Neuen Passat gesehen!
hallo habe heute den neuen Passat gesehen, sieht echt super aus, wie der kleine Bruder vom Phaeton.
Edel halt!
25 Antworten
Re: Neuen Passat gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von Bug1987
hallo habe heute den neuen Passat gesehen, sieht echt super aus, wie der kleine Bruder vom Phaeton.
Edel halt!
Der müsste doch schon längst beim Händler stehen.
Gruß Matze
HI
Habe gerade einen interessanten Fahrbericht des Passat gesehen. Zu lesen unter www.auto-presse.de
Bis denn
Tigerman
Der Fahrbericht ist ja schön und gut, der 170-PS-Diesel klingt vielversprechend, aber denen kommt kein einziges Wort der Kritik über die Lippen. Wo so viel Licht ist, müßte auch etwas Schatten sein.
Auf jeden Fall bin ich auf den ersten großen Vergleichstest mit Mondeo, Vectra etc. gespannt!
hi,
und auf die berichte der großen auto-zeitungen sollte man auch noch warten. k.a. warum der 170ps diesel angepriesen wird, wenn er noch nicht mal verfügbar ist.
mfg quentin
Ähnliche Themen
Re: Re: Neuen Passat gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Der müsste doch schon längst beim Händler stehen.
Gruß Matze
Ich geh mal davon das er den da auch gesehen hat da er bei dem Verein arbeitet ...
Sagt mal kann es sein das der Passat auch in Emden gebaut wird, weil heute morgen nämlich ne ganze Ladung neuer Passat hier aufm Autozug vorbeigerauscht sind
Zitat:
Sagt mal kann es sein das der Passat auch in Emden gebaut wird...
auch ist gut, wird in Emden sonst noch was gebaut?
Ich saß heute auch bei einem Händler in einem neuen drin. Wirkt sehr hochwertig, das Cockpit super edel.
Der Preis nicht ohne: rund 36k für einen 2.0 FSI Highline mit guter Ausstattung (Navi, Leder....) ist ganz schön viel Holz. Käufer werden sich sicher genügend finden!
Leider finde ich es schade, dass die Leuchtkennzeichnung der Regler der Luftausströmer nun auch der Vergangenheit angehört. Da spart man an der falschen Stelle!
hi,
für 36k hast du dann aber vollaustattung.
wenn man dann noch 10-15% an rabatt abzieht, finde ich den preis akzeptabel ...
mfg quentin
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
hi,
für 36k hast du dann aber vollaustattung.
wenn man dann noch 10-15% an rabatt abzieht, finde ich den preis akzeptabel ...mfg quentin
Im vergleich zum Pheatonpreis auf jeden Fall 😉
Wie sieht der denn aus ?. Früher bin ich mal Passat gefahren. Und heute ? Habe selten so ein hässliches Auto gesehen. An dem Auto stimmt nichts mehr. Wenn VW nicht aufpasst, teilen Sie bald das Gicksal mit Opel und verkaufen immer weniger Autos
Also na ja!
Habe gerade in einer Basisversion beim Freundlichen gesessen. Die Applikationen (so ne Art Carbon für Arme) im Armaturenbrett haben total gewackelt, das Radio war nicht sauber eingepasst und bis auf die Cockpitoberseite besteht das Armaturenbrett aus nicht so dollem Hartplastik.
Der erste Eindruck ist eher entäuschend. Wenn mal ein Highline zu sehen ist, werde ich mir den Passat noch einmal genauer anschauen.
Ich habe den Passat auch heute gesehen.
Die Proportionen stimmen überhaupt nich.
Die Überhänge sind viel zu lang. Der Kühler wirkt als hätte Sohnemann Staniolpapier auf Vaddas Auto geklebt und das Heck? Das Heck sieht aus wie von einem Stufenheckpolo.
Innen hingegen sah er schick aus.
Gruß