1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuen Ladeluftkühler angebaut

Neuen Ladeluftkühler angebaut

Audi TT 8N

Hi Leute, jetzt wo das Wetter besser ist habe ich mich mal an mein Llk. rangemacht.
Hatte bis dato ein Llk. vom Sprinter verbaut. Dieser bestand an den beiden Aufnahmen der Schläuche aus Kunststoff.
Im Vergleich merkte man schon deutlich am Gewicht,der Dicke und an der Temp. vom Alu-Llk. den Unterschied. Ich denke gerade im Zusammenhang mit meinem K04-Umbau ist es schon eine gute Investition gewesen.
Gekauft habe ich ihn bei einem User hier im Forum. Bei Interesse gebe ich den Namen via PN weiter. Der Versand war super schnell und der Preis fair. Diesen werde ich allerdings nicht weitergeben. Denke schon das ich jetzt gerade bei den etwas wärmeren Tagen nen Unterschied merken werde. Den Erfahrungsbericht schreibe ich hier dann auch nochmal rein.

Jetzt erst einmal nen paar Bilder 🙂

Sorry das ich es jetzt hier poste, dachte aber im Golf3 Forum interessiert es weniger, wie hier.
Das anpassen war auch ok, die Stoßstange war eigentlich das nervigste

Gruß
Charly

33 Antworten

Naja, dann halt nicht....
Finde ich aber recht blöde, wenn man sowas weiß, dann sollte man das auch sagen. (An den Schrauber gerichtet) Oder findet er es toll, das sich dadurch andere ihre Kisten schrotten 😕

Das Thema ist doch schon durch.... Wenn es nun so ein gefährliches Bauteil wäre das soooo oft kaputt geht würde es bestimmt jede Audi Bude wissen

Das habe ich damit auch nicht ausdrücken wollen, das es sooooo ein gefährlich Teil wäre. Wenn das Thema schon durch ist, dann könnte mir ja mal einer den Link schicken.
Darüber wäre ich sehr dankbar

Deine Antwort