ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neue Z1000 / leichtes Rasseln

Neue Z1000 / leichtes Rasseln

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 13:56

Hallo

Ich habe mir vor kurzem eine neue Z1000 BJ2013 als Neufahrzeug gekauft.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich während des fahrens ein leichtes Rasseln höre. Ich kann selber nicht genau hören woher es kommt. Es ist wie gesagt nur während des fahrens und nicht im Stand. Wenn ich dann mal etwas mehr am Gas drehe, ist es während der beschleunigung weg.

Kette habe ich mir schon angeguckt. Sie ist gut gespannt und mehr als gefettet.

Vielleicht hat einer von euch ja schonmal sowas gehabt oder weiss vielleicht um Rat.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2014 um 12:47

Ja wenn man nur scheiße schreibt finde ich auch, könnte man gekickt werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

wahrscheinlich hörst du zu genau hin.

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 17:49

Würde ich nicht sagen. Ist ehrlich gesagt nicht zu überhören.

Schwingenschutz / Kette

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 20:32

Hmm.. könnte ich mal gucken.

Kann man da was machen? Kette hoch setzen oder wie ?

am 17. Juli 2014 um 14:24

kannst du ein video vom Geräusch posten?

am 18. Juli 2014 um 7:44

VON Villain85

"Ich habe mir vor kurzem eine neue Z1000 BJ2013 als Neufahrzeug gekauft."

Junge ich glaub dir ist einfach nur langweilig. Oder Du suchst Aufmerksamkeit...

WENN ICH EIN NEUFAHRZEUG KAUFE UND GLAUBE ZU HÖREN DAS DIE RASCHELLT...

DANN GEHE ICH ZUM HÄNDLER...

UND LASS ES DORT ÜBERPRUFEN DAMIT DER MECHANIKER DAS GERASSEL LOCALISIEREN KANN. . .

UND DAS AUCH NOCH KOSTENLOS...UMSONST...OHNE PIEPEN

STATTDESSEN SCHREIBST DU HIER EIN POST...

UND DIE LEUTE SOLLEN ERRATEN WOHER DEIN RASCHELLN KOMMT...

ENTWEDER DU KANNST NICHT BIS 3 DENKEN . . .

ODER DU HAST WAS AUF DEM KOPF BEKOMMEN. . .

NENNT SICH AUCH SCHATTEN. . .

Sorry für meine Unhöflichkeit... aber das musste raus. . . . . . .

Gruß Foxafrica

am 18. Juli 2014 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von foxafrica

VON Villain85

"Ich habe mir vor kurzem eine neue Z1000 BJ2013 als Neufahrzeug gekauft."

Junge ich glaub dir ist einfach nur langweilig. Oder Du suchst Aufmerksamkeit...

WENN ICH EIN NEUFAHRZEUG KAUFE UND GLAUBE ZU HÖREN DAS DIE RASCHELLT...

DANN GEHE ICH ZUM HÄNDLER...

UND LASS ES DORT ÜBERPRUFEN DAMIT DER MECHANIKER DAS GERASSEL LOCALISIEREN KANN. . .

UND DAS AUCH NOCH KOSTENLOS...UMSONST...OHNE PIEPEN

STATTDESSEN SCHREIBST DU HIER EIN POST...

UND DIE LEUTE SOLLEN ERRATEN WOHER DEIN RASCHELLN KOMMT...

ENTWEDER DU KANNST NICHT BIS 3 DENKEN . . .

ODER DU HAST WAS AUF DEM KOPF BEKOMMEN. . .

NENNT SICH AUCH SCHATTEN. . .

Sorry für meine Unhöflichkeit... aber das musste raus. . . . . . .

Gruß Foxafrica

Genau so ist es. Zum Händler und mal Motzen,wenn s denn wirklich was sein sollte.

am 18. Juli 2014 um 22:08

nu seid doch nicht gleich so gemein. vielleicht möchte er zuvor einfach eine unabhängige meinung hören und dann gucken was der händler sagt...

am 19. Juli 2014 um 12:00

Und Nu, man hört nix mehr ! hat sie Ausgerasselt ?? Oder haste was Unternommen dagegen ??

am 19. Juli 2014 um 12:45

Der ist beim Ohrenarzt und macht gerade eine Tinnitus Behandlung(Kur) :)

Wir nicht lange dauern, bis ich hier gekickt werde. Bei meine Kommentare ist es zu erwarten :)

am 19. Juli 2014 um 12:47

Ja wenn man nur scheiße schreibt finde ich auch, könnte man gekickt werden.

am 19. Juli 2014 um 15:48

Jo.. aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau entlang :)

am 19. Juli 2014 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Spyda89

Ja wenn man nur scheiße schreibt finde ich auch, könnte man gekickt werden.

Was bist Du den für ein Vogel ? Erst fragt Der Blöde " Es Rasselt" und dann Kein Feedback :confused:

Ist ja wohl Heute die feine Art.Hilfe wollen und dann nicht mal ne Antwort an was es denn gelegen hat.

am 19. Juli 2014 um 23:16

bleib mal sachlich hasi. lautes mundwerk macht ausm bubi noch lange kein mann. Wenn der TE noch fragen hat wird er sich hier kaum noch trauen diese zu stellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Neue Z1000 / leichtes Rasseln