Neuer 1er in 2019

BMW 1er F40

So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...

Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/

Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...

1er-w177
Beste Antwort im Thema

@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.

2120 weitere Antworten
2120 Antworten

Danke für den Link. Sieht wirklich gut aus!

In dem Umfeld...., das erinnert mich gerade daran, wenn einer eine packung aufmacht und das filmt, youtuber/influencer unboxing...😉

https://www.youtube.com/watch?v=v-JjalOG00E

Die Front des neuen M135i: Der Nasenbär lässt grüßen!

Das Heck des neuen M135i: Wirkt etwas Playmobil-mäßig à la Mercedes.

Das Design erinnert an eine Proleten-Karre...

Also dieses neue Nieren Design mit der gestrichelten Linie geht mmn gar nicht. Wirkt total billig und beliebig. Das weckt Erinnerungen an so manchen China Kracher.

Ähnliche Themen

Finde den auch sehr chic, geht nach meiner Meinung etwas Richtung X2; der mir auch schon gut gefallen hat.

Wenn der so aussieht ist das mein nächstes Auto.

Die (Über-)Präsenz der Stilelemente ist wohl auch ein wenig der extremen Nähe/Weitwinkel geschuldet.
Mit mehr "natürlicher Distanz" im LIVE-Eindruck, könnte es zumindest etwas abgemildert daher kommen...

Sehr chic, könnte auch mein nächster werden. Weiß jemand genaueres bzgl. Termin Markteinführung?

Gefällt mir sehr gut!

Sieht doch insgesamt ganz gut aus. Beim Gesamtdesign die nächste Stufe und nicht nur ein Facelift, welches beim F20 schon sehr umfangreich war.
Insgesamt aber ganz ansehnlich, mal schauen wie er aus anderen Blickwinkeln aussieht.

Wäre spannend zu wissen wo die Bilder aufgenommen wurden, womit man ggf. Rückschlüsse ziehen könnt wo es eine Premiere gibt.
Shanghai und New York stehen in wenigen Tagen an, beides IMO aber weniger die Zielmärkte für den Hatch.
Dann vllt doch ein eigener Presselaunch?

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. April 2019 um 11:27:21 Uhr:

Die Front des neuen M135i: Der Nasenbär lässt grüßen!

Das Heck des neuen M135i: Wirkt etwas Playmobil-mäßig à la Mercedes.

Das Design erinnert an eine Proleten-Karre...

Dein Zeug kann man echt nicht mehr lesen.

Zitat:

@BercherKnorz schrieb am 14. April 2019 um 11:33:42 Uhr:

Also dieses neue Nieren Design mit der gestrichelten Linie geht mmn gar nicht. ...

du meinst diese vereinzelten punkte darin (?),

könnte man schwärzen...
könnte man verlängern zu ganzen Linien...

Nieren-innereien

Ja an das neue Front Design / Grill muss man sich in der Tat gewöhnen. Dieser erinnert mich stark an den neuen Z4. Auch der Grill des neuen 3ers ist noch nicht meins. Das Heck und speziell die neuen Leuchten sind für mich dafür ein Top!!

Das ist mit allem neuen so, irgendwann gewöhnt man sich daran.
Ich find den F40 gelungen.

Zitat:

@flx3 schrieb am 14. April 2019 um 12:23:27 Uhr:

Ja an das neue Front Design / Grill muss man sich in der Tat gewöhnen. Dieser erinnert mich stark an den neuen Z4. Auch der Grill des neuen 3ers ist noch nicht meins. Das Heck und speziell die neuen Leuchten sind für mich dafür ein Top!!

im Gegensatz zum 7er und x5 ist der Grill beim 3er eine Augenweide !!

im Gegensatz zum 7er und x5 ist der Grill beim 3er eine Augenweide !!

In der Tat, aber der X5 wird noch gestoppt vom x7 !