s. Artikel). Dies könnte man auch geschenkt nennen.
Im Artikel steht auch, dass die nicht selbst weitervermarkten dürfen...
Die Messepremiere wird der F40 auf der IAA 2019 in Frankfurt/Main haben, die weltweite Markteinführung ist der 28.09.2019.
Und noch ein paar Details hinzu. Drinnen gesessen habe ich auch. Schönere Materialien als im F20 ja, aber auch nicht der mega Qualitätshub. Im Gegensatz zur A-Klasse erlaubt sich BMW allerdings nicht die Peinlichkeit blanken Blechs im Innenraum, die inneren Fensterrahmen sind verkleidet.
Hochglanzblende auf der Mittelkonsole um die Bedieninsel ist Geschmackssache, man wird aufpassen müssen sie nicht zu verkratzen. Das digitale Kombiinstrument sieht super aus, sehr hochwertig, gestochen scharf, genauso wie der Infotainmentscreen. Dashboard weich mit Ziernaht im Übergang zu einer weiteren Textur hinter dem Naviscreen. Also zwei unterschiedliche Oberflächen auf dem Armaturenbrett, sieht aber gut aus. Die Zierleisten rahmen das Kombiinstrument von links und rechts kommend schön ein, was einen sehr fahrerorientierten Eindruck ergibt. Es ist also nicht mehr so, dass das Dashboard bis an das Kombiinstrument heranreicht. Handschuhfach winzig.
Hinten spürbar mehr Platz, auch als ein knapp 2m großer Herr auf dem Vordersitz platznahm hatte ich noch Platz für die Beine. Die Platzfrage hat sich mir beim 1er aber nie gestellt. Die Zierleisten sind auch in der zweiten Sitzreihe beleuchtet. Ebenso sind die USB Ports hinten hübsch beleuchtet.
Türschliessen klingt sehr satt.
Oh je...sieht wie ein X2 nach einem Unfall aus. Sorry. Auf den Bildern stimmen die Proportionen meiner Meinung nach nicht. Habe gestern einen abgeklebten (nicht zum ersten Mal) bei mir vor der Tür gesehen. Da sieht man leider viele Dinge noch nicht voll, wie sie wirken. Aber nach Bildern wird mein persönliches Downsizing wohl mit dem F40 gestoppt...
Gibt es Bilder vom Innenraum???? ??
Da sind aber keine realen Fotos von dem 1er im FIZ mit den roten Sitzen. Die hätten mich interessiert