Neuen Diebstahlschutz am FN2 entdeckt !

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Meinen FN2 klaut nun niemand mehr 😁😁😉

Neuer-diebstahlschutz
Beste Antwort im Thema

Meinen FN2 klaut nun niemand mehr 😁😁😉

Neuer-diebstahlschutz
60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

...Aber jetzt lieber wieder zurück zur Ausgangsmuschi..🙂

Ist genau jetzt, in diesem Augenblick der richtige Zeitpunkt dafür!

http://www.youtube.com/watch?v=rrsc2Ar4Lig

Der muss noch sein.

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

http://www.youtube.com/watch?v=rrsc2Ar4Lig

Der muss noch sein.

😁😁

Funktioniert auch bei älteren Hondas!

Katze01
Katze02
Ähnliche Themen

Auch Artfremd, zur Gehäudeüberwachung einsetzbar!

Besondere Muschis überwachen auch den Wasserverbrauch!

Pict0033
Pict0579
Pict0582

Und falls mal ein Lüfter im Computer stehen bleibt, helfen die Muschis gern nach!
(Die Ausdauer des Katers ist erschreckend hoch!)

Pict0231

Maaa, voll liab die Bilders !
Wasser marsch !!!! 😉
Auch die Vierbeiner mögen scheinbar Honda und würden, wenn sie könnten, Honda fahren, egal ob alt oder neu, ein Honda muss es sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Maaa, voll liab die Bilders !
Wasser marsch !!!! 😉
Auch die Vierbeiner mögen scheinbar Honda und würden, wenn sie könnten, Honda fahren, egal ob alt oder neu, ein Honda muss es sein 😁

Ja, richtig süüüüß, vorallem die im Waschbecken! 🙂

Ich glaube meine Muschi hat mir sogar beim Standheizung- und Kompressoreinbau mitgeholfen, wenn ich mich noch recht erinnere! 🙂

Die im Waschbecken bleibt auch beim Zähne putzen liegen! Rührt sich erst, wenn das Wasser an ihrer Nase steht! Ich wollte das meiner Bekannten zuerst auch nicht glauben. Drehte langsam den Hahn auf, und ging gleichzeitig in Deckung. Weißt ja nie, was die Veranstalten. Alles was passierte - sie hob nur den Kopf. Und meine Bekannte sagte; "Jetzt kannst dir die Hände waschen". Ich habe die nasse Muschi raus gehoben und in die Wanne gesetzt. Da blieb die auch noch liegen!

Einer unserer Kater ist beim Versuch Goldfische zu angeln in den Teich geplumpst – der war so schnell am strampeln, dass er quasi übers Wasser gelaufen ist – Oberkörper war noch trocken! 😉

Meine Pussy musste sich heute erst mal aufs Sofa legen.
War wohl eine harte "Arbeitswoche"! 😁

BTW: Es ist ne hübsche, weibliche "Schrauberin"! 😉

Pussy

@R
Also der Blick ist echt ein Traum, me Lady läßt grüßen 🙂

@Max
haben es die Goldfische überlebt ? 🙄

Sind echt niedlich die Biester 🙄, hatte heute beim Renault Fummeln auch wieder Gesellschaft, warum wohl ?? 😁😁😉

Tce38
Tce39
Tce40
+1

Servus!

Fragt sich nur warum die Katzen die Renault´s bewachen? Wer will schon einen Renault klauen? 😉

*Duckundwech*

Der Gaswart

P.S.: Die Mieze auf dem letzten Foto könnte meine sein, die sieht fast genau so aus. Jetzt weiß ich wo die sich immer rumtreibt 😁

@Gaswart
Na dann werden sie wohl mich bewacht haben damit keine andere Muschi kommt und mich ihnen weg klaut 😉
😁

Vielleicht steht deine Mieze ja doch auf Renault's 🙄

Ich weiß nicht ob meine Mieze auf Renault´s steht, aber Leben tut sie bei mir wie Gott in Frankreich! 😁

Ciao

Der Gaswart

Deine Antwort