Neue Z1000 / leichtes Rasseln

Kawasaki Z 750

Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine neue Z1000 BJ2013 als Neufahrzeug gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich während des fahrens ein leichtes Rasseln höre. Ich kann selber nicht genau hören woher es kommt. Es ist wie gesagt nur während des fahrens und nicht im Stand. Wenn ich dann mal etwas mehr am Gas drehe, ist es während der beschleunigung weg.
Kette habe ich mir schon angeguckt. Sie ist gut gespannt und mehr als gefettet.

Vielleicht hat einer von euch ja schonmal sowas gehabt oder weiss vielleicht um Rat.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Beste Antwort im Thema

Ja wenn man nur scheiße schreibt finde ich auch, könnte man gekickt werden.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spyda89

bleib mal sachlich hasi. lautes mundwerk macht ausm bubi noch lange kein mann. Wenn der TE noch fragen hat wird er sich hier kaum noch trauen diese zu stellen.

Du Pfeiffe , Ich glaube mit meinen 62 Jährchen weiss Ich schon von was Ich Spreche. Also halt den Ball schön Flach.

WASSSSSSS "62 Jährchen"

UFFF da habe ich mit meinen 52 Jungen Jahren, nochmal G(K)lück... 🙂

ob du 62 oder 82 bist ist völlig egal, du schreibst hier jedenfalls wie eine 14 jährige die gerade ihre periode bekommen hat. Weiß echt nicht warum man den TE so anfahren muss, es kann viele Gründe geben, warum er nicht antwortet.

Habe von einem Looser wie Dir auch keine Gescheite Antwort erwartet.Aber ist in Deinem Fall auch nicht Nötig, Kite_Kat fressen macht hald nicht Schlau. Dazu gehört eben eine gescheite Schulbildung. Eigentlich tust Du mir Leid,aber solchen Typen ist hald nicht zu Helfen.

Ähnliche Themen

Schulbildung?
Du hast in 4 Zeilen sagenhafte 10 Rechtschreibfehler zustande gebracht.Und dabei habe ich das "Kite_Kat" nichtmal mitgezählt. Aber okey wenn du wirklich 62 Jahre alt bist, sei dir dein kindischer Internetauftritt hier verziehen.

Ok, so sieht also Deine "gescheite Schulbildung" aus.

Du Pfeiffe , Ich glaube mit meinen 62 Jährchen weiss Ich schon von was Ich Spreche. Also halt den Ball schön Flach.

Alter schützt vor Dummheit nicht, oder ist das Alzheimer?

Gas geben nicht vergessen. Auch Selbstbefriedigung kann in diesem Alter ab und zu noch helfen.

mia oitn säcke bevoazugn no de guade oite Schreibweisn...
A bischn deitsch, a bischn dialekt, a bischn schreibfehla und a guads Bia. 🙂

Aber in diesem Forum, sind mir Schreibfehler lieber als von möchtegernmechanikersein...DIE... vo dudn und blasn koa Ahnung hobn.

Yours sincerely Foxafrica

Zitat:

Original geschrieben von Spyda89

Schulbildung?
Du hast in 4 Zeilen sagenhafte 10 Rechtschreibfehler zustande gebracht.Und dabei habe ich das "Kite_Kat" nichtmal mitgezählt. Aber okey wenn du wirklich 62 Jahre alt bist, sei dir dein kindischer Internetauftritt hier verziehen.

Eins habe ich noochhhh 🙂

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Okay ?

Ich fasse es nicht. Da stellt jemand eine Frage und dann geht so ein Drama los. Also mit Sachlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Tut mir leid, aber auch wenn die Frage leicht dämlich ist, aber schimpfen wie ein Rohrspatz ist nicht hilfreich. LG

Ich fasse es nicht - mal auf das Datum geguckt?

Zur Info: Wenn rund um dich nur "Druckluftschrauber" und "Achsmanschetten" sind, dann ist der Beitrag sowas von TOT!

MFG

Edit: Oder ist das ein Bot?

Deine Antwort