neuen Golf oder nicht!?
Hi,
Also erstmal vollgendes vorweg, mein Golf 2 ist Bj.91
MKB: Pn 1,6L Km: 198.
Keine Servo, aber E-Spiegel und Antenne.
Nachgerüstet:
60/40 Tiefer, GL Stossstangen vorne und hinten, Komplette Klarglas front inklusive Nebler, Grill ohne Emblem + Grillspoiler, Dachkantenspoiler hinten, Heckklappe ist clean, Aluline 195/50/ R15 ET 28,
Alarm mit ZV Innenraumsensor Erschütterungssensor usw., Tacho mit DRM umgebaut auf Rot inklusive aller Schalter, Fussraum und Kofferraum Rot Beleuchtet, 32 Dino, Sportendtopf.
Zustand Karosserie: Mangelhaft da Lack net mehr gut und ein zwei kleine Beulchen.
Innenraum Top.
Motor nicht verheizt und top gepflegt, viele neuteile.
Habe nur probleme mit der Temperratur da wenn ich max. 110 fahre wird er viel zu warm, wenn ich schneller fahre zu kalt. Die Wasserpumpe ist schon neu und ich habe keine Ahnung was das ist.... wollte das Thermostat noch tauschen!?
So genug beschrieben....nun zur eigentlichen Sache:
Mir ist jemand in den Kotflügel gefahren und das bringt mir 550,- Da ich alles selbermache kann ich das Geld ja behalten:-)
Wollte schon immer einen 16V haben nur da ich gehört habe das auch ein Umbau net mehr billiger ist denke ich lasse ich das da ich mir die unterhaltung nicht leisten könnte.....
Bin halt jetzt am grübeln, soll meinen verkaufen(was meint ihr was bekomme ich dafür?), und
90 Ps`er kaufen mit weniger KM besserem Lack, auch ähnlich was drangemacht. Oder meinen Behalten und Versicherungs Geld für einen neuen Motor beiseite tun. Ich hänge schon am meinem Golf weil ich echt schon viel Geld und Zeit investiert habe....
Was würdet ihr tun?
31 Antworten
Ja das bestätigt meine Vermutung aber kann das Thermostat auch jetzt wo es warm ist für die beschriebenen Probleme verantwortlich sein?