Neuen Vergaser

Tauris

Guten Tag

ich habe ein Tauris Firefly 45 Km/h Roller, Ich möchte ein neuen Vergaser kaufen weiß aber nicht welchen ich nehmen kann.

Aus dem alten Vergaser tropftes aus dem Überlauf raus,ich habe die schreibe gestern auch mal auf gedreht und wieder zu gemacht es kommt aber immer noch Benzin raus nicht viel es stört mich aber.

ich hoffe ihr kann mir einer Hilfen

53 Antworten

Zitat:

@chiko20 schrieb am 26. Mai 2017 um 12:19:58 Uhr:

Ich habe denn Vergaser grade ausgebaut und habe von oben rein gepustet dabei denn Schwimmer nach oben gedrückt und konnte nicht weiter pustet

Mit dem drücken ist das so eine Sache,baue das Ding zusammen und mache es nochmal,es muss sich von alleine leicht schließen lassen.

ich bau das jetzt zusammen und guck auf es läuft wenn nicht weiß ich ja was ich Falsch gemacht habe

Ob das so eine gute Idee war.. Der Vergaser sieht innen etwas ranzig aus, aber zeig uns doch lieber mal die Schwimmernadel.

Die Schwimmernadel bekomme ich nicht raus die ist Fest eingebaut

Ähnliche Themen

Zitat:

@chiko20 schrieb am 26. Mai 2017 um 13:01:35 Uhr:

Die Schwimmernadel bekomme ich nicht raus die ist Fest eingebaut

Er meinte auch nicht direkt nur die Nadel,das ist das komplette Ventil.

Ach so ja leider ist der Vergaser wieder eingebaut xD
Also ich gucke jetzt wenn es weiter tropft leider brauch er dafür immer sehr lange werde ich einfach ein neuen Vergaser einbauen

Da ich annehme das du den Roller so gekauft hast,würde ich den Verkäufer mal fragen was alles geändert wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen das es original ein 19er Vergaser sein soll und wenn noch was geändert wurde hast du Probleme wenn du Ersatzteile bestellen willst.Das hat jetzt nicht damit zu tun,boeeeh ist getunt und vermurkst,nur so als Info.

Der ist original wie ich weiß, Ich habe denn Roller von mein Bruder bekommen und der hat den nur für die Arbeit benutzt.

Jetzt an Echt Fachmänner
Ich habe mir Diesen Vergaser Raus gesucht vergaser-kit

Ich habe Diese Düsen bei mir in mein Vergaser Haupdüse
Nebendüse

Kann ich Diese Düsen übernehmen oder kommen in denn neuen Vergaser Andere

Danke Leute für die Hilfe

Du kannst deine alten Düsen in den neuen (gebrauchten) Vergaser übernehmen. Ich würde an deiner Stelle wirklich keinen neuen Vergaser eines Drittherstellers kaufen, denn um die Teile einzustellen, muss man wissen, was man tut.

Zu gerne würden wir deine Schwimmernadel sehen! Dazu reicht es schon, den Stift rauszuziehen, an dem der Schwimmer selbst befestigt ist.

Bevor du unnötig Geld ausgibst..

Bei dem rausgesuchten Vergaser steht irgendwie keine Größe - oder übersehe ich das?
Ob das dann 12, 16, 17,5mm, etc sind, spielt doch für die Abstimmung eine große Rolle.
Den Luftfilter kannst du ohne erneute Abstimmung auch nicht gebrauchen.
Meiner Meinung nach macht ein neuer Vergaser in deinem Fall nur alles schlimmer.

Durchlass: 12mm
Hauptdüse 80 (6mm)
Anschlussweite Ansaugstutzen: 24mm
Anschlussweite Luftfilter: 35mm

12mm, ok. Und dein Mikuni VM16? Finde dazu mehrere Angaben von 16-19mm.
Die schmalste Stelle am Lufteinlass messen.

Hier sparst du schonmal Geld:
Http://www.ebay.de/itm/161961479787

Und noch ein Düsenset M6 von 60-100 für 10€ dazu.

Ja denn habe ich mir gekauft und und habe meine Düse benutzt jetzt muss ich nur testen ob der zu mager oder fett läuft.

Habe diesen Sport Filter dazu bekommen und mal benutzt aber mit meiner 62,5 Düse geht er sofort aus.

Da ist noch eine 75 Düse und eine 90 Düse dabei gesessen vielleicht teste ich das noch mal zusammen mit dem neuen Filter.

Aber mein Roller habe ich das Gefühl ist sehr anfällig bei Luft Veränderungen

Was ist denn mit einstellen?

Ja bin dabei bin jetzt kein Profi aber ich denke so wie er jetzt ist sollte er eigentlich gut sein ich.

Vom Gefühl herläuft er wie als ob der alte vergaser verbaut ist

Deine Antwort