ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. NEUE Kawa ER 6N

NEUE Kawa ER 6N

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:28

Was haltet ihr von der neuen Kawasaki ER - 6 n

ALso ich finde das Bike sieht echt ziemlich geil und aggresiv aus, und ist im Vergleich zur alten ER 5 ein echtes DESIGNMEISTERWERK !!!

 

Was meint ihr ??

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde sie ziemlich hässlich. Aber gut das Geschmäcker verschieden sind. :)

am 28. August 2005 um 23:04

Mir ist die auch zu utopisch. Diese Kunststoffteile an der Seite und dann dieser Armaturentüdel oben auf dem Scheinwerfer... In Schwarz ist es noch erträglich. Aber der rote Rahmen, nee, nee...

Sicher was für die jüngere Generation, die damit ja wohl auch angesprochen werden soll.

Ich komme aus dieser jungen Generation und sage eindeutig : Häßlich. Ohne Wenn und aber.

Da lob ich mir doch meine Zr 550.

Zitat:

Original geschrieben von Arnecl

Ich komme aus dieser jungen Generation und sage eindeutig : Häßlich. Ohne Wenn und aber.

Da lob ich mir doch meine Zr 550.

Ich hoff mal mit 20 gehör ich auch noch zur jungen Generation. :D

Ne die fängt mit 18 an hört mit ende 19 auf und fängt dann mit 21 wieder an. :)

am 29. August 2005 um 11:17

schaut doch auch mal bitte hier...

http://www.motor-talk.de/t743778/f35/s/thread.html

und hier:

http://www.motor-talk.de/t770855/f35/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Arnecl

Ne die fängt mit 18 an hört mit ende 19 auf und fängt dann mit 21 wieder an. :)

:eek::D

Mir gefällt sie sehr gut, ich finde es toll das sich Kawa traut so ein design zu nehmen. Stellt euch vor jede Firma würde nur den einheitsbrei bauen.

Ich finde das Design sehr mutig und auch geil, halt überhaupt nicht japanischer Einheitsbrei! Aber man hat bei der ER-6n immer irgendwie das Gefühl, das alles von irgendwo (Benelli, KTM etc) kopiert wurde...

Themenstarteram 29. August 2005 um 18:25

Ok also ... über´s design lässt sich streiten, aber hässlich ist was anderes( die eine komische BMW 1200 R oder so )

ich finde das Design ansprechend anders als von der alten ER-5.

Ok den Tachometer der ganz oben auf der Lampenmaske sitzt, der is echt nicht schön integriert und stört ein bisschen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von HardyDH

Ok also ... über´s design lässt sich streiten, aber hässlich ist was anderes( die eine komische BMW 1200 R oder so )

ich finde das Design ansprechend anders als von der alten ER-5.

Ok den Tachometer der ganz oben auf der Lampenmaske sitzt, der is echt nicht schön integriert und stört ein bisschen.

mfg

Grundsätzlich sind doch alle BMW-Motorräder hässlich. ;) Meine Meinung.

Zitat:

Grundsätzlich sind doch alle BMW-Motorräder hässlich. ;) Meine Meinung.

da geb ich dir fast recht, ich meine in meinen motorrad buch schon mal eine BMW gesehen zu haben die mir gefällt... *gg* kann aber auch sein das ich mich vertan hab.

Zitat:

Original geschrieben von ertzu

da geb ich dir fast recht, ich meine in meinen motorrad buch schon mal eine BMW gesehen zu haben die mir gefällt... *gg* kann aber auch sein das ich mich vertan hab.

Hast dich bestimmt vertan. ;)

am 29. August 2005 um 21:52

Der Begriff "hässlich"... Wie lautet die Definition?

Deine Antwort
Ähnliche Themen