Neuen SLK gekauft
Hallo zusammen,
kommen gerade vom Händler. Wir haben die 3000 Euro Aktion ausgenutzt und uns gerade den 200er SLK gekauft.
Geliefert wird mitte März 2012. Der Wagen ist aber nicht für mich, es ist ja ein Frauenauto 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leguan1
Wir haben die 3000 Euro Aktion ausgenutzt und (...)
Welche 3000 Euro Aktion?
Zitat:
Original geschrieben von rp-orion
Welche 3000 Euro Aktion?Zitat:
Original geschrieben von Leguan1
Wir haben die 3000 Euro Aktion ausgenutzt und (...)
Inzahlungnahmebonus
Tja die 3000 Euro Aktion :-)
Ich habe meinen 3,5 Jahre alten R171 auch auf einen R172 rechnen lassen.
Der Inzahlungsnahmepreis lag 2850 euro unter den von BMW, da kam aber noch die 3000 Euro Aktion, so dass ich doch 150 Euro drüber lag... Ein Schelm wer etwas dabei denkt........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Willinger
Tja die 3000 Euro Aktion :-)
Ich habe meinen 3,5 Jahre alten R171 auch auf einen R172 rechnen lassen.
Der Inzahlungsnahmepreis lag 2850 euro unter den von BMW, da kam aber noch die 3000 Euro Aktion, so dass ich doch 150 Euro drüber lag... Ein Schelm wer etwas dabei denkt........
Das ist typisch BMW. Die rechnen sofort Nachlass in die Bewertung um dich zu locken. Ganz extrem ist es wenn du mit einem Fremdfabrikat kommst. Davon sollte man sich nicht beirren lassen.
Überlege doch mal; Mercedes, Audi, BMW usw. arbeiten allesamt mit denselben Prorgammen. Da kommt nicht einfach so eine Differenz von 2850 € raus. Ich kenne mich in der Branche bestens aus.
Hol dir doch noch die Bestandsprämie von mehreren Tausend € für ein gebautes Auto und mach ein Privat oder Firmenleasing und sacke nochmal zweistellige Prozente ein. Kumuliert kommst du auf gute 25-30% je nach Fahrzeug. Für ein Auto, dass dieses Jahr auf den Markt gekommen ist finde das mehr als gut 🙂.
Also günstiger kommt man nie wieder an einen SLK wie dieses Jahr!