ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neuen Vergaser

Neuen Vergaser

Tauris
Themenstarteram 23. Mai 2017 um 6:28

Guten Tag

ich habe ein Tauris Firefly 45 Km/h Roller, Ich möchte ein neuen Vergaser kaufen weiß aber nicht welchen ich nehmen kann.

Aus dem alten Vergaser tropftes aus dem Überlauf raus,ich habe die schreibe gestern auch mal auf gedreht und wieder zu gemacht es kommt aber immer noch Benzin raus nicht viel es stört mich aber.

ich hoffe ihr kann mir einer Hilfen

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich habe auch ein tropfenden Wasserhahn gehabt,den auch auf und zu gedreht und er tropfte immer noch.

Solche Aussagen sind für die Tonne,repariert und fertig für 50 Cent.

Genau so ist es beim Vergaser,sie können repariert werden und müssen nicht neu.

Ein klemmendes oder verdrecktes Ventil,eine Dichtung usw.ist schnell gewechselt und kostet nicht viel.

Schau bei You Tube rein,da bekommst du genug Filme zum Vergaser.

Manche Leute haben einfach keinerlei Anstand.

Ich vermute, dass der Schwimmer hängt, vielleicht ist aber auch nur die Schwimmernadel ausgeleiert oder ein Partikel stört.

Schwimmernadel? Hats für das gentil nicht mehr gereicht??

Zitat:

@Papstpower schrieb am 23. Mai 2017 um 16:54:26 Uhr:

Schwimmernadel? Hats für das gentil nicht mehr gereicht??

Was für ein Ding?:D

Könnte man aber durch die DNA prüfen.:p:cool:

Tja, wenn das handy neue Wörter schafft...

am 24. Mai 2017 um 0:31

...und man nicht in der Lage ist, das vor dem Absenden zu kontrollieren... :-P

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 14:37

Hallo

Habe heute denn Vergaser aus gebaut und richtig sauber gemacht,auch mit Motorbike Speed Shooter dreht ohne Verdünnung benutzt der sah wie neu aus nur die Ablassschreiben ist sehr gef..... wo kann ich eine neue bekommen und wie weiß ich welchen vergase ich im Notfall einbauen kann.

am 24. Mai 2017 um 17:07

Auf jedem Vergaser sollte eine Bezeichnung stehen, zu der du über google Ersatzteile bestellen kannst. Evtl steht diese mysteriöse Bezeichnung auf in den Papieren.

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 15:13

Ich habe mein Vergaser gefunden aber 85 Euro Echt Viel Geld kann aber nix anderes Finden Ebay

Unnötig.. Ist das ein Zwei- oder ein Viertakter?

Hier könnte man bspw. mal nett nach Teilen fragen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../560079793-306-1155

Ansonsten bei den Kleinanzeigen schauen. Wenn es ein 2T ist, wird es wohl der Standard-Chinamotor 1E40QMB sein und dann würde auch der Vergaser der ATU-Roller (Spin, Race) passen. Die Düsen kann man dann ja einfach tauschen, falls nicht passend. Der Vergaser ist dann meist der Leader PZ16 oder so ähnlich, das steht auf deinem aber sicherlich auch drauf.

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 16:31

2T und auf Vergaser selber PZ19J

Img-6181
Img-6182
Img-6183
+2
am 25. Mai 2017 um 17:33

Geht es dir jetzt um die Ablassschraube?

Links ist ein Mikuni 16mm, rechts ein 13mm.

Die Schrauben sind identisch.

Kannst gerne eine haben, wenn dir damit geholfen ist und die aussehen wie deine.

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 17:36

Ich weiß nicht ob ich nur die schreibe brauche oder ob ich ein neuen Vergaser brauch.

ich habe die schreibe auch raus gemacht Sauber wieder rein aber er Hört nicht auf zu tropfen.

Was für eine schreibe,was ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen