ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuen Diebstahlschutz am FN2 entdeckt !

Neuen Diebstahlschutz am FN2 entdeckt !

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 14. November 2011 um 22:27

Meinen FN2 klaut nun niemand mehr :D:D;)

Neuer-diebstahlschutz
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2011 um 22:27

Meinen FN2 klaut nun niemand mehr :D:D;)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meine "Pussy" schraubt auch immer gerne mit am Auto! ;)

Themenstarteram 15. November 2011 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Meine "Pussy" schraubt auch immer gerne mit am Auto! ;)

:D:

Bitte keine Details :D;)

Muhahahaa...wie geil - diese Bestien!!

1+

Das neue Honda Car Security Service? Effektiv iss ja wie man sieht :>

Süüüüüüß! :cool:

Wir haben auch diverse Fellpatrouillen - auch gut zur Marderabwehr geeignet. Tun seit EP3 Zeiten ihren Dienst. Zu Bestzeiten 7 Stück, momentan noch 5.

Katze
Katze2

Aufm Dach hätte ich die Muschis dann aber eher doch nicht so gerne...

Ach Quatsch, außer Haarbüscheln hinterlassen die keine Spuren. ;)

Themenstarteram 15. November 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Aufm Dach hätte ich die Muschis dann aber eher doch nicht so gerne...

Richtig, obwohl es echt cool aussieht, vorallem Bild 2 kommt super gut rüber.

Sind voll niedlich die kleinen Biester, zu Spitzenzeiten schwirren hier sogar 10 Stk. rum :)

Könnte man die Muschis nicht auch zum Auto polieren benutzen?

Ein bissl Lackpflege aufs Fell und dann über das Auto schieben.:D

Ne - die fusseln!:D

Bei soviel Treue, würde ich die Muschis mal ins Auto lassen und ne Runde mit denen um den Block heizen, die haben sicher Spass dabei! Wer kann schon sagen: Hab heute mit 7 Katzen an Bord die Strassen gecheckt! :D

Zitat:

Original geschrieben von Berliner

Könnte man die Muschis nicht auch zum Auto polieren benutzen?

Ein bissl Lackpflege aufs Fell und dann über das Auto schieben.:D

Das nennt man dann in Fachkreisen Muschi-Pullieren. Eine viel zu unterschätzte Technik.

Naja, wir hatten mal einen unserer roten Kater über Nacht im Opel Omega meines Vaters vergessen (keine Ahnung wie der da überhaupt reingekommen ist) – wir haben 3 Tage gebraucht um die Veloursitze wieder von den Haaren zu befreien, aber sonst hat er nichts angestellt … ;)

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Das nennt man dann in Fachkreisen Muschi-Pullieren. Eine viel zu unterschätzte Technik.

Aber bist du dir sicher, dass die Muschis dann nicht "raunzen" auf dem Lack? :D

Habt ihr auch regelmäßig Muschis im Bett? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuen Diebstahlschutz am FN2 entdeckt !